Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen171
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|

Bingo frenchlover
Es gibt bestimmt auch einige Gründe dafür warum Solofrauen
einen gebundenen Partner haben wollen, und nicht
immer nur Umgekehrt.

Bei dem können Sie wahrscheinlich sicher sein das
Sie nicht so penetrant genervt und laufend belästigt
werden.

Genau das ist es, bei einem verheirateten Mann habe ich guten Sex und ansonsten meine Ruhe.
Ich finde...
jeder muss tun, was ihn glücklich macht und niemandem weh tut.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte wissen, was er/sie will.
Dafür sind wir erwachsen, oder?
also Holzi2006TS
find ich echt ganz schön krass, trotz einer Beziehung jemanden zu suchen....
********erre Mann
185 Beiträge
Flamm hat es auf den Punkt gebracht:
"Jeder muss tun, was ihn glücklich macht und niemandem weh tut.. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte wissen, was er/sie will. Dafür sind wir erwachsen, oder?"

Eigentlich sagt demon_lady in ihrem Motto dasselbe:
"lebe so wie du es für beste hältst, tue aber anderen damit nicht weh!"

Dennoch findet sie es ganz schön krass, trotz einer Beziehung jemanden zu suchen.

Ich frage demon_lady, welcher Mann (oder welche Frau) bricht aus einer glücklichen Beziehung aus? Man geht nicht ohne Not oder einfach so aus Spaß fremd. Da gebe ich ihr Recht. Aber was ist mit den Beziehungen, in denen im Laufe der Jahre die Zweisamkeit eingeschlafen ist, ein Partner damit klar kommt, der andere aber langsam emotional verhungert? Ist dann nicht der, der sich verweigert für das Scheitern verantwortlich? Ist nicht dieser der eigentliche Betrüger?
Was spricht gegen einzelne Profile, auch trotz dass man ein Paar ist??

Deswegen wissen wir auch was der andre macht!

Ich seh daran nichts falsches!

Das heißt, solange man mit offenen Karten spielt!

Und wenn wer seinen Partner betrügt, dann is es seine Sache und man muß sich, wie gesagt nicht auf denjenigen einlassen!

Wie wollt ihr das unterbinden! Und vielleicht macht sein Partner ja das gleiche!!

Also warum verurteilen?

@**by...auch nen *kuss2* an dich

LG
die_Vic
Aber was ist mit den Beziehungen, in denen im Laufe der Jahre die Zweisamkeit eingeschlafen ist, ein Partner damit klar kommt, der andere aber langsam emotional verhungert? Ist dann nicht der, der sich verweigert für das Scheitern verantwortlich? Ist nicht dieser der eigentliche Betrüger?

und da wären wir wieder bei dem thema....SPRECHEN *blabla*

WER NICHT SPRICHT... *flop*
wer sich weigert zu sprechen ....ist es selber schuld..
wenn der andere geht

es ist klar das nach jahren vielleicht ein wenig die luft raus geht...aber wenn man sich wirklich richtig liebt......dann weiss man dies zu verhindert.....den dann redet man darüber
das geht halt nur wenn beide sich richtig lieben..und man sich nicht verlassen möchte...
den wenn ich liebe ..bin ich aufmerksam *ja*
ich achte auf meinen partner...und dann würde mir bestimmt auffallen...wenn er emontional am verhungern ist..

ist nur meine meinung
nette grüsse souls
[b]beam[/b]

*knutsch* an meinen Drachen der leider 426 km entfernt ist
*wink*
????
Sind wir doch mal ehrlich, wenn jemand fremdgeht, dann stimmt doch schon länger was nicht in seiner Beziehung.

Nur er müsste es anders anstellen! Direkt offen und ehrlich sein zu seinem partner! Denn auch ein Seitensprung kann einer Beziehung neuen Schwung geben!

Nicht das mir es gefällt wenn mein partner fremdgehen würde! Aber hab es selbst schon bei vielen gesehen!

Es gibt leider viele Männer die das Internet benutzen um schnellen (kostenlosen) Sex zu finden!

Es bleibt aber den Frauen selbst überlassen ob sie mit einem gebundenen mann etwas anfangen möchten oder nicht!

Nur schei.... find ich es wenn der Typ nicht erwähnt das er verheiratet ist! Und dann noch das blaue vom Himmel runter lügt!

Aber ansonsten, jedem das Seine!!!

LG Lonely
********erre Mann
185 Beiträge
@Lonely
Es gibt leider viele Männer die das Internet benutzen um schnellen (kostenlosen) Sex zu finden!
Lonely, so einfach geht das nicht. Hier im Club sind Zigtausende auf der Suche. Es wird ja nicht nur der pure Sex gesucht. Auch unter den gebundenen Männern gibt es viele einsame Herzen, die lange suchen und probieren müssen, bis sie das passende Deckelchen gefunden haben.

Nur er müsste es anders anstellen! Direkt offen und ehrlich sein zu seinem partner! Denn auch ein Seitensprung kann einer Beziehung neuen Schwung geben!
Dazu gehört Großmut und Güte des Herzens, und solche Menschen sind rar gesät.
Sorry
Sorry, ich las grad nochmal alles durch, kam wohl etwas komisch rüber von mir!
Ich stimme dir 100% zu das man auch in einer Partnerschaft sehr einsam sein kann!
Es ging bei meinem Text nur darum, das wenn jemand vorsätzlich fremdgeht, dann stimmt es nicht wirklich in der Beziehung! Also wenn derjenige/diejenige nur den puren Sex sucht!

Natürlich gibt es dann widerum auch andere, die mehr als nur Sex suchen! Gute Gespräche dabei etc. Also eben etwas mehr mit Gefühl!

LG Lonely
*schock*
das kann ich halt nicht verstehen, wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt sollte man darüber reden, bevor man auf schnellen sex ist, und dabei den partner sehr verletzen kann....
*******ten Mann
8 Beiträge
*hae*

Also, bin ich jetzt an die Wand gestellt? Da ja keiner der Diskussionsteilnehmer sich als einen der "Angegriffenen" hier outet, tue ichs jetzt.
Schade das die Diskussion so polarisiert ist.

Ich bin vielleicht in 2. Linie so einer, wie er hier von vielen gebrandmarkt wird...
Das finde ich beschämend.
Wenn Beziehungen, Zusammenleben, Sex so einfach wären, würden viele Menschen nie bei JC landen. Ich auch nicht.
Meine (langjährige) Beziehung ist OK - es wird aber Bereiche geben, da sind wir einfach nicht kompatibel. Und das ist für mich soweit OK solange ich den anderen Teil ausleben oder ignorieren kann.
Es gibt auch einen Teil, den heimlichen, den möchte ich gar nicht mit meiner Frau teilen. Finde ich prickelnd.

Es mag viele Leute geben, die der Meinung sind Gute Beziehung = Sexleben gut
Gott sei Dank reicht das aber zur Bewertung einer bestehenden Beziehung nicht aus, und umgekehrt sind unterschiedliche Vorstellungen und Bedürfnisse nicht gleich ein Grund sich scheiden zu lassen...... *roll*

Die Welt ist nirgendwo in Wirklichkeit schwarz-weiss ( außer man macht sie sich so).

Flohhusten
Jaa
demon_Lady meine Meinung! Das ist es ja genau was ich eben in meinem ersten Beitrag geschrieben habe!

Flohhusten, mein Partner und ich führen seid Jahren eine super Beziehung! Der Sex stimmt und wir reden offen über unsere Wünsche! er weiß von meiner Bi neigung und akzeptiert sie! Schön finden wir beide es wenn wir ffm haben! Also einen dreier! hätte ich ihm das nicht erzählt sondern meine neigung heimlich ausgelebt, wäre es für ihn fremdgehen gewesen! Nur mal soviel zu Ehrlichkeit! Wenn man unglücklich ist, weil man gewisse vorlieben verstecken muss, dann stimmt es einfach in dieser Beziehung nicht.

Trotzdem
jedem das Seine

Gruß Lonely
bestimmte dinge sollte man im vorfeld sowieso abklären oder?
manche männer geben es echt nicht zu wenn sie in einer beziehung sind.warum keine ahnung.............es spielt für mich keine rolle...........nur wer ehrlich ist kommt weiter............
mehrfachkontaktler finde ich eher schlimmer............überall eine am start.......was soll das denn......brrrrrrrrrrrr
und für schnellen sex ohne zu bezahlen(nach dem motto)...........das durchschaut doch jede frau...............man kann sich ja mehrmals treffen.....kaffee trinken gehen oder essen gehen oder spazieren gehen......dann weiß man schon wie der hase läuft...........
patenrezept gibt es ja nicht........man muß sich von seinen instinkten leiten lassen.........oder?jedenfalls sagen die einem immer ob man genau richtig handelt oder nicht.............sobald ein komsiches gefühl aufkommt sag ich tschüß...........geh lieber mit erhobenen kopfes bevor ich mich auf komsiche dinge einlasse.............

sex ist ein geben und nehmen. ende. wer nur seine befriedigung sucht ist falsch............der kann lange suchen.................gg *gr2*
Selber Schuld, wenn Sie den JC nur dafür nutzen !!!
Ich (M) bedaure diese Typen!
Einfach mal hier anmelden und schauen, ob was geht.
Damit holen Sie sich Ihre Bestätigung, weil Sie zu faul sind zu Hause mal wieder richtig zu arbeiten, damit Ihre Partnerin auch mal wieder was von Ihnen hat oder besser, damit Sie mal wieder für die Partnerin interessant werden.
Wir Männer haben doch ständig das Verlangen nach Bestätigung und die kriegt man natürlich einfacher und schneller von einer Fremden. Die weiß ja nicht dass der Gegenüber mit offenem Mund Chips aus der Tüte beim Fernsehen ist! Die weiß nicht, das er zu Hause nicht unbedingt wie ein Modell rumläuft, sondern lieber seine Klamotten jeden Tag wenn er nach Hause kommt über den Esszimmerstuhl schmeißt und sich dann mit Socken und Schiesser Feinripp auf die Couch knallt. Die Fremde weiß auch nicht, dass er nicht jeden abend in seiner Beziehung schick essen geht und danach auch nicht immer das Verwöhnprogramm für die Frau dran ist. Ihr seht, das eine Gen mehr (das Fremd-Ge(h)n) ist nicht unbedingt eine Berreicherung.
Aber jetzt nochmal zur Überschrift: *genau*
Der JC als Plattform bietet so viele Möglichkeiten mit der eigenen Partnerin neue Sachen kennen zu lernen, alte Sachen wieder aufleben zu lassen, sich Rat oder Hilfe zu holen, halt die eigene Partnerin und sich selbst wieder interessanter für den Anderen zu machen.
Das heisst ja nicht, dass alle um die Wette swingen müssen, aber Ideen und Anstösse gibt´s hier reichlich *keinproblem*
MAN(N) muss sich nur die Arbeit machen und mal miteinander reden, was dem Anderen denn so gefällt, welche Phanasien er hat und wenn er sich nicht traut mal gemeinsam vorm PC sitzen und ruhig mal ablachen über die ein oder andere Sache die man hier findet, denn irgendwann entdeckt man etwas, was Partner oder Partnerin doch interessant finden und schon ändert sich was in der Beziehung. Beim Einen mehr, beim Anderen weniger, aber es ändert sich was!!! *wiegeil*
Dran arbeiten müssen Beide und er JC bietet hier tausend von Möglichkeiten.
Also Jungs rafft Euch auf und macht euch mal für eure Partnerin so interessant, wie Ihr Euch hier im JC an Fremde verkaufen wollt.
*letzteswort*
Schließlich war die Partnerin ja mal viel interessanter als die ganzen Anderen, sonst hättet Ihr Sie ja nicht. *ja*
Auch die Partnerin hat es verdient den JC kenne zu lernen, vielleicht erkennt Ihr Sie ja gar nicht wieder und seid nachher völig hin und weg.
Dann könnt Ihr Euren Single-Account löschen und hbt keinen Stress mehr!
LG
Wow
Klasse geschrieben..

Mein partner sitzt oft neben mir wenn ich hier im JC rumstöber oder chatte. Warum auch nicht?

l
.....cologne6569
ECHT KLASSE GESCHRIEBEN; TOLL
*******ten Mann
8 Beiträge
Falls irgendwas von den Vorreden auf mich gemünzt war......

a) wie kommt ihr darauf ich hätte nie mit meiner Partnerin darüber gesprochen
(es war zeitweise ein Dauerthema). Es es blieb halt bei unterschiedlichen
Vorstellungen. Das ist jedermans Recht. Das verstehe ich unter Freiheit.
In diesem Punkt bin ich dann natürlich etwas "einsam".

b) Ich suche keinen schnellen Sex! Wer das sagt hat nicht den Hintergrund
verstanden.
Was ich suche ist eine "Freundin" vor allem auf intellektueller Basis mit
ergebnis-offenem Ende. Also jemanden gegen einsame Momente in jedem
Sinne.

c) Ich habe mich hier angemeldet weil ich neugierig war, ob ich mit dem
"Problem" allein bin. Und wenn nicht, wird sich die jenige hoffentlich noch
bei mir melden. Und alle anderen sollen doch bitte weiter"swingen".

Flohhusten
ich gebe Flohhusten recht
ich kann jeden nur beglückwünschen der eine/n Partner/in hat und auch mit ihr/ihm reden über alles kann. Wo man seine Wünsche äussern kann. Aber was ist wenn der oder die Partner/in da nicht mitspielt und sofort abwehrt. Wenn da Sprüche kommen "lass mich mit deinen schweinigen Gedanken in Ruhe". Irgendwann gibt man auf.
*******ten Mann
8 Beiträge
@****ina

Danke für die aufmunternden Worte. Das zeigt, dass ich NICHT alleine bin.
Wobei ich das gar nicht negativ gemeint habe. Ich lasse meiner Partnerin Ihre Meinung. Ich empfinde das nicht als "Abblocken" und negativ. Das Recht sollte jeder haben.

@****ina: Sehr schöne Fotos übrigens von Dir.... *rotwerd*

Gruß

Flohhusten
starina
Klar ist das ein Problem, und alle Phantasien wird man auch nur selten mit dem Partner unter einen Hut bringen.
Aber man sollte immer zusehen, dass die Partner füreinander interessant bleiben und jeder für sich und gemeinsam daran arbeiten.

Aber, wenn er sich auf gar kein Gespräch einläßt, dann kann ihm/ihr ja doch nicht so viel am Partner liegen.
Die Frage ist dann: "Was gebe ich auf?"

Mich und meine Gedanken oder den Partner der blockt und nicht redet.

Denkt immer dran:
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, also auch dafür selbst glücklich zu sein. *genau*
natürlich bist du nicht alleine Flohhusten
es gab mal eine Zeit da habe ich meinen Mann fast angebettelt Sex mit mir zu haben. Er meinte dann, ich wäre die Mutter seiner Kinder.

Tja...da viel mir auch erstmal die Kinnlade runter und dann habe ich mir einen Liebhaber gesucht.

Danke für dein Kompliment.
ich würde den Partner aufgeben
denn ich habe nur ein einziges Leben und das will ich geniessen.
*****SLF Paar
836 Beiträge
hm. wir finden wenn ein partner da ist so sollte er es auch wissen. wurden öfter schon von soloherren angeschrieben, wo deren frau nix wußte oder umgekehrt. diese können bei uns immer gleich wieder abtreten. wenn der partner bescheid weis ok.
was spricht dagegen wenn er es weis und dadurch eventuell die beziehung aufgefrischt wird.
und wenn es der Partner nicht wissen will
wenn er ignoriert, sich die Ohren zuhält ???????
Hallöchen an alle !
Also erstens denke ich nicht, daß es nur die BÖSEN Männer sind, die so ein Forum wie hier nutzen/bzw. versuchen zu nutzen, um fremd zu gehen. Mit Sicherheit gibt es genau so viele Frauen - es gibt auch prüde Männer (ja, man kann es kaum glauben) *ggg*
Und da sind solche Plattformen sicherlich interessant - auch wenn es vielleicht nur für`s berühmte Kopfkino ist !
Wenn ich mich z.B. in unserem Bekanntenkreis umschaue, bewundere ich die Männer die die Launen ihrer Frauen ertragen, die schon morgens von Migränen schwätzen, damit der liebe Mann erst gar nicht auf die Idee kommt, sie irgendwie anzufassen.
FRAU spricht leider allzu selten über ihre Bedürfnisse und ihre sexuellen Wünsche - da sag ich, selber schuld, wenn MANN irgendwann die Flucht ergreift, wenn auch nur aus so "niederen" Gründen wie SEX. Viele Frauen halten SEX für ein Übel oder es ist "mal wieder Zeit" - und das ist für eine Beziehung die absolute falsche Ausgangsbasis.
Auch wenn einer von Euch geschrieben hat....."wenn der Rest stimmt"..... aber wie lange will man sich so was antun ?

Viele Grüße von Sunshinefee (die das 2. mal verheiratet ist.....und somit weiß, wie es ganz, ganz anders laufen kann) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.