Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

kann mich gut erinnern...
... als ich mich das erste mal vor meiner frau befriedigt habe . ich dachte erst , ich könnte nicht , aber als ich erstmal in fahrt war ging es . ihr hat das finale am besten gefallen und auch erregt . umgekehrt finde ich genau so viel gefallen daran , sie dabei zu beobachten . ist ne tolle abwechslung...
@ ich7

und dann fährt Sub Geil nach Hause und darf doch nicht weitermachen...

Wie Gemein
******866 Mann
449 Beiträge
...
Ja, warum nicht, es steigert die Lust aufeinander
*********kerl Mann
62 Beiträge
ich finde es geil
ich steh total drauf das meine partnerin mit beim wichsen zuschaut
Sehr gern
wichsen wir gemeinsam, manchmal machen wir ein ekleine Show daraus indem wir uns dabei geil anziehen und so richtig ordinär dabei reden. um den anderen anzufeuern bis wir es nicht mehr aushalten un einer nach dem anderen zu Orgi kommt.
Macht doch auch mal Spaß, oder etwa nicht ?
Also ich würde meiner frau schon gerne mal zuschaun *ggg*
normal oder?
also bei uns kommt das öfter mal vor... ist eigentlich relativ normal bei uns... haben da keine scham oder so. so offen sein zu können ist doch schön. und heiss macht es auch*zwinker*

lg weneed
...
....bei uns ist es auch relativ normal das wir uns es vor uns selber machen...ich (m) finde es sehr erregend meiner freundin dabei zuzuschauen wenn sie es sich macht.....oft benutzen wir das als vorspiel..tun es also nicht selber bis zum orgasmus, sonder gehen dann in gv über und erleben ihn zusammen....
******_ni Frau
18 Beiträge
ich find es auch normal
manchmal, wenn ich keine Lust hatte, hab ich ihm gesagt er soll es sich doch selbst machen, das tat er dann und nach drei Minuten war ich selber heiss....
ich finde es ist einfach eine besondere Spielart.
Natürlich ist es wahnsinnig erregend, wenn (M)ann oder Frau sich selbst befriedigt, denn dann erlebt (M)ann ja genau <<DIE>> Lust, die Mann (oder Frau) sich wünscht !!!!!
Noch spannender ist es dem Partner bei der Selbstbefriedigung zuzusehen.........
Uns gefällt es auch, dem Partner bei der SB zuzuschauen. Ist einfach ein echter geiler Anblick und Anheizer.

LG fix_foxi69
*********10_nw Mann
124 Beiträge
ja
DAS ist schon was,was dazu gehört klar gehört viel vertrauen.

ABER wenn es beide mögen und spass dran haben ist es doch scön also wir

tun es ab und an und es ist sehr gut !!!! *cool*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Herrlich erotisch!
Für uns ist es eine der geilsten erotischen Erfahrungen dem anderen bei der SB zuzuschauen.

Nur selten führen wir es aber bis zum ende durch. Meistens dienst es eher als Teil des Vorspiels.
**********earts Paar
61 Beiträge
Bei uns...
Wir sind da eigentlich beide ziemlich locker, ist immer erlaubt wenn einer von uns Lust dazu hat - gleichzeitig kommts dann doch aber eher selten vor, denn dann kann man ja auch gleich sex haben.
*******_nw Paar
14 Beiträge
Wir auch
Wir mögen es auch uns gegenseitig zu beobachten.

Gemeinsam spielen oder alleine und den anderen beobachten.

Ein schönes Vorspiel *g*
Das ist doch geil, wenn man vor seinem Partner masturbiert und er auch vor dir. Ist einfach geil. Zwischendurch kann man es sich auch gegenseitig machen. Ist genauso geil.
Lg
*******l_en Mann
191 Beiträge
Eine sehr erregende Spielvariante.
Ich werde jedes mal verrückt, wenn sie sich vor mich setzt und anfängt mit ihren Fingern und andern diversen Hilfsmitteln, vor mir bis zum Höhepunkt zu machen. Ich genieße diese Showeinlage von ihr und sie genießt es, mich dabei so zu erregt, dass mir mein Verstand flöten geht.

Andersrum ist es genauso, wenn ich mir vor ihr einen wichse wird sie verdammt geil. Ich liebe es dann, ihr Verlangen in den Augen zu sehen.
... das gehört bei uns selbstverständlich dazu und törnt uns beide an!
*****all Mann
36 Beiträge
wir finden es ganz scharf, wenn sie mir einen bläst und sich dabei selbst befriedigt. Mit einem Spiegel kann ich sie prima beobachten. Das macht mich ganz wild.
da stimme ich dir nur zu!!!!sie vernascht meinen und spielt mit gleichzeitig an sich!!!!!! sie findet es anders rum auch geil wenn ich mir einen genüsslich wichse, sie findet es dann noch geiler wenn ich mich selbst anspritze!!!!
*******_ni Frau
8 Beiträge
Schön!!!!
Ich selber habe es auch erst jetzt ausleben können und ich finde es ist schon ein irres gefühl es sich vor dem Partner selber zu machen und zu wisssen er schaut dabei zu.
Denke aber auch das es sehr sehr viel mit Vertrauen und Respekt zu tun hat.
am Anfang hab ich es nur mit meinen Händen getan doch je mehr vertrauen ich hatte um so mutiger wurde ich auch und hab es dann auch mit einem Vibrator vor ihm gemacht was ihn natürlich auch nicht kalt gelassen hat *baeh*
Ausserdem finde ich das es für einen Mann auch sehr hilfreich sein kann der Partnerin dabei zu zusehen denn so sieht er was sie wirklich erregt und wie sie zum Orgasmus kommen kann...... *geheimtipp*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******paar Paar
285 Beiträge
Ich
finde es auch Geil wenn mein Schatz mir einen bläst und Sie sich dabei dann auch noch fingert. Macht mich so wuschig, dass ich Ihr in den Mund spritze, was meine Frau auch mag. *wiegeil* LG ER_Siberpaar
nur geil:::::::::
ES ist geil den Partner zu zusehen wie Sie es beide sich selbst besorgen,
wie ihre Körper reagieren und Vorgeilheit hieren Höhenpunkt her besehnen.Das ist immer eine erotische Sache hat auch mit Vertrauen
zutuen.Wir haben das schon früh in unsere Partnerschaft und Sexleben mit ein gebaut,auch mit Sexspielzeug.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.