Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen171
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|

Priscilla schreibt
"ich bin gluecklich verliebt" und "Untreue ist fuer mich tabu" und "Ich suche" gibt es auch nicht bei ihr. Ich kann mir wirklich keinen Grund vorstellen, warum jemand, der lesen und verstehen kann, sie anschreiben sollte.

Es gibt aber wohl den Typ Mann, der seine Kicks darin findet, unbekannten Frauen Schwanzbilder zu schicken. Um der Gleichberechtigung die Ehre zu erweisen: Spinner gibt's auch bei den Frauen, die schreiben unbekannte Maenner an mit "Ey, weiss deine Alte, dass du dich hier rumtreibst?" *ggg*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ich geh kaputt....
sie schreibt aber auch im profil
*Ich bin noch jung und knackig, und wie! Ich treffe schnelle Entscheidungen.

Ich bin auch in vielen Dingen sehr stürmisch und eifersüchtig. Ich bin sehr umgänglich und pflegeleicht.

Ich bin auch ein witziger und experimentierfreudiger Mensch.****

also.... wenn das das kein grund zum anschreiben ist..besonders der erste satz lädt gerdezu ein um zu schreiben ...;-)

lg
nsb
Mich
nicht.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tja...
dann hat sie eben EINE mail weniger.... wie schade... *zwinker*

lg
nsb

ps.... bitte nix zu persönlich nehmen....
mir sitzt heut wieder mal der schalk im nacken... *zwinker*
Ja na und!!!
Also ich bin hier wegen SEX und suche nicht die große Liebe meines Lebens!
Die habe ich schon gefunden!
Also wenn mann ehrlich beim Erstkontakt schreibt was mann sucht und warum,ist es doch ok!
Denn hier sind reichlich Frauen am Start die ebenfalls den Seitensprung/Sexpartner suchen,Ehefrauen sowie in Beziehungen!
Will jetzt hier nicht ausholen warum und wieso??
Ist doch ok,wenns beim Sex bleibt,tut keinem weh! *zwinker*
mfg und wünsch allen bei allem viel SPAß!!!
Carpe diem!
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Tja Spiky73

1. Es ist ein unterschied, ob man "zum Betrügen" sucht (also ohne Wissen des Partners) oder Singel ist / der Partner alles weis.

2. Es ist OK und fair, dass man ehrlich ist und sagt, was man sucht. Nur kommt es auch wirklich auf die "Art und Weise" an, wie man dies tut. Da gibt es nicht wenig niveaulose Anmachen..
(carpe noctem *zwinker* )
Swingerportal???
Was geht mich an, was andere hier treiben?
Wieso sollte ich meine Moralvorstellungen anderen überstülpen?
Ich hab mit mir zu tun....

Und dass das hier ausschließlich ein Swingerportal ist, hab ich gar nicht bemerkt, dann dürfte wohl ich auch nicht hier sein. Werd ich jetzt nach meinem Outing rausgeschmissen?
Das mit dem Swingerportal hat mich auch gestört, Swinger sind ein Teil dieser Community aber nicht jeder hier ist deshalb ein Swinger (ich bin's nicht). Übrigens stelle ich gewisse Ähnlichkeiten zwischen der Swinger-Szene und der FKK-Szene fest, was das Thema feste Moralvorstellungen betrifft - nicht bei allen, aber in der Tendenz. Und jetzt bitte nicht drängeln beim Steinigen *zwinker*

Aber zurück zum Thema "Fremdgehen", es gibt da ja drei Facetten:

• man(n)/frau macht es mit Wissen des Partners, wenn hier jemand moralische Bedenken hat kann es mit der Toleranz nicht weit her sein. Es geht hier nur um das tolerieren, nicht darum, dass man es selber machen würde.

• man(n)/frau betrügt seinen Partner (er weiß nichts davon), geht damit aber offen hier um und verschweigt es nicht bei einer Kontaktaufnahme. Ich selber habe für mich entschieden, dass ich das nicht könnte aber auch das kann ich tolerieren - das muss jeder mit sich selber ausmachen. Und wenn ich eine Beziehung mit so jemand eingehe, was ich ja, worauf ich mich einlasse. Nur wenn er/sie sich dann in der Rolle des Opferlamms sieht (wie in vielen "was soll ich nur machen"-Threads hier) dann sag ich meine Meinung dazu.

• man(n)/frau betrügt nicht nur seinen Partner sondern belügt auch den potentiellen neuen Partner, in dem er/sie es verschweigt. Da geht mir denn schon die Hutschnur hoch, denn das könnte auch mich betreffen. Toleranz hört bei der Intoleranz des Anderen auf - und wenn ich Ehrlichkeit wünsche, dann ist es schlicht intolerant, mich zu belügen.

Viele Grüße,
Uwe
Der Joyclub ein Swingerportal?

Warum heißt er dann "Community für stilvolle Erotik"?

Meiner Meinung nach streift der Joyclub inhaltlich diese Szene zwar ein wenig, aber sie steht dabei keineswegs im Mittelpunkt. Aber genau das ist der Punkt, den viele User wahrscheinlich anders sehen und sich auch dementsprechend benehmen. Und das ist schade.

Aber ich möchte jetzt auch gar nicht allzuweit abschweifen, denn das wird sonst Off-Topic.

Die Frage der Moral der User in ihrer, nennen wir es "Zielsetzung" hier, ist allerdings sehr kontrovers zu diskutieren. Natürlich muss es jeder selbst mit sich ausmachen, ob man dem Partner von seinen Aktivitäten hier erzählt oder nicht, aber man darf dabei den potentiellen "Mittäter", den man hier sucht nicht vergessen. Mag sein, dass es genug User gibt, denen es nichts ausmachen würde, der Seitensprung zu sein. Aber es gibt ganz sicher auch Menschen, die das mit ihren eigenen Moralvorstellungen nicht vereinbaren können. Das sollte man diesen Usern aber nicht übel nehmen, sie als prüde etc. abstempeln!

Selbstverständlich geht nur der Eine fremd, aber deswegen muss man doch nicht voraussetzen, dass es jeder tolerieren muss!!!

lg
Basti
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Jeder Taler....
...hat immer zwei seiten......

und daß solch ein community für stilvolle erotik , die ja eigentlich wohl dafür gedacht ist seine sexualität zu erkennen und sie mit gleichgesinnten auszuleben da ist , wird eben auch von so genannten "triebgesteuerten" leuten mißbraucht, um deren partner zu betrügen weil sie nicht in der lage sind miteinander zu kommunizieren und für sich das RICHTIGE zu tun....

das ist zwar bedauerlich aber nun mal nicht zu ändern....
und jeder , der hier angemeldet ist wird mit der zeit rausbekommen , welche leute hier nur am spinnen und betrügen sind ....
und auch herausfinden , mit welchen leuten man sich stilvoll unterhalten kann ...
schon in den verschiedenen foren kann man aus den einzelnen beiträgen herauslesen wer hier nur ein blender ist ...

ich für meinen teil schreibe NUR das , wovon ich auch voll überzeugt bin...
niemand MUSS mit mir einer meinung sein.... nur ...meine meinung kann ich auch vertreten.... und ich erwarte eben auch , daß man meine meinung so respektiert , wie ich andere respektiere....

lg
nsb
Isomorphismen
Man stelle sich vor, dies waere ein Tennisforum, wo man neue Spielpartner kennenlernen koennte. Und man stelle sich vor, es gaebe da einen Thread, wo man ueber die Maenner herzieht, die ohne ihre Partnerin Tennis spielen gehen. Laecherlicher Gedanke! Nur beim Sex ist das ploetzlich der Normalfall. Fuer viele ist eben auch heute noch Sex im Grunde eine schlimme Suende - ausser in der offiziell freigegebenen Variante.
****ape Mann
70 Beiträge
Hallo CathyB

Du hast sicherlich mehr Erfahrung als ich. Dazu bin ich in letzter Zeit zu wenig im Forum gewesen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ein Forum ist wie der Name schon sagt zum Gedankenaustausch da. Schwarze Schafe gibt’s immer (Fakes).
Dafür gibt es keinen Schutz. Der Rest klärt sich im Dialog.

Lycrape
@ Segelflieger: Schöner Vergleich...
... aber leider am Thema vorbei, sorry.

Es geht ja um das Betrügen, also um die Lüge - nicht um den Sex als solchen (zumindest verstehe ich so den Thread). Beim Tennisspielen wird wohl in den seltensten Fällen der Partner belogen, was die wahren Absichten betrifft.
@****ape: CathyB ist nicht die OP, sie hat den Thread nur "in die Verlaengerung" geschickt.

@*******sres: leider hast du den zentralen Punkt nicht verstanden. Den Begriff "Betruegen" in diesem Zusammenhang gibt es nur, weil fuer viele Menschen Sex im Kopf immer noch fest mit Erbsuende und Hoellenfeuer (heute zusaetzlich als "Aids" verbraemt) verbunden ist. Wueren die Menschen Sex einfach als schoene Sache sehen, die man sich ruhig oefters goennen sollte, wuerde niemand von "Betruegen" reden.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
segelflieger.
dein vergleich mit dem tennisclub hinkt gewaltig....

aber.... diese tennisclubs ...werden auch gern dazu genutzt , um seine heimlichen gelüste zu befriedigen.... hab da schon ne menge gehört....

es hätte auch ein kegelclub( [b]lachmichwech[/b] ) oder sonstwas für ein club sein können.... überall , wo leute ohne ihren partner/in hingehen.... da lockt die versuchung.... manche gehen eben GERADE aus diesem einen grund nur in irgendwelche clubs oder vereine.....
und benutzen sie , um ihre partner in guter tarnung bzw mit guten ausreden so einiger maßen ungestört betrügen zu können....anstatt mit ihnen gemeinsam irgendwas in dieser richtung zu unternehmen...
lg
nsb
@********eger,
für mich wäre es genauso ein Betrügen, wenn jemand seinem Partner sagen würde, er müsse noch hart arbeiten und macht sich dann insgeheim ein lustigen Abend mit Kollegen (ohne jegliche sexuellen Aspekte). Das wird in der Gesellschaft sicherlich anders gesehen - hier spielen moralische Aspekte für viele schon eine Rolle.

Dass es beim Sex besonders heikel ist, liegt wohl daran, dass die meisten Menschen Liebe und Sex als eine Einheit ansehen und somit für Sie auch ein Betrug an der Liebe stattfindet.

Nochmals: Es geht hier nicht um sexuelle Beziehungen außerhalb der Partnerschaft, wenn der Partner davon weiß und schon gar nicht um Untreue im christlichen Sinn.

@*********blond,
wenn das so stimmt, würde es ja bedeuten, es geht hier nicht um "Männer, die das Forum benutzen um ihre Frauen zu betrügen" sondern "Männer, die ihre Frauen betrügen wollen und noch dabei zu faul sind, um Tennis zu spielen" *lol*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
haha....
damit hast du nicht mal so unrecht.....

im tennisclub da müssen die den damen mit nem guten match imponieren....

hier im forum schicken sie bequemer weise ein foto (naja ) und meinen ..aber jetzt gehts ran.... ( manche "damen" sind wohl auch nicht besser, ich weiß)

also.... aus bequemlichkeitsgründen oder auch zeitnot.... ist diese plattform für solche leute doch ideal ;-))

lg
nsb
Wer ist der Betrüger.
Hallo an alle.

Möchte nur mal kurz eine Frage in den Raum Stellen!!!!!!!

Wer ist der/Die schlimmere Betrüger/in..........

Der "wo" sucht, oder diejenigen, die ihm die Möglichkeit geben.

Wir als Paar würden nie mit jemanden Kontakt haben wen er/sie, Gebunden ist.

Sollte mal die Aussage kommen, der Partner weiss bescheit, Akzeptiert es, so möchten wir es Bestätigt haben.

Wen jemand einen " Seitensprung" sucht, ist es seine sache, aber wen es ihn auch noch jemand ermöglicht, so ist es genauso schlimm.....

Oder sehen wir es falsch????????????

LG

Gery
**********londe Paar
1.012 Beiträge
gery...
der betrüger ist immer der/diejenige , die mit vollem bewusstsein heimlichkeite affairen ohne wissen des partners/in hat..ist doch wohl logisch....

die personen , die sich mit solchen einlassen , wissen oft nicht , daß sie ihre partner betrügen.... denn es steht ja keinem an der stirn geschrieben , der er/sie in irgendeiner beziehung ist.... es sei denn , die leute kennen sich und sexeln dennoch mit ihnen rum.... dann sind diese leute auch nicht viel besser....

mit WISSEN des partners , besser noch mit ihm gemeinsam partnertausch zu machen wäre wohl ehrlicher, aber das ist eben nicht jeder manns sache...meine auch nicht .... habs jedenfalls noch nie über mich bringen können , meinen partner zu teilen oder selbst wärend ner beziehung einen andern zu "probieren (oder wie man das auch nennen mag )

lg
nsb
Hi,

wenn man Wert auf einen besonderen attraktiven Sexpartner Wert legt, ist die hier als Betrug bezeichnete Situation meist gegeben, da diese Leute selten Single sind und zumindest einen festen Partner fürs Nest haben, es sei denn, sie machen es professionell.

Ich kann immer noch nicht diesews Gezeter über den vermeintlichen Betrug gerade hier in diesem Forum nachvollziehen.

Das ist doch hier das typische Seitensprung-Forum in dem sich lt eigenem Profil vor allem viele Frauen mit festem Partner tummeln und es auch nicht nur um ein 4er Date geht.

Gruß
Justin
ehrlich währt am längsten
wir finden es gut wenn jemand ehrlich ist.so kann jeder selbst fuer sich entscheiden in wie weit man sich darauf enläßt.
wenn man die hintergruende und beweggruende nicht kennt sollte man auch keinen vorverurteilen.
haben es auch schon mitbekommen daß sich frauen im club vergnügen obwohl sie verheiratet sind.
im club fragt man den solisten ,den man auf der matte mitmachen läßt ,auch nicht erst ob er verheiratet ist oder nicht.

ist swingen von paaren nicht auch eine form des fremdgehens?

eben und leben lassen

lg bine und achim
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ist swingen von paaren nicht auch eine form des fremdgehens?
sicherlich eine interessante und für manche auch sinnige aussage.....
ich persönlich würde zustimmen, wobei andere sicherlich damit verstehen: "soll das etwa heissen ich tue meinem partner "was schlechtes", aber ich bin doch nicht schlecht...."
bin mal gespannt
fremdgehen muß nicht immer nur schlecht sein.es kann auch positiv wirken.

ein teil einer partnerschaft ist vielleicht , behindert , krank, hat keine lust auf sex oder oder oder.... warum also gleich verlassen wenns nur der sex ist?

ein anderer trennt sich vielleicht der kinder wegen nicht ....

gruende dafuer gibt es genug und wenn es nur der reitz des neuen ist , die lust auf fremde haut , das kribbeln neu erleben.

sind das nicht auch gruende weshalb man zb in einen club geht oder in solch einem forum vertreten ist?

wir sind uns sicher, wenn das ein oder andere paar nicht swingen wuerde, waere die zahl derer die fremd gehen höher.

ps: soll nicht heißen daß wir fremd gehen gut finden.es geht nur ums vorverurteilen
hm....
ich denke, sowohl die die suchen, als auch die die gefunden werden wollen, wissen auf welcher plattform sie sind......das hier einige offen zugeben, dass sie verheiratet sind, finde ich einfach nur fair......so weiß doch jeder gleich wo er dran ist.....die große liebe wird man wohl hier nicht finden......fremd gehen so wohl männer, als auch frauen.....ich denke haubtsächlich geht es doch auf der plattform um sexuelle neigungen und wünsche......ob das jetzt draussen beim bäcker passiert oder hier, spielt doch gar keine rolle.
jede frau, die sich mit einem verheirateten mann einläßt oder andersrum, weiß doch das sie nur die geliebte....die gespielin ist.....ist doch vollkommen ok....wir sind alle alt genug um selber zu entscheiden, ob man dieser rolle gewachsen ist oder nicht.....

aber jemanden wegen seiner offenheit zu verurteilen finde ich nicht ok......es gibt auch genug frauen oder männer, die sich bewußt einen verheirateten partner suchen, weil sie dann die sicherheit haben, dass ihnen ihre freiheit bleibt......die sicherheit haben, das da gar nicht mehr draus werden kann......weil sie nicht an einer festen beziehung interessiert sind........sorry.....aber so ist es doch *rotwerd*
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.