Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Habe vor 5Tagen erst mit einer guten bekannten von mir vor einander uns masturbiert und uns dabei zugesehen.Wir sind zwar nicht zusammen aber es war irgendwie schön.Es entstand als sie bei mir neue Klamotten die sie sich zuvor gekauft hat anprobierte und mir zeigte.
**********er982 Frau
26 Beiträge
wir finden es auch mehr als erregend uns gegenseitig zu zuschauen
ws macht mich so an ihm dabei anzuschauen das ich mich kaum zurückhalten kann nicht über ihn herzufallen
*******_kt Mann
6 Beiträge
Find es auch absolut heiss
Hab die erfahrung selbst vor kurzem zum ersten mal gemacht, und ich kann nur sagen es war heiss.

Zu sehen wie meine Partnerin immer geiler wurde und mir aber nur zusehen konnte. sie war dabei an einen sessel gefesselt - ich sag nur wehe wenn sie dann wieder losgelassen ...

Sollte man mal probiert haben
Also ich schau meinem gerne zu wenn er es sich selber macht, aber ich lege nicht selber hand an.

meist endet es bei uns im akt, aber das ist dann sehr sehr schön

lg
****lia Paar
69 Beiträge
Wenn man sich klugerweise irgendwann mal von dem Gedanken verabschiedet, dass der Höhepunkt der Frau gekoppelt sein muss an die Tatsache, dass er "seinen" drin hat und damit irgendwas magisches auslöst, was anders wirklich nicht möglich ist; - was wir für uns verbindlich getan haben- also seitdem haben wir eine ganze Menge mehr Spass.
Und davon macht einen großen Teil aus, dass wir uns selbst berühren können, wenn uns danach ist - weil diese Verpflichtung weg ist, für den Orgasmus des anderen zuständig zu sein. Es ist genügt einfach, dabei sein zu dürfen, wenn der andere sich treiben lässt.
Insofern wäre unser Statment zu dieser Frage - auf jeden Fall ! Sonst würde uns ne Menge fehlen.
(C)
Sehr geil
Wir finden es geril dem anderen dabei zuzusehen.
*******r00 Mann
753 Beiträge
@chrelia
interessante und verlockende einstellung
geil
selbstbefriedigung vor dem partner ist etwas ganz intimes. ich habe das nicht nur einmal praktiziert und muss sagen, ich fand es immer richtig geil. ihr zuzusehen, wie sie sich selbst befriedigt, macht mich unheimlich an, genauso wenn sie mir zusieht, wie ich mir einen runterhole. auch sie hat das immer genossen und wollte, dass ich ihr dann auf ihre brüste spritze. nachher haben wir immer ganz doll gekuschelt.
Hi, habe auch schon auf diese Weise verschiedenste Erfahrungen gemacht, wie z.B. mit neuer Partnerin gegenüber sitzend und mit leichtem Abstand. Hey zum Kennenlernen absolut geil, zu einem dabei sich gegenseitig in die Augen zu schauen, zum anderen sich gegenseitig zu beobachten, wo stimmuliert sich der Partner zusätzlich, des Partners Empfinden und Körperzucken bzw -bewegungen wenn er gerade zum Höhepunkt kommt,.........................

Eine andere Erfahrung, welche ich gemacht habe mit damaliger und längerer Partnerin. Bei unseren Fesselspielen im Bett waren meine Hände am Rückenteil des Bettes angebunden. Sie ölte meine Brust ein, wanderte hinunter mit ihren Händen, strich über meine Short, zog diese mir aus, daß ich ganz nackt war. Klar hatte ich bereits zu Beginn ein voll erregtes Glied, da sie auch die ganze Zeit, in knapper, fast durchsichtiger Wäsche vor mir war. Nachdem sie sich ausgezogen hatte, stellte sie sich mit gespreizten Beinen über mich aufs Bett, und fing an, sich mit ihren Händen selbst den Kitzler und ihren Liebesspalt zu stimmulieren, stützte sich teils an der Rückenlehne mit einer Hand ab bis sie einen Vibrator hervorzauberte und sich mit diesem, mit kreisenden Hüften,,und laute, heftigem Stöhnen, über mir befriedigte, bis sie kam. Absolut der Oberhammer! Mein Penis hat währendesen vor Geilheit schon das Glühen angefangen, da er vor lauter Verlangen nach Berührungen des platzens nahe war!!!!!
*****AAR Paar
72 Beiträge
@NRWpaarsuchtsie: Selbstbefriedigung vor Partner
Hallo NRWpaarsuchtsie, wir sind erst nach vielen Jahren beim dirty-talking auf die Selbstbefriedigung vor dem Partner gekommen und können Euch inzwischen nur zustimmen: Selbstbefriedigung vor dem Partner ist geil!! Schöne erotische Grüße vom WST_PAAR. *knuddel*
******_21 Frau
91 Beiträge
Ich liebe es direkt, wenn ER es sich vor meinen Augen macht. Keine Ahnung warum, aber das is mal so richtig *spitze*

Umgekehrt mache ich es mir auch gern mal selbst vor seinen Augen und wenn ich kurz davor bin, dann darf er gerne auch mitmischen *lach*
Ich finde es geil
Ich schaue gerne zu wie sie es sich macht und lasse auch gerne zu schauen. *zwinker*
Klar
Das ist wohl eines der intimsten Geheimnisse dieser Welt!

Dem Partner zu zusehen wie Sie/Er es am liebsten mag, sich Streichelt, die Knospen zwierbelt......die erogenen Zonen des Gegenüber besser kennenlernt!

Ich sehe sehr Gerne zu......natürlich lasse Ich auch gerne Zusehen!

LG Cavemann1
@Cavemann1
Das ist wohl eines der intimsten Geheimnisse dieser Welt
dem können wir beide nur zustimmen. Gegenseitig voreinander zu masturbieren ist eines unserer beliebtesten Vorspiele.
Aber wir wissen auch dass es nicht jedermanns(jederfrau) Sache ist
Wenn wir Sex haben, ziehe ich bevor ich komme meinen Schwanz aus ihrer Mumu und wichse ihn bis zum Abschuß. Gleichzeitig reibt sie ihre Spalte bis zum Orgasmus. Ist für uns zwei immer eine schöne Spielart, die wir gerne praktizieren.
*****AAR Paar
72 Beiträge
@Radle: Selbstbefriedigung vor Partner
Hallo Radle, meine Partnerin und ich nutzen die Selbstbefriedigung mehr zum Vorspiel, um dann entsprechend erregt zum eigentlichen GV über zu gehen; ich halte mich bei der Selbstbefriedigung etwas zurück, um nicht zu kommen. Wenn wir dann so aufgelegt miteinander schlafen, lässt der gemeinsame Orgasmus meistens nicht lange auf sich warten. Meine Partnerin möchte beim Höhepunkt mich möglichst in sich haben und so auch meinen Höhepunkt respektive meine Zuckungen spüren. Mir geht es genau so: Ich möchte ihre Zuckungen ebenfalls fühlen. Ihr nutzt die Selbstbefriedigung für den Abschluss, was natürlich auch okay ist, weil es Euch beiden Spass macht; und das ist ja wohl das wichtigste. Erotische Grüße vom WST-PAAR. *liebhab*
*********iker Mann
127 Beiträge
also ich finde es geil wenn ich mit mir selber spiele und sie zuschauen muss *zwinker*
aber meistens wirds eh mehr *zwinker* ^^
gemeinsam
oder einzeln voreinander zu masturbieren ist für uns der intimste Vertrauensbeweis den wir einander schenken können.
Es macht uns nicht nur geil und steigert das Verlangen, sondern ist eben auch ein Teilhabenlassen des Partners an einem sehr persönich intimen Akt.
gehört doch irgendwie auch dazu und da der Mensch auch sehr mit dem Auge geniesst, regt es doch auch an
Also ich denke, dass es durchaus anregend ist, sich gegenseitig zuzuschauen. Es hat was.
**********er_bw Mann
83 Beiträge
Also ich bin seit 2 monaten und ein paar tagen auch wieder vergeben und wir haben diese spielart für uns entdeckt

mal schau ich ihr zu, mal sie mir.... auch gab es schon situationen in denen wir es uns beide gleichzeitig gemacht haben und dem anderen das ein oder andere schmutzige gedanken-detail geflüstert haben!

oder auch, wenn der partner hand anlegt und man selber nichts machen darf....
hat durchaus seinen reiz *zwinker*
Es ist Geil
Bei uns entstand es ich sag mal ein wenig aus der Not heraus.
Der GV war schneller vorüber wie ich kam, daraufhin fing ich an es mir zu besorgen.
Mein Partner schaute zu, wurde geil, fing das Wixen an.
Der Anblick war Hammerhart.
Als ich kam spritze er dann meine Klit an.

Es ist immer wieder sehr geil zuzuschauen, zu sehen wie es erregt. Manchmal ist es kaum zum Aushalten, aber genau das ist der Reiz.

Kann es nur empfehlen.
@Leonie82
Tolle Aussage.....so sehe Ich das auch!

Wenn man zusieht macht das einen noch Schärfer!

LG
Ich sehe es gerne und lasse mir gerne zusehen ...schön finde ich es auch, wenn er/sie hinter mir sitzt und mich im Arm hat ... von ihm/ihr gehalten werden, während ich mich streichel und mich meiner Lust hingebe ...bis ich komme
Klarer Fall
Na logo ist das geil was für ne Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.