Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10432 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbeharrung bei Männern?Ja oder Nein?|Teil 5|

Wir sind beide rasiert und finden es auf jedenfall besser, es fühlt sich beim Sex und beim Oralverkehr einfach besser an.
********n_bw Mann
32 Beiträge
AHA!
Sind wohl alle dafür!

Hm.. dann zück ich mal die Heckenschere! Rotfl
Oder lasse schneiden...
Aber dau fehlt noch die passende Gärtnerin.
Kommt Zeit kommt Rat, kommt Attentat!

LG

Katzenfan
hi
katzenfan , such dir mal ne gärtnerin , lach , denn rasiert ist wirklich
viieel schöner ...
wir sind auch beide rasiert und können es uns anders nicht mehr vorstellen.
es ist ein muss geworden und das gegenseitige rasieren ist dann noch viel
gründlicher und kann auch sehr erotisch sein ...

also, zück die heckenschere und leg los !!!
*******w_82 Paar
208 Beiträge
wir kennen ja auch ...
Leute bzw Männer die sich nicht rasieren ... da fragt Nik immer sehr direkt: "wie würdet ihr es denn finden eine unrasierte Frau zu lecken" !

Die meisten reagieren da nichtmal drauf, außer vieleicht etwas vor den Kopf gestoßen weil sie ja in diesem Sinne recht hat, die meisten Typen wollen eine rasierte Frau aber heulen rum weil es juckt wenn man sich rasiert ! Also ich finde es unangenehmer und vorallem peinlich unrasiert rumzulaufen, gerade wenn man im Sommer Nacktbaden geht ... es gibt da nix schlimmeres als unrasiert zu sein !!!

Als Tip für alle Männer: es juckt nur die ersten Male, wenn sich die Haut daran gewöhnt hat rasiert zu werden, hört das auch auf ...

lg

Carsi
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Ich habe mir gerade parallel hierzu den "Intimrasur bei Frauen" Thread durchgelesen und muss sagen obwohl ich eingangs froh war dass auch viele Andere, sowohl Frauen als auch Männer, dies machen und das Ganze in Deutschland quasi zum Trend wird so hinterlässt die extreme Einstellung der Rasierten doch einen faden Beigeschmack. Ursprünglich habe ich mit der Rasur angefangen weil ich es einfach mal ausprobieren und meinem ersten Freund eine Freude machen wollte. Ich habe Gefallen daran gefunden und es weiterbetrieben. Er hat es danach auch versucht, bekam aber arge Hautprobleme worauf er es wieder gelassen hat. Dies habe ich akzeptiert weil ich den Typ toll fand und auch ein paar Haare mehr oder weniger darauf null Einfluss hatten.

Wenn es nun wirklich soweit kommt dass ich mich nicht länger rasiere weil ich es möchte sondern weil es "einfach dazugehört" dann würde ich eher damit aufhören und meine Rasierer zum Fenster rauswerfen. *hae*
*wuerg*.............i könnt kotzen bei dem Gedanken daran.............i hab jez zwei Männer in fast Folge kennen gelernt, di nich rasiert waren geschweige denn es vorhatten............einer davon war mein Mann.......er hat es denn mi zu liebe gemacht.............nach langen hin und her............mi wird schlecht......was für ein blödes Thema..................*haumichwech*..................naja zu dem anderen brauch i wohl nix sagen...................i hab ganz schnell reiß aus genommen...............*floet*..................

.....also Fazit..."No go!"..............

*blume*

Lieben Gruß, Sandalphon
Ich glaube ich habe zu diesem Thema schon öfters meine Meinung gesagt. Haare dran oder ab ist völlich egal, es kommt auf den Menschen an.
Ich habe meine Schamhaare und das ist auch gut so *letzteswort*
..rasiert..
..find ichs einfach erotischer..Ausserdem "klatscht" es dann dabei so schön..*fg.. Ist doch dann wie Beifall.. *lol*
Jedem das seine
Die einen mögen Haare die anderen nicht. Je nach Lust und Laune. Wenn alle rasiert wären, wäre es bestimmt irgendwann Langweilig. Wir sind zwar rasiert aber für uns nicht unbedingt ein Aspekt bei anderen der uns abturnen würde
*********Hesse Mann
13 Beiträge
Ich bin seit einigen Jahren nun komplett rasiert und finde es einfach angenehmer ohne Haare da unten.

Ist aber Geschmackssache, die einen mögen es, die anderen nicht. Soll jeder so halten, wie er/sie möchte.

Als begeisterter Saunagänger sieht man doch noch sehr viele (auch jüngere), die noch einen richtigen "Urwald" stehn haben. Mich törnt sowas total ab, ich mags am liebsten glatt.

Ist auch viel angenehmer bei der "französichen Verführung", wenn beide haarlos sind *zwinker*
*******_ni Mann
11 Beiträge
ein absolutes muss bei Frau & Mann...
hi, ich kann es mir einfach nicht mehr vorstellen mir Haare wachsen zu lassen. Ich finde es viel erotischer wenn beide körper glatt rasiert sind.
männer rasieren?
frauen! was wollt ihr eigentlich?

sollte ein mann nicht mehr das sein was er ist? nämlich ein mann?

hört doch bitte damit auf, die männer "kastrieren zu wollen"...
heute ein softy, morgen ein brutalo, dazwishen ein latin-lover.., etc., so wie die mode es vorgibt, das klappt bei der geschlechterrolle eben mal nicht so..

bleibt also bitte alle mal auf dem teppich..
herodespee
Ich finde Intimbehaarung rein aus Gründen der Hygiene nicht toll. Deshalb habe ich grundsätzlich alles blank, jedoch ist es sicherlich Geschmackssache. Bei mir gab es auch nie Probleme mit Hautreizungen oder so. Von dem her wird es auch weiterhin durchgezogen *zwinker*
Also zum Thema kann ich nur schreiben ich finde nicht rasieren total wiederlich ich rasier mich jeden kann man sagen 2ten tag und finde es ersten von der Hygiene besser und optisch sieht es auch besser aus ^^ aber naja ist meine persönlich meinung da zu
********vers Paar
48 Beiträge
Für uns beide gehört die Intimrasur dazu, ob komplett oder mal ein Muster, da ist die Fantasie gefragt.
Wir finden es einfach schöner und auch hygienischer und stehen dazu!

Sie neulich in einer Dusche in einem Hallenbad: Mutter mit Kind: "Kind: Mama die hat da ja gar keine Haare, so wie ich, ist das normal? Mutter: Kind schau da nicht hin, nein das ist nicht normal und sowas macht man auch nicht!"

Kurz dazu: Neulich in der Sauna, ein junges Pärchen ca. Anfang 20, beide absolut nicht rasiert (naturwuchs), wir fanden es sah schrecklich aus, sowohl beim Mann als auch bei der Frau.
----> Ist unsere persönliche Meinung, also bitte nicht falsch aufnehmen!
Definitiv rasiert! Ist einfach schöner - warum immer nur wir Frauen, und die üblichen Probleme die kann dabei jeder haben, muss man halt gut aufpassen
Mischung ?
Inzwischen gibt es Bodystyler für Männer. Hier kann die Schnittlänge der Behaarung individuell eingestellt werden. Ich mag eine Teilrasur, kombiniert mit Naßrasur.
LG *g*
warum denn nicht?

was ist daran unhygienisch?

wer sich wäscht ist klar im Vorteil!

*roll* *sorry* aber .. nun gut lassen wir das!

Die Tante
*katze*

Ich bin rasiert und finde eine rasierter Schwanz sieht doch besser aus und fühlt sich auch besser an. Ob man einen Streifen zum Bauchnabel stehen lässt oder nicht ist dann wohl Geschmacksache.
Wir finden es einfach schöner und auch hygienischer und stehen dazu!
Wer was schöner findet ... gut, das ist ganz klar Geschmackssache.

Aber hygienischer ist eine rasierte Intimzone bestimmt nicht.
Ich gehe natürlich davon aus, dass alle schon mal was von Wasser und Seife gehört haben!

Und was finde ich persönlich schön? Ein nettes Frisürchen hat doch auch durchaus seinen Reiz. Und wenn jemand sich durchaus nicht rasieren mag? *nixweiss* Das bringt mich doch nicht um!
meiner meinung nach muss der buch ab ^^
ich find wiederlich wenn er und oder sie nicht rasiert sind ist.
Wir sind beide
intim rasiert und genießen es einfach.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Nein!
..bitte glatt...lg Annett
meiner
**27 Mann
145 Beiträge
nur rasiert ist
bei mann und frau geil. ambesten ganz weg.
Intimbehaarung bei Männern
unsere Meinung: alles muß weg

richtig, aber einfacher wäre es in diesen fall für das bild gewesen gewisse stellen zu zensieren das selbst ein halber penis nun mal zu primären genitalien zählt und aus diesen grunde mußte das bild entfernt werden. LG moderator paar_siebi2005

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.