Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Früher haben wir es öfter getan
und es war immer sehr geil !!! Heute ist es seltener geworden und wenn, dann bin ich es meist, der ihren Kopf zwischen meinen Schenkeln selbst Hand anlegt und schließlich ihr Gesicht mit meinem Sperma überflute - sie liebt das!
Gerne auch bei weiterer Entfernung per Web-Cam oder schnell nen Foto machen und dem Partner per MMS schicken mit den Worten - Warte schon sehnsüchtig auf dich *zwinker* Da geht es gleich im Flur ab *zwinker*

Finde es aber auch gut, um den Partner und seine Vorlieben evt etwas genauer kennen zu lernen.

Also - ja immer wieder gerne *zwinker*
War da am Anfang auch sehr gehemmt
Habe gedacht das,das dem Mann nicht gefällt wenn ich es mir vor Ihm selber mache.
Habe dann aber gemerkt ,das Gegenteil ist der Fall und die Männer werden richtig geil.
*******r_by Mann
191 Beiträge
also
ich lecke meine Partnerin fürm mein Leben gern bis zum Orgi aber dann ist ihre Muschi extrem nass und beim Ficken hab ich kein Gefühl der Reibung. Also wichse ich vor den Augen meiner Partnerin und mit der freien Hand stimuliere ich weiter Ihre Clitti. Meine Partnerin unterstützt mich dabei und hilft mir mit ihren Fingern bei der Cliitistimulation was sie so geil macht, dass sie mein Sperma mit dem Mund auffängt und schluckt. Ist immer wieder eine geile Variante
****un Paar
14.774 Beiträge
wo ist das problem? jeder soll machen was ihm spass bringt. einfach fallen lassen und wenn es dem partner nicht gefällt kann er ja höflich sein und es über sich ergehen lassen. aber dafür gibt es sicher keinen grund. man schaut doch gern dem anderen zu wenn er sich amüsiert in irgendeiner form.
wir sind doch alle exibitionisten und spanner!
Ich werde auch richtig heiß, wenn meine Partnerin mit gespreizten Beinen vor mir sitzt und selber Hand an ihrer Muschi anlegt. Dann kann ich auch nicht anders und muß meinen Schwanz bearbeiten.
Wir hören erst auf wenn wir beide zum Höhepunkt gekommen sind.
Also...
... ich finde das auch immer wieder schön, wenn er mir dabei zusieht... Man spürt doch förmlich die Spannung in der Luft und wie die Blicke über die Haut gleiten - ein geiles Gefühl *g* Doch, das tun wir schon recht häufig, beide.
********uple Paar
85 Beiträge
ist doch was feines -
dem Partner dabei zuzusehen *g*
finde ich ganz geil....währe sicher auch ein geiles spiel mit bekantschaften könnte ich mir vorstellen so ganz ohne GV *freu*
****i69 Frau
70 Beiträge
Ich mag es auch sehr gerne
Sowohl wenn er mir zuguckt als auch wenn ich ihm dabei zusehe. Machen wir beide des Öfteren. *g*
Das machen wir auch hin und wieder. Nicht häufig aber wenn, dann ists auch nett.
****un Paar
14.774 Beiträge
sternchen
nett ist die schwester von sch...... ! lol
@newsun
Ne ne, so war das nicht gemeint.
Aber auch nicht berauschend, nett eben!
Würde mich und meinen Mann nicht erfüllen, wird aber hin und wieder eingebaut.
****un Paar
14.774 Beiträge
sternchen
war vorher auch schon entspr. angekommen. reiner smalltalk OT
Zwinker!
****i84 Frau
413 Beiträge
Geil,
habe mit meinem Stundenabschnittsgefährten:) ein neues Spiel für uns endeckt, er dominat und ich devot. Gestern war es dann soweit und er kam zu Besuch! Seine Aufgabe war ich sollte ihn heiß amchen ohne ihn zu berühren, erst hat es ein wenig überfindung gekostet, aber dann war es einfach nur geil, in seinen Augen zu sehen wie es ihn anmacht! Würd es also wieder tun!
****un Paar
14.774 Beiträge
pink
wenn er vorher unterfindung war hat doch alles gut geklappt.
****i84 Frau
413 Beiträge
unterfindung!?

ja es war ein recht intressanter abend/ nacht!
**********ecker Mann
184 Beiträge
@CathyB / @ichsuchnoch
*hypno* *sabber* brauch da gar keinen kommentar zu schreiben. dass, was ihr beide schreibt, wären meine antworten! *ja* *zwinker*
Pinki
"Stundenabschnittsgefährte".....ich lach mich schlapp! *haumichwech* Hab ich ja noch nie gehört. Frau lernt nie aus.... *spitze*
**********ecker Mann
184 Beiträge
sap!
saperlot... *lol* *rotfl* ...noch nie gehört... *haumichwech*
****i84 Frau
413 Beiträge
Stimmt, man
lernt niemals aus, sollte man auch nicht!:)

Ist doch aber nicht mehr, als ein Stundenabschnittsgefährte!:)
Genau
Stimmt, man
lernt niemals aus, sollte man auch nicht!:)

Ist doch aber nicht mehr, als ein Stundenabschnittsgefährte!:)

Und Frau natürlich auch nicht.

Back to theme:

Ich mag es außerordentlich wenn dies passiert.

Vorallen wenn Sie es ganz versunken für sich selbst macht und ich in einigen Abstand sitze und sie beobachte.
Und im Anschluss dann die Rollen tauschen.

Besonders wichtig ist dabei entweder der totale Blickkontakt oder am besten gar keiner.

WT
Ja...
...das hat was und regt an...sehr sogar
****5H Frau
19 Beiträge
ja klar..
..wenn wir(mein Prtner und ich) mal keine Lust auf Sex haben dann befriedigen wir uns eben..das macht Spass und ist doch nicht schlimm, im Gegenteil, sogar sehr erleichternd*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.