männliche rasur
Tia, also so ganz ohne kann ich mir das bei einem Mann überhaupt nicht vorstellen, Beine glatt, Brust rasiert, etc. und nur Haare auf dem Kopf? Sieht für mich irgendwie unnatürlich aus. Mal abgesehen davon mag ich es Brusthaare zu kraulen....
Und im Intimbereich...mir ist es eigentlich egal. Also erstens hat's ja eben nichts mit Hygiene zu tun (Lausfänger oder wat??...lach), und zweitens: ganz ehrlich mein Freund ist nicht rasiert, habe deswegen aber auch keine Haare im Mund..! Die fallen doch nicht ständig aus, und ich reiße sie mit meinem Mund/Zunge auch nicht aus...! Und ich fang' mir auch keine zwischen die Zähne ein, wenn ich seine Eier lecke!
Sein Schwanz sieht so schon groß genug aus, ohne Haare dann noch größer??? (Himmel, da krieg ich ja Angst....vom stuhl fall...lach...)
Seit wir hier im JC sind, habe ich nur Männer mit unten rum Glattrasur kennen gelernt, und ich muss sagen, dass ich es nicht den ultimativen Hit finde, wenn ich ständig von Stopeln gepickst werde, im Gegenteil, finde das eher unangenehm, vor allem wenn sich jemand à la Face Sitting mit 'nem "Drei-Tage-Bart" da unten an mir rumreibt und mir mein Gesicht wundscheuert....was soll daran geil sein ?!?!?!?!
Wie gesagt, mir persönlich ist es egal, habe da keine Vorlieben und ich schließe auch nichts in vornherein aus.
Ich finde es nur schade, wenn man dann halt von vornherein gleich abgewürgt wird, weil einer nicht rasiert ist. Kommt mir manchmal so vor, als ob all die anderen Sachen, z.B. gutes Aussehen, Esprit, Humor, Charme, Sexappeal, und ein "Pfundskerl" sein, dann gar keinen erkennbare Wichtigkeit mehr haben. Intimrasur ist das A und O, und der Rest ergibt sich dann schon irgendwie.
Also umgekehrt die Frage bzw. These: Gibt es denn dann nur schönen, geilen, gefühlvollen, intensiven, hautnahen Sex nur, wenn Mann rasiert ist?? Ist das erstmal das Einzige was zählt? Um daraus wieder eine Frage/These ab zuleiten: mit einem Mann mit Intimbehaarung (oder sogar komplette Körperenthaarung) ist der Sex folglich nie so schön, wie mit einem ohne Haare?!?!?
Wäre eigentlich schade. Meine "Sex-Prioritäten" habe ich anders gestaffelt.
lg mia