Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Tip für Marie_Rose
Hallo Süße, bin zwar nicht DER Ansprechpartner für Dich, weil wir eine gleichberechtigte Beziehung führen. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es beim ersten Mal für Dich hilfreich ist, die Augen zu schließen. Erkunde doch erstmal, was Dir gefällt. Auch Du sollst doch zum Zug kommen.

Und allgemein für das Thema, wir finden es unglaublich geil, wenn wir voreinander masturbieren. Es gab Anlaufschwierigkeiten aber jetzt gehört es zum Sexleben dazu.
es ist sehr geil....
....zu sehen, wie es die partnerin erregt, wenn man in einer besonderen situation gegenüber sitzt oder stehst und es sich besorgt. dazu gehört eine gewisse zeige- und präsentierfreudigkeit und spass am zusehen....;-) geniesst es!
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Also mein schatz und ich finden es auch super und besonders lehrreich *zwinker*
ist ein zeichen von vertrauen....
...wenn man es sich vor dem Partner selber macht. schön in das liebesspiel mit einbezogen, macht es richtig heiss und lust auf mehr. allerdings sollte es nicht nur dabei bleiben *g*
aber ist geil zu sehen, wie sie sich ihre muschi reibt und ich mir meinen schwanz dabei wichse.....
lg michael
****ie Frau
47 Beiträge
Es ist wunderschön....
... sich gegenseitig dabei zuzusehen und ich empfinde es auch als ein besonderes Zeichen von Vertrauen und Intimität zwischen Partnern! Es kostet anfangs zwar sicherlich etwas "Überwindung", aber es ist wohl eher der Scham, weil man es zuvor so still und heimlich für sich selbst getan hat und sich dann mit etwas sehr sehr persönlichem und intimem vor dem Partner "präsentiert"!

Fazit: ich kann es nur weiterempfehlen *zwinker*
Also anfangs,...
war es ne komische Situation sich bsp. einen vor dem Partner runterzuholen aber nach ner gewissen Zeit und mehr vertrauen zueinander kein Problem *zwinker*
Geil ist es allemal *cool*
********a_bw Mann
37 Beiträge
sehr sinnlich
und ist etwas sehr intimes, seinen partner daran teilhaben zu lassen. Und gegenseitig zuzuschauen, wie man immer geiler wird... sehr lecker! vor allem, wenn man gemeinsam vereinbart, dass die eigenen hände bei sich bleiben und man zugern den partner anfassen würde *ggg*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
ich sehe es sehr gerne, wenn sie sich selbst verwöhnt ... das macht ungemein appetit auf mehr *zwinker*
Sie sah gern zu...ich durfte nicht!
Hatte eine Partnerin die mir sehr gern dabei zusah, sie wollte daß ich mich über sie knie und dann durfte ich ihr über die Brüste oder ins Gesicht spritzen...was will man mehr *top*

Andersrum, also daß ich ihr zusehe, wollte sie allerdings nie...

...wozu auch wenn ich schon da bin *ja*
es ist mega Geil!!!
also bei uns ist es immer wieder als kleine Abwechslung das wir es voreinander machen,manchmal sogar ohne richtigen GV, es ist geil zu gucken wie der Partner sich selbstbefriedigt! und noch schöner ist es einen Zuschauer/in zu haben.

hean6768
Hammer geil
Mein Freund und ich gucken und total gern zu wenn wir an uns spielen.
Ich liebe es zu sehen wie sein geiler Schwanz hart wird und er mir dabei auf die Mumu schaut.Schauen aber auch gern anderen per cam zB dabei zu.Ihr solltet es echt mal ausprobieren
Erst dann merkst du wie geil deine Muschi ihn wirklich macht *zwinker*
*******oman Frau
153 Beiträge
es ist sehr schön den partner dabei zuzusehen...

ich finde da gehört sehr viel vertrauen und gefühl dazu...

bei mein ersten partner konnt ich das nicht..jetzt find ich es total geil mit mein spielzeug mr es zu besorgen und er schaut zu..oder beim sex bevor er kommt,rausziehen er macht weiter und spritzt es auf meine brüste...
jep....
....auch wir gestehen unsere sünden *rotwerd* wir finden es beide sehr geil dem anderen dabei zuzuschauen *genau*
********6_nw Mann
22 Beiträge
also...
bei und gehöhrt das zum Liebesspiel.
Ist ne ganz nette Variante und als Mann kann man da noch viel bei anschauen *g*
Wir finden das total Geil.
Gruß
Dieses Spiel ist geil
Ich hatte einmal das Vergnügen mit meiner Freundin im Hotel zu sein. Während ich telefonierte schaltete sie Pay TV an und blieb bei einem Erotikstreifen hängen. Sie setzte sich mit gespreitzen Beinen aufs Bett, streifte ihr Höschen ab und fing an sich selbst zu streicheln. Sie vollzog dies in einer absolut lasziven Art, dass mir fast der Telefonhörer aus der Hand fiel und mein Mund vor Trockenheit kaum noch Worte gestattete. javascript:emoticon('*schock*')
Shocked
Sie befriedigte sich mit einer Wolllust und Hingabe und schaute mir dabei ständig in die Augen. Als Sie dann mit einer gewaltigen Explosion kam, musste ich mein Telefongespräch abrupt beenden um mich dann genüßlich in ihre Lenden zu begeben und mit meiner Zunge und meinen Händen dieses Spiel noch einige Male für sie zu zelebrieren.
Danach forderte sie mich auf, es mir ebenfalls selbst zu besorgen. Sie berauschte sich daran. Das Schönste war dann ihre Gier auf meinen Saft, den sie dann genüßlich minutenlang aufnahm.
Dieses Spiel wiederholten wir öfters und es endete jedesmal in einer lustvollen Nacht.
Es ist schön, dieses geil gierige Gesicht immer wieder in meinem Kopfkino zu haben, dafür bin ich heute noch dankbar [b]freu4[/b]
**********ratet Paar
26 Beiträge
Es gibt nichts
schöneres als seinen Partner zuzusehen wie sie es sich selber macht meine süsse steh drauf mit dem vibroei ihren kitzler zu massieren haben es uns am wochenende auf der couch gemütlich gemacht hot affair gespielt und danach war sie immer noch geil und fing an es sich selbst zu machen mit ein riesen grinsen da hab ich nicht lange auf mich warten lassen und auch nochmal angefangen.
*********eyes Frau
7 Beiträge
...unentschlossen... =/
Mein Partner schlug vor einigen Tagen vor, uns gegenseitig beim Befriedigen zu beobachten. Ich wußte in dem Moment überhaupt nicht, was ich darauf antworten sollte. Kam es doch so unerwartet und spontan während eines Telefonates. Ich spürte wie es mir heißkalt den Rücken hinunterlief und brachte kaum ein Wort zustande. Irgendwie erregte mich diese bloße Frage schon unheimlich und dennoch konnte ich ihm lediglich sagen, dass ich darüber nachdenken würde. Habe ich mich doch noch nie jemanden in so einem intimen Moment preisgegeben. Eigentlich habe ich keine Angst mich vor ihm gehen zu lassen. Wir haben sehr schönen und auch ausgiebigen Sex miteinander, oft auch sehr spontan, und ich weiß, dass er mich jeden Augenblick meines Höhepunkts genießerisch anblickt. Doch es ist etwas anderes sich während des Liebesspiels selbst zu berühren, sich während des Orgasmus' beobachten zu lassen, als sich wirklich vor ihm zu befriedigen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll... kann mir vielleicht jemand liebenswerterweise Tipps geben? Gibt es bei der Selbstbefriedigung vor dem Partner einiges zu beachten, was man sonst für sich alleine gar nicht bedenken würde? Wie kann ich ihm eine besondere Freude bereiten, damit er es auch wirklich genießen kann? Ich habe Angst, dass es ihn vielleicht sogar langweilen könnte...

Viele liebe Grüße
cinna
**********ratet Paar
26 Beiträge
Ich glaube nicht das
du ihn langweilst wenn du dich enspansst und dich einfach gehen lässt wirst du ihn sicher nicht langweilen solange er ein schönen blick auf dich hat liebe es auch meiner süssen dabei ins gesicht zu schauen und ihre erregung zu sehen.
********6_nw Mann
22 Beiträge
wie gesagt......
... mit dem Partner oder vor dem Partner Masturbieren ist was ganz anderes als allein. Probiert es einfach aus, es wird euch sicher gefallen.

Gruß
geh noch einen Schritt weiter...
und sei so natürlich wie möglich. Du weißt, wie du dir am Besten Lust bereitest. Nimm vielleicht auch dein Lieblingsspielzeug zur Hilfe, es wird ihn bestimmt unendlich erregen, ich denke er will einfach mehr über deine geheimen Phantasien erfahren. Zeig sdie ihm.
****ing Mann
156 Beiträge
Hi Cinna,

Du wirst ihn sicherlich nicht langweilen, sondern eher animieren, es auch zutun *zwinker*
Die Masturbation vor dem Partner hat darueber hinaus den schoenen Vorteil, dass Du ihm ganz automatisch zeigst, was Dir besonders gefaellt - davon kann er nur lernen *zwinker*

Ich brauche im Normalfall erheblich laenger bis zum Orgasmus, wenn meine Suesse mir zuschaut, es ist aber auch intensiver als es allein zu tun und immer wieder ein schoenes Erlebnis.

LG,
SweetestSin(m)
********6_nw Mann
22 Beiträge
...Lieblingsspielzeug
...also, ich würde mir für die Spiele mit dem Partner eben gerad nicht das "privat" Lieblingsspielzeug dazu nehmen. Denn die Selbstbefriedigung ist immer noch was ganz eigenes.
Gruß
*********eyes Frau
7 Beiträge
hmm...
Naja, wir sind noch nicht allzu lange zusammen, gerade mal vier Monate. Kennen tun wir uns zwar schon aus Schulzeiten und wir hatten auch einige kleine sexuellen Abenteuer miteinander, aber eine wirklich Beziehung ist ja erst im Aufbau. Es ist zwar sehr hilfreich beim Sex schon zu wissen was der andere mag und was nicht, dennoch ist es eine völlig andere Situation und die Vertrauensfrage wird ganz anders als zuvor bewertet. Und ich weiß nicht, ob ich ihm schon genug Vertrauen entgegenbringen kann, mich derartig vor ihm zu entblößen. Obwohl mein "Problem" in diesem Fall wohl eher meine Unerfahrenheit ist... Einerseits möchte ich es ja unbedingt ausprobieren, aber andererseits hemmt mich meine Scham und die Angst es nicht "richtig" (ich weiß ein dummer Ausdruck in dem Zusammenhang, aber mir fällt grad kein besserer ein) zu machen. Ich möchte doch nicht, dass er von mir enttäuscht ist und ich weiß nicht inwiefern er weiß, wie unerfahren ich noch bin...

(und mit sexspielzeug hatte ich bisher leider auch noch nichts zu tun... *rotwerd* )
**********ratet Paar
26 Beiträge
Wenn der Kopf
nicht frei ist bringt es dir überhaupt nichts. Ich glaube nicht das du dich blammieren wirst wenn du an dir rum spielst wird es ihn schon recht scharf machen nur das aller wichtigste ist das vertrauen bei uns hat es auch eine Zeit gebraucht bis wir es voreinander gemscht haben und meine Frau war in der hinsicht auch anfängerin und hat sich vor unserer beziehung auch selbst gemacht. Probier es doch einfach erstmal ohne ihn aus dann wirst du schon wissen was am besten für dich ist. Aber Angst vor Entäuschung musst du nicht haben.
:o)
dann ist es jetzt vielleicht der beste Zeitpunkt, neue Spielarten in eure Erotik einzubauen :o) Mutig ran, ihm wird es gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.