Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

hallo hallo
stimmt, da geb ich euch recht. lg marion *sonne*
ich auch!
stimme (m) aufdesuche85 völlig zu! Ich (m) finde es sehr erregend, wenn sie es vor mir macht. Aber sie möchte es nicht sehr gerne. Sie mag es auch nicht, wenn ich mich beim vorspiel selbst anfasse. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich ihr gerne öfters zusehen.
Ich persönlich schaue ihm auch gerne zu und ich finde es auch sehr erregend, wenn ich es mir selbst mache und dabei sehe, wie es ihn erregt. *ggg*
Am Anfang fand ich es auch ein bisschen unangenehm, so dabei beobachtet zu werden, aber das hat sich rech schnell gelegt. Wenns nach meinem Freund ginge, könnte ich's mir ruhig öfter selber machen *zwinker*
onanieren/masturbieren vor dem Partner
Stimme Euch voll und ganz zu, es ist eine sehr erregende Sache *zwinker*
********Doom Mann
14 Beiträge
wenn beide es schön finden macht es spaß und macht heiß auf mehr...finde ich/ wir...
klar, so sollte das sein *g*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Heiss ist auch
Wenn Sie es sich selbst macht und dabei auf ihm hockt, er gefesselt auf dem Rücken liegt und nicht eingreifen kann.
Einfach heiss, wenn Mann Ihr zusehen kann und sie doch etwas auf den Bauch tropft.
@loneship
eieiei, das ist doch mal ne Idee. Hört sich richtig geil an.
Ich denke das werden mein Schatz und ich demnächst gleich mal ausprobieren.
Dankeschön für die Idee. *anbet*
Ist kein Problem für uns.Im Gegenteil.Super Vorspiel und macht Lust auf mehr.
LG WO(Er)
********aarx Paar
145 Beiträge
ist kein porblem
macht beide heiss und geil das es später zusammen losgeht
****t24 Mann
154 Beiträge
ErundSie66
der vaginale Orgasmus,

Meine Frau hat mit Sicherheit nur vaginale Orgasmen. Nichts desto trotz mache ich es mir trotzdem mal gerne selbst vor ihren Augen. Schön ist, wenn Sie ihn erst mal oral antörnt und dann sagt: nimm ihn, na machs dir, nimm ihn. Sie sieht sehr gerne zu.
Wir machen es uns
oft selbst voreinander, ist megageil und ein wunderbares Vorspiel, wir lieben es, uns dabei zuzuschauen und meist, wenn ich zuerst abgesprizt habe, nehm ich mir seinen Schwanz und geb ihm den Rest *zwinker*

LG, Silvia
*******_rp Paar
48 Beiträge
Wir finden das beide einfach nur geil zuzusehen wie sich der andere selbst zum höhepunkt bringt und auch vom partner beobachtet zu werden. *schleck*
*********2009 Paar
58 Beiträge
Einfach nur geil
Mein Mann verwöhnt mich ja nun gern mit dem Vibi. Irgendwann hält er es nicht mehr aus. Dann macht er es sich selber. Er spritzt dann auf meine Muschi und verwöhnt mich dann noch weiter mit dem Vibi.Das ist einfach megageil.
Lg Manu
*******paar Paar
285 Beiträge
Auch wir
finden es immer wieder geil sich voreinander zu befriedigen. Auch mögen wir es gerne wenn mir mein Mann auf die Spalte spritzt und er mir dann mit den Vibra den REST macht. *wiegeil* LG vom Silberpaar
reizvoll
also ich stelle mir Selbstbefriedigung vor dem Partner sehr spannend vor, zumindest ne zeitlang..irgendwann würde ich dann wohl doch zweisames Fortsetzen wünschen:-)
Aber die Lust des anderen "von außen" zu genießen oder zu zeigen, ist sicherlich sehr reizvoll...
Zuschauen
meine Freundin und ich finden das gegenseitige Zuschauen beim Onanieren echt Geil, besonders wenn es spontan ist.
Ich habe letztens am Esstisch eine Zeitung gelesen und Sie kommt nackt aus dem Bad,setzt sich breitbeinig auf dem Esstisch und macht es sich.
Ich fand das so Geil, zog mich aus und machte es mir auch.
Wir lecken uns gegenseitig und masieren uns gegenseitig und das kann sich über eine längere Zeit hinziehn.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ocken Mann
266 Beiträge
Heiße Sache
Es sich voreinander selber zu machen istne absolut heiße Geschichte.
Und die hier gepostete Idee das der partner auf einem sitzt und es sich selbst besorgt während man gefesselt ist klingt absolut genial.
Muß ich bei Gelegenheit probieren!
*******o999 Paar
17 Beiträge
super geil geschichte
wenn es sich meine frau macht und ich zuschauen darf...dann bin ich nicht mehr zu halten...dann werde ich zum lackierer

viel spaß beim zuschauen....
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Schön ;-))))
Wir beide finden das gegenseitige zuschauen einfach nur schön und sehr erregend.Uns macht es sehr viel Spaß.L.G *anmach*.
****ity Paar
16.583 Beiträge
nicht
nur vor ihm auch gerne vor anderen. *zwinker*
Ja sehr gerne
Ja wir machen es sehr gerne voreinander
es voreinander tun ist fester bestandteil unseres sexuallebens
ich finde es äußerst erregend dabei meinem freund zuzusehen

am anfang habe ich mich auch etwas geschämt es vor ihm zu machen, das gibt sich aber defintiv mit der zeit

lg
Es ist doch schööön und erregend wenn man es sich voreinender Selbstbefriedigt und sich dabei gegenseitig zu sieht.
Ich finds auch geil... es heizt mich an, wenn die Dame neben mir es sich macht und mich dabei beobachtet, wie ich es mir mache...
Am liebsten spritze ich ihr dann auf den Kitzler, in den Mund oder auf den Arsch... und ich finde es spricht nichts dagegen, danach noch intensiver weiter zu machen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.