Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

geilo
wenn er es sich selbst macht und noch dabei stöhnt, entgleistes gesicht beim kommen, was gibts besseres!!! *zwinker*
*******enab Mann
257 Beiträge
Ich sehe
das auch so, es gibt nichts lehrreicheres als vor dem Partner zu masturbieren. Man macht eben genau das was einem gefaellt und wie es einem gefaelt. Da kann man sehr viel lernen. Auch ist es so (zumindest bei meiner Frau und mir) dass sich die Vorlieben der Beruehrungen mit der Zeit aendern. Es ist daher fuer uns sehr wichtig den anderen zu zeigen was man gerne hat. Nebenbei ist es irre geil den anderen zuzusehen sein stoehnen zu hoeren und die Gesichtszuege waehrend des Orgasmus zu beobachten.
Wir haben uns in diese Richtung auch noch nicht gewagt. Irgendwie haben wir uns dazu noch nicht überwinden können, weil wir es doch als eine sehr persönliche Sache schätzen, aber in einer Beziehung sollte sowas sicherlich keine Rolle spielen.

Bei Änderungen melden wir uns wieder ^^
warum denn nicht?........
ist doch was ganz natürliches. in der partnerschaft muss man sich doch nicht schämen. ich find es geil, wenn meine maus es sich selbst macht. das macht mich dann auch immer ganz heiss. andersrum natürlich genauso.
unsere 1. antwort ist gar nicht lange her aber mittlerweile haben wir es auch mal ausprobiert.
es hat uns beide richtig angemacht und ich denke wir werden es in zukunft mal öfter machen. aber auchnicht zuoft sonst ist der reiz ja weg *anmach*
njaaa ich (mona) finde auch das man sichin einer partnerschaft nicht schämen brauch jedoch empfand ich das masturbieren als ein persönliches vergnügen an und war da auch sehr eigen in meiner meinung... hat sich ja jetzt geändert. *anmach*

ich möchte es nicht mehr missen^^

LG
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bei uns gehört so eine Spielart fast schon dazu...
Es ist wirklich geil!

LG Miss
**********hnupp Paar
8 Beiträge
auch bei uns
gehört das mit zum "programm" wenn man es so nennen will.. ist wirklich intensiv und aufschlussreich. ausserdem muss danach ja noch lange nicht schluß sein. allemal ein megavorspiel. ich(m) will es nicht mehr missen..

lg cathy und björn
Gehört bei uns auch mit dazu, in verschiedenen Situationen...z.B. als Dom/dev Spiel *gg*
****tum Paar
79 Beiträge
Ist das denn was ungewöhnliches wenn man voreinander mastubiert?

Am liebten tun wir es gemeinsam aber manchmal eben auch alleine.
Ich sehe meinem Freund unheimlich gern dabei zu, wenn er es sich selber macht, allerdings hab ich immernoch ein Problem damit, mich selber fallen zu lassen und erfolgreich an mir rumzuspielen. Zum EInen gibt es das Prolem, dass ich mich auf eine bestimmte Stellung bei der SB eingestellt habe und dadurch, dass ich es jahrelang nur so gemacht habe, ist es nun schwierig es mal anders zu machen (ich liege meist auf dem Bauch und da kann Man(n) nur wenig sehen *zwinker* ) und ausserdem finde ich es irgendwie komisch beobachtet zu werden.. beim Sex hab ich keine Probleme damit, aber wenn ich alleine agieren soll, dann lenkt mich das irgendwie ab, weil ich die ganze Zeit automatisch überlege, wie er das jetzt findet, was er denkt... hat vermutlich auch mit meinem Selbstbewusstsein zu tun.
Selber
ich kann es zwar nicht ganz verstehen, aber ab und zu habe ich irgendwelch Hemmungsgefühle dabei, obwohl es mir Spaß macht..
vlt liegt es daran, dass ich mich nicht richtig dafür hingeben kann ...
und wenn ich meiner Freundin zuschaue finde ich auch nicht, dass sie wirklich locker wird ..
woran liegt das?
Schöne sache! Wir gucken gerne gegenseitig dabei zu. Vorallem sie mag es wenn ich vor ihr mir einen runter hole. Das macht sie so richtig an. Wenn sie es sich selbst macht kriege immer ich richtig lust darauf für sie weiter zu machen egal ob mit Fingern oder mit der Zunge.
für mich ist das nichts bzw. das kann ich nicht
**********hnupp Paar
8 Beiträge
@shame me
muss ja auch nix für jeden sein.. denn sonst bräuchte man ja so einen thead net.. *baeh*

so ist immernoch was besonderes wie ich finde. irgendwie kann so jeder den kleinen (oder großen) voyeur der in einem schlummert mal rauslassen. und ein bisschen exhibitionismus gehört wohl auch dazu

lg
*******105 Paar
82 Beiträge
also wenn meine Maus nicht unbedingt Bock hat. Ich aber total geil dann mache ich es mir eben neben ihr selber. Sie schaut dann zu.
Und manchmal darf ich sie auch vollspritzen oder in einen Gummi.

Je nach dem...

LG
Chris
was soll das werden?

wenn ich mich anfasse, kann ich auch mein partner anfassen

finde ich viel schöner
nicht ganz richtig
wir finden, wenn es zwei gemeinsam machen ist es keine selbstbefriedigung mehr *bitteschoen*
stimmt, wenn man sich befriedigt um damit jemand anderes zu befriedigen kann man es wohl kaum noch so nennen. Aber man macht es immernoch selbst.

Vielleicht sollte man es Halb-Selbstbefriedigung nennen *g*
******las Mann
4 Beiträge
alleine oder gemeinsam-beides klasse !
mit dem eingehen einer partnerschaft verändern sich menschen in ihrem verhalten nicht . wer also schon vorher , vieleicht seit seiner kindheit , sein vergnügungszentrum mit der hand vewöhnt hat , der wird auch in der partnerschaft nicht darauf vezichten . die ständige sorge erwischt zu werden , ist belastend-also was liegt näher , als mit dem partner eine gemeinsame lösung zu finden. zuschauen lassen oder gemeinsames wichsen ist nicht jedermanns sache doch mit vertrauen und etwas mut wird es zu einer sehr genüsslichen sache.
orgasmusgarantie und keine verhütungs oder ansteckungssorgen sind wetere argumente !!!
sicher wird diese art von sex häufiger praktiziert , als man glaubt , weil man darüber ja nicht spricht .
*******ieze Frau
25 Beiträge
ich finde das super geil wenn mein partner es sich vor meinen augen selbst macht..wie sein körper sich aufbaut...wow, absolut geil!!!
meine ex...
...und ich haben das auch gerne gemacht!
habe ihr auch vorher schonmal zugesehen, als sie es sich mit dem vibrator gemacht hat!sie wollte mir dann auch immer mal dabei zusehen, aber irgendwie habe ich mich immer davor gedrückt!

Doch irgendwann morgens als ich aufgewacht bin, war ich total erregt, da sie noch am schlafen war habe ich dann langsam angefangen an mir rumzuspielen! hab mich aufgedeckt, damit die decke nicht so rauf und runter geht......augen zu gemacht und gewichst!
irgendwann merkte ich dann leises erregtes atmen an meinem ohr, zuerst bin ich erschrocken, doch sie küsste mich am hals und flüsterte nicht aufhören schatz bitte!
habe dann auch weiter gemacht,sie lag an meiner schulter und an ihrem stöhnen merkte ich das sie es sich auch selber machte!
das war echt ein richtig geiles erlebnis!
haben das danach dann oft auch als vorspiel oder ähnlichen gemacht
Es ist,
eine schöne Variante des Vorspiels, die wir beide sehr mögen und auch ausleben.
Da sie unser Sexualleben bereichert. Unter uns wollen wir es nicht mehr missen.
mein letzter partner konnte nur einmal, ich dagegen kann immer

damit würde er mich nur bestrafen und hatte es tunlichst zu unterlassen

er soll bei mir seinen mann stehen und nicht in die luft schießen
hallo ihr lieben
*sonne* ich finde es total geil, wenn es sich mein mann vor mir macht. lg marion
praktizieren
Wir praktizieren dies auch häufig,

Es gibt nichts geileres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.