Dieses Spiel ist geil
Ich hatte einmal das Vergnügen mit meiner Freundin im Hotel zu sein. Während ich telefonierte schaltete sie Pay TV an und blieb bei einem Erotikstreifen hängen. Sie setzte sich mit gespreitzen Beinen aufs Bett, streifte ihr Höschen ab und fing an sich selbst zu streicheln. Sie vollzog dies in einer absolut lasziven Art, dass mir fast der Telefonhörer aus der Hand fiel und mein Mund vor Trockenheit kaum noch Worte gestattete. javascript:emoticon('
')
Shocked
Sie befriedigte sich mit einer Wolllust und Hingabe und schaute mir dabei ständig in die Augen. Als Sie dann mit einer gewaltigen Explosion kam, musste ich mein Telefongespräch abrupt beenden um mich dann genüßlich in ihre Lenden zu begeben und mit meiner Zunge und meinen Händen dieses Spiel noch einige Male für sie zu zelebrieren.
Danach forderte sie mich auf, es mir ebenfalls selbst zu besorgen. Sie berauschte sich daran. Das Schönste war dann ihre Gier auf meinen Saft, den sie dann genüßlich minutenlang aufnahm.
Dieses Spiel wiederholten wir öfters und es endete jedesmal in einer lustvollen Nacht.
Es ist schön, dieses geil gierige Gesicht immer wieder in meinem Kopfkino zu haben, dafür bin ich heute noch dankbar [b]freu4[/b]