Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10432 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbeharrung bei Männern?Ja oder Nein?|Teil 5|

**3 Mann
934 Beiträge
alles Fake..
die meisten, die behaupten Intimglatzen zu sein, waren es nur für kurze Zeit.
Zum einen ist es zu zeitaufwendig immer gut rasiert zu sein, zum anderen wachsen die Haare beim Nachwachsen ein, was schmerzhaft ist.
Der Besuch einer Sauna dokumentiert, daß die meisten ohnehin nur reden und nicht rasieren...also,ganz viele Fakes.
aus diesen Grund schicken ja auch einige ein Foto mit
**3 Mann
934 Beiträge
sind doch nur Ausnahmen....
mal ganz ehrlich...wer ist dauerhaft rasiert? Keiner!
einige wohl schon
*******_sn Mann
119 Beiträge
Rasiert
ja wenn man was von sich hält sollte man sich schon rasieren und das nicht nur im Gesicht.....
Also haare ab......
Intimbehaarung
ist ein Relikt aus grauer Vorzeit und ebenso wenig, wie wir unseren animalischen Vorfahren in Aussehen und Verhalten ähneln, besteht eine Notwendigkeit die Intimbehaarung beizubehalten.

Schließlich schlafen wir ja auch nicht mehr auf Bäumen.

Meine bessere Hälfte rasiert sich, seit wir uns kennen und ich praktiziere das schon seit fast 35 Jahren regelmäßig.

Mittlerweile bin ich so weit, daß ich, obwohl ich damals bei der Verteilung der Felle 2x "HIER" gerufen habe, ab April- Mai (außer Augenbrauen und Wimpern) keinerlei Körperbehaarung mehr habe.

herzlichst Klausi
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wer eitel ist rasiert eben öffters !
Höchsten 2 Tage aber dann die Klingen geschwungen !
**3 Mann
934 Beiträge
nur wer Glatze hat....
muß auch unten Glatze haben *ggg*
Kann Dir...
da nur zustimmen...mache sehr viel Sport und finde es einfach schöner, wenn sich nicht der Schweiß in den Haaren sammelt...zudem riecht man nicht so extrem...icj meine...Haare wech !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz ehrlich ?
Er sieht einfach größer aus *achtung*

Egal wo ich auch hinsehe, alle sind rasiert. Die floskel: aus hygienischen gründen wird ja immer gerne vorgeschoben aber das kann ich nun beim besten willen nicht bei allen männern glauben, wenn man den rest von ihnen sieht.der stolz des mannes wirkt nun mal erheblich größer wenn er rasiert ist.
*zwinker*

Selbst mein freund ,der von der natur großzügig beschenkt wurde und es nicht nötig hätte, rasiert sich seit 30 jahren täglich *knutsch*
matze63
nur wer Glatze hat, muß...

Hä???

Was für eine Glatze? Intellektuell , oder wie?

Und dann noch "muß".

Ich muß mal sterben. Der Rest ist Einsicht in die Notwendigkeit.
Ich bin seit fast 20 Jahren rasiert.Ich würde sagen das ist dauerhaft.
Früher hab..
ich mir darüber irgendwie nie Gedanken gemacht und irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass das Rasieren erst in den letzten Jahren so richtig "in Mode" gekommen ist..

Ich selbst bin rasiert, und mittlerweile finde ich es einfach 1000 Mal angenehmer einen Partner zu haben, der auch rasiert ist.. Weshalb? Hm, ich mag es einfach nicht, Haare zu küssen oder irgendwann im Mund zu haben *g*

Rasiert ist einfach erotischer... jedenfalls für mich..

Bussi,

Auralia
Rasur beim Mann? NIEMALS!
Ich bin absolut gegen eine Rasur beim Mann... Ich liebe es schön haarig ( = männlich). Klar sollte es nich so viel seit, dass man sich durchwühlen muss um was zu finden, aber schön gestutzt... Aufjedenfall nich aalglaat. Das würde bei meinem Schatzl lustig aussehen, weil er sonst überall Haare hat außer am Lümmel %-)

Die Nasti *herz*
Rasiert
also wenn, dann raisert, ist ja klar!
*******olle Paar
1.101 Beiträge
ist egal bei männern
ist meine meinung, ich bin rasiert und mein süßer manchmal lg andrea
Guten Morgen
Bei uns ist sie komplet rasiert und er unter den Axeln und im Intimbereich ach ja und der rücken ist auch noch glat.

LG Andy
Jeder so wie er mag...oder?
Also ich persönlich finde rasierte Männer natürlich besser.Es sieht zwar nicht besser aus, aber es riecht einfach besser und ich hab keine Haare im Mund!! Zumindest gestutzt muss es sein, das geht auch noch, wenn der Hoden dabei schön rasiert ist. Mich durch einen Urwald kämpfen ist nicht so mein Ding.
Trotzdem soll jeder machen, was er für richtig hält.
Muss ja net drangehen *gg*.
Zur Ausrede Hautiritationen und Juckerei, eingewachsene Haare nach der Rasur: Wenn man(n) es regelmäßig macht, treten die Probleme gar nicht erst auf. Ich bin selbst rasiert, machre es jeden Tag nebenbei beim Duschen,also auch kein riesiger Zeitaufwand!
Und doch dauerhaft rasiert @ matze63, obwohl ich bin ja auch kein Kerl....

Gruß Kajakriddle
Gepflegter Garten
Im Bekanntenkreis (heterogene Gruppe) wurde oft darüber diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

Die wenigsten rasieren gar nicht =)

Teilrasur ist vollkommen in Ordnung, Wildwuchs aber eindeutig unsexy. Ganz kahl muss es m.E. aber nicht sein. Ich persönlich habe es lieber gut gestuzt, es sieht gepflegt aus und man hat kaum Hautprobleme.

Stoppelig, kratzig & Co., das muss nicht sein. Wer also rasiert, muss es gründlich tun.

Negative Erfahrungen bei Komplettrasur kann ich allerdings nicht teilen. Voraussetzung ist allerdings, dass man(n) den Intimbereich ebenso pflegt, wie sein Gesicht nach der Rasur, da tagsüber das "Klima" in der Hose Entzündungen und Pickeln den Weg bereitet. Nur wer emsig pflegt, kann "nackt" tragen.

Da ich aber von Natur aus faul bin und nich alle zwei Tage rasieren möchte, stehe ich zu meinem gepflegten Garten mit Palme =)

Gruß, be_eng_el
das auge ißt mit ...
... ich find am besten sieht es aus wenn mann übern schwanz gestuzt und unterhalb - also is sacki naggich is ... und schon stimmt die optik und mann empfindet auch jede berührung viel intensiver... ist auch beim eierlutschen viel angenehmer ...
Da bin
ich mit Dir absolut einer Meinung @*****g_n *lol*
******_nw Mann
1 Beitrag
Intimrasur
Ich mag es einfach, und es fühlt sich gut an wenn es schön glatt und mit Pflegeöl eingerieben ist. *ggg*
*******nkt Mann
117 Beiträge
ganz ehrlich
ich bin dauerhaft rasiert, denn ich kann es nicht leiden wenn die Haarre überall sind. Allein weil ich viel Sport mache und d ann beim schwitzen so viele Haare von der Brust bis zum Schambereich... nein Danke. Ich bin vom Oberkörpebis in den Schambereich eine Dauerglatze. Klar habe ich auch ab und zu mal die Blicke im Schwimmbad und un der Sauna bei mir, aber selbst mein Sohn stört sich nicht einmal daran.
Am liebsten ohne Haare. Wir mögen keine Haare am Körper, Haare gehören für uns nur auf dem Kopf. Sieht für uns einfach unerotisch aus.
Rasur
auch unser Er ist dauerhaft rasiert unter den Armen natürlich auch , sieht einfach besser und sauberer aus

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.