@Soulsangel
Schreibe an Dich da ich nicht weiß wer das Thema eröffnet hat freue mich aber auch über Antworten von anderen Frauen, die damit Erfahrung haben........
Bei meinem Herrn und mir ..wir kennen uns schon seit einem Jahr aber haben nicht oft Zeit. Also bei uns ist das nun im Gespräch dass genau das in einer der nächsten Sessionen passieren soll.
Will heißen er will mir dabei zusehen..
Vor Angst und Scham läuft es mir jetzt schon eiskalt den Buckel herunter. Kann sein dass es passiert kann sein dass es erst bei einer späteren Session passiert ich weiß es nicht. Nun meine Frage an Dich ist:
Ist es, oder besser war es, aus Deiner persönlichen Erfahrung ... besser, leichter, für Dich mit verbundenen Augen, oder hattest Du lieber den Blickkontakt --(Ich schreibe in der Vergangenheit, weil ich wissen möchte wie es am Anfang war wo die Scham noch größer war.)
Ich muss zugeben, dass ich mir das sicherlich nicht aussuchen darf, aber es würde mir schon helfen Deine persönlichen Erfahrungen in dieser Angelegenheit zu hören..und nebenbei ich lese immer wieder gerne Eure Beiträge.(von Dir und Deinem Herrn )
Und es macht Mut weiter zu machen in diesem Spiel dass meines Erachtens unergründlich tief gehen kann....und aber auch verdammt gefährlich ist für emotionale Menschen....
LG M-R.