Hi, habe auch schon auf diese Weise verschiedenste Erfahrungen gemacht, wie z.B. mit neuer Partnerin gegenüber sitzend und mit leichtem Abstand. Hey zum Kennenlernen absolut geil, zu einem dabei sich gegenseitig in die Augen zu schauen, zum anderen sich gegenseitig zu beobachten, wo stimmuliert sich der Partner zusätzlich, des Partners Empfinden und Körperzucken bzw -bewegungen wenn er gerade zum Höhepunkt kommt,.........................
Eine andere Erfahrung, welche ich gemacht habe mit damaliger und längerer Partnerin. Bei unseren Fesselspielen im Bett waren meine Hände am Rückenteil des Bettes angebunden. Sie ölte meine Brust ein, wanderte hinunter mit ihren Händen, strich über meine Short, zog diese mir aus, daß ich ganz nackt war. Klar hatte ich bereits zu Beginn ein voll erregtes Glied, da sie auch die ganze Zeit, in knapper, fast durchsichtiger Wäsche vor mir war. Nachdem sie sich ausgezogen hatte, stellte sie sich mit gespreizten Beinen über mich aufs Bett, und fing an, sich mit ihren Händen selbst den Kitzler und ihren Liebesspalt zu stimmulieren, stützte sich teils an der Rückenlehne mit einer Hand ab bis sie einen Vibrator hervorzauberte und sich mit diesem, mit kreisenden Hüften,,und laute, heftigem Stöhnen, über mir befriedigte, bis sie kam. Absolut der Oberhammer! Mein Penis hat währendesen vor Geilheit schon das Glühen angefangen, da er vor lauter Verlangen nach Berührungen des platzens nahe war!!!!!