Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen171
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|

@nicht_so_blond....
nur eine freundliche Frage...
wenn Du so für die Ehrlichkeit plädierst ....
in einer Partnerschaft....
Dich selbst in einer solchen befindest...wie in einem Beitrag von Dir zu Beginn des Threads beschrieben....

Wirft sich mir die logische Frage auf...
Wieso bist Du dann eigentlich hier in diesem Forum...?

Ist doch ein absolutes Paradoxum einerseits Hymnen, Maßregelungen gegen die "Fremdgeherei" hier ziemlich intensiv raus zu lassen...
aber andererseits immer wieder Bezug zu nehmen auf Deine tolle Partnerschaft, wo dies Fremdwörter seien....

und dennoch sich in diesem offensichtlichen Forum scheinbar sehr wohl zu fühlen....oder?! *zwinker*

Im Übrigen scheint dieser Thread wirklich ein sehr Ergreifender zu sein...
das Thema geht an die Substanz des Unterbewußtseins...
gleich welcher Meinung ein Jeder ist....
Letztendlich gibt es nichts zu verurteilen....
Verantworten muss es Jeder für sich selbst...zu diesem Spiel gehören nunmal mindestens Zwei....

Bye, bye
Kleine Lady....und nichts für Ungut...es ist meine Meinung
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Weib...
als ich mich im märz hier angemeldet hatte , da war ich single...
bis ich mitte april meinen freund kennenlernte hier im joyclub...
das paradoxe ...seit paar tagen bin ich wieder single, aber darüber möcht ich mich jetzt hier nicht auslassen
(wenn du es wissen möchtest , dann über CM )
in diesem forum schreib ich schon ziemlich lange mit,
weil es mich sehr wohl interessiert , wie ander mit ähnlichen problemen und fragen umgehen....
hab mir schon so manchen tip rausgelesen und auch mal welche geben können....
ich bin so ziemlich jeden tag online..... schon immer.... wenn ich auch nicht immer auf alles antworte , so doch zu dingen , die mir wichtig erscheinen...

jemanden wegen seines unehrlichen verhaltens gegenüber seinem partner/in
zu verurteilen oder gar maßregeln, das steht mir gar nicht zu , ist auch nicht mein wunsch....
was ich hier schreibe, sind meine ansichten über solche dinge....
weißt du ... ich hab schon ein paar beziehungen hinter mir ...aus jeder nimmt man so seine erfahrungen mit... und glaub mal , ich hab keine lust mir auch noch gedanken machen zu müssen , ob ich jemanden den partner "wegnehme" .....man bekommt sachen erzählt.... vernachlässigter ehemann etc.... ich will jemand , auf den ich mich 100% verlassen kann....
liebe, treue, partnerschaft/beziehung.... diese begriffe wird jeder für sich so definieren , wie er es braucht... manchmal geht der eigentliche sinn gänzilch verloren dabei...

und wie du schon sagst ...es gehören immer zwei dazu ....

wenn ich meinen partner aufrichtig liebe... dann braucht es keine lügen und ausflüchte.... sowie der wunsch nach fremder haut da ist .. kann man wohl kaum noch von liebe reden.... die ist dann schon am sterben....

denn wenn ich von meinem partner bekomme , was ich brauche.... wozu dann fremdgehn....

lg
nsb
@nsb....
Habe Dir dazu in CM geantwortet...danke für Dein ehrliches Feedback...
Kleine Lady
hi ihrs,

zitat : sowie der wunsch nach fremder haut da ist .. kann man wohl kaum noch von liebe reden.... die ist dann schon am sterben....

verstehen wir nicht ganz und ist etwas zu oberflaechlich.

sicherlich gibt es reichlich paare die versuchen uebers swingen ihre ehe zu retten weil einfach die luft ueberall raus ist. das geht dann ein oder zwei jahre gut und dann trennen sie sich doch. kennen von dieser sorte einige.

andere wiederum swingen aus lust an der lust und lieben sich trotzdem.
wir können also von uns mit sicherheit sagen daß wir uns lieben , einander treu sind ( bezieht sich auf alleingaenge) und trotzdem haben wir halt ab und an lust auf fremde haut.

uns kann keine/r erzaehlen es käme ihr/ihm in seiner partnerschaft nie mal der gedanke beim anblick einer sexy person diese nicht von der bettkante zu schubsen.
wenn wir ein lecker essen sehen oder riechen , bekommen wir doch auch einen leichten appetit,oder nicht?

liebe gruesse bine und achim
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|
Für mich ein absolutes Tabu.
Wenn ich hier User antreffe,wovon die frau nichts weiß,hat sich die geschichte gegessen.
Aber ich habe auch schon frauen hier "angetroffen" wovon der Mann nichts weiß.

Da fällt mir nur eins ein. *fiesgrins*
Lasst es,die Wahrheit kommt sowieso ans Licht und dann habt ihr alles verloren.

lg
nadine
@ viellust
Ich bin auch in diesem Forum angemeldet und suche nicht. Trotzdem gebe ich (für mein Denken) nicht_so_blond recht.
Wenn ich in ein Forum gehe und meine Meinung zu einem Thema niederschreibe, gebe ich doch nicht gleichzeitig eine Verurteilung ab?

@**l
Grundsätzlich sehe ich die Dinge folgendermaßen:
Stellt Frau/Mann, aus welchem Grund auch immer, die Sexualität in der Beziehung ein, kann sie/er deshalb nicht erwarten, dass Frau/Mann das nun auch zu tun hat. Wenn die Partnerschaft im Grunde harmonisch ist, wird ihr /ihm nicht wirklich etwas "weggenommen", wenn Frau/Mann den Sex woanders auslebt.

Trotz meiner Sicht der Dinge, käme für mich ein "Fremdgehen" in der Partnerschaft, bzw. ein Treffen mit einem liierten Mann nicht in Frage.

Meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger *g*

LG
**********nucki Paar
31 Beiträge
Ich denke wenn jemand fremdgehen will dann macht er/sie das so oder so, das über das Internet zu machen ist halt schön einfach da es ja erstmal ziemlich harmlos anfängt und die "Auswahl" sehr groß ist. Es kommt allein auf die Einstellung an, entweder man will Ehrlichkeit und Treue oder eben nicht. Ich finde nur jede Frau bzw. Mann sollte darüber nachdenken wie der /die Betrogene damit umgeht und sich fühlen muss wenn er/sie es rausbekommt. Das ändert zwar nichts daran das der Partener ja fremdgehen wollte aber zumindest hat man das nicht auch noch unterstützt...
Betrogen zu werden ist ein mieses Gefühl, sprech da aus Erfahrung *snief*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
@schatz_schnucki...
das ist eine sehr gesunde einstellung.....

wird aber eben in der heutigen zeit wohl bei den meisten als verklemmt ,altmodisch , als "nicht offen genug " oder was weiß ich nicht
was noch bezeichnet...

ich hab so das gefühl,daß manche überhaupt nicht wissen , was lieben und geliebt zu werden bedeutet....

...sehr schade......

lg
nsb
ich (w) möchte nichts aber auch rein gar nichts mit Männern, die in einer Partnerschaft leben und im Netz ihren Seitensprung suchen, zu tun haben, denn diese Männer sind kalt und egoistisch, sie haben nicht daran gedacht wie sehr sie ihre Partnerin verletzen, wenn sie es herausbekommt.
(sind leider eigene Erfahrungen:-( )

Leider bietet das www da so viele Möglichkeiten, dass heutzutage doch viele Beziehungen nur des Kicks wegen aufs Spiel gesetzt werden, anstatt sich zuhause mal zusammen hinzusetzen und zu reden.........denn an einer Partnerschaft müssen beide Seiten immer arbeiten.

nur meine Meinung und die gilt natürlich auch genauso für das weibliche Geschlecht *zwinker*
***en Mann
4.175 Beiträge
Ha vor allem sind die jenigen,die den Partner Betrügen die ersten die Schluß machen wenn Sie selbst betrogen weden.
**********nucki Paar
31 Beiträge
Ja das stimmt, nur frage ich mich wenn man(n) nicht treu sein will warum geht man dann überhaupt erst eine Beziehung ein? Da kann der oder diejenige doch Single bleiben oder sich einen Partner suchen der eine offene Beziehung führen will. Dann wird zumindest niemand verletzt.
In dem Moment wo man betrügt muss einem der eigene Partner doch völlig egal sein , meiner Meinung nach ist es ganz einfach wenn man seinen Partner liebt betrügt man ihn nicht, wenn man ihn betrügt liebt man ihn nicht
***en Mann
4.175 Beiträge
@*********hnuki...man beschließt ja nicht gleich den Partner/rin zu
betrügen,sowas entwickelt sich ja meißtens erst nach Jahren.
Eine Offene Beziehung muss meiner Meinung nach von vorne herein
geklärt werden und nicht erst später.
Außerdem,kann ich mich immer nur Wundern,dass einige Menschen
das Fremdgehen als Hilferuf tarnen.Nein Sie verstricken sich immer weiter in Lug und Betrug,aber diese angeblichen Sexuellen Probleme Vögeln sie bei anderen damit nicht weg.
**********nucki Paar
31 Beiträge
@ simen
ich sag ja nicht das man sowas von Anfang an plant aber wenn man merkt das man kurz davor ist den Partner zu betrügen kann man ja immer noch die Notbremse ziehen...
Ich hab leider die Erfahrung gemacht dass das bei manchen Menschen einfach an der Grundeinstellung liegt, sie sehen einfach nicht was das für den Partner bedeutet wenn er es rausbekommt(es gibt auch so Helden die haben so ein schlechtes Gewissen und so wenig Mut das sie erwischt werden wollen...)
Ich finde es schlimm das der der betrügt ne Rechtfertigung sucht und die Schuld dem Partner gibt, so nach dem Motto ich brauchte mal jemanden zum reden und mit dir ging das zu dem Zeitpunkt nicht usw grrr
Szenario:
Was sagt man zu der Situation, glückliche Ehe, aber ein Partner ist "sexuell nicht zufrieden". Reden ändert nichts bzw. ein Partner will Mal neue Erfahrung machen - ohne Reden. Also es soll nach dem Motto gehen: Ich nehme nichts weg, habe auch keinesfalls vor die Ehe zu beenden!

Warum soll man sich dann nicht für einmal oder ein paar Mal mit einer gleichgesinnten Person oder einem Paar treffen, die das auch mal wollen, um ihre Neugierde oder was auch immer zu stillen? Es muss dabei ja nicht zu einer Dauer des Verhältnisses kommen und keinesfalls eine neue Bindung eingegangen werden.

Also beide bzw. alle Beteiligten wollen nur mal was Neues erfahren!

Die zu erwartende Frage, warum geht so jemand nicht zu einer professionellen Person ist leicht zu beantworten: Man will genau diese Art von Kontakt nicht!
Es geht dabei nicht darum einen "Stau" abzuarbeiten sondern eine neue Erfahrung zu gewinnen.

Bleibt noch die Frage des Swingens oder suchen im wirklichen Leben. Wer das auch nicht will oder kann hat nur noch wenige Chancen

Es gibt wirklich nicht nur eine Ansicht sondern viele. "Ich verurteile nicht " hat mal ein Denker gesagt. Urteilen kann jeder selbst!
***en Mann
4.175 Beiträge
@*******ibus..verurteilen tue ich hier garnichts,es ist für mich einfach
nicht der Kardinals weg.
Nartürlich gibt es Frauen/Männer die sich sagen,lass IHn/Sie sich doch woanders ein bischen Spass holen und sicherlich sind Sex und Beziehung zweierlei dinge.Nur es wird danach nichts mehr sein wie es war,sollte es mir jemals passieren das ich eine Frau betrügen würde akzeptiere ich es das Sie geht oder den Spies umdreht.
*****ver Mann
236 Beiträge
Ich wußte gar nicht....
... dass dieses Forum von der kath. Kirche gesponsert wird, soviel Moralapostel sind hier unterwegs. Wer hier ein Heiratsforum erwartet oder den Partner fürs Leben sucht, der ist wohl fehl am Platze.

Und so nebenbei bemerkt, zum Betrügen gehören immer noch zwei und dass Frauen hier "besser" sein sollen als Männer halt ich wohl für ein übles Gerücht. Oder glaubt hier jemand im Ernst, dass alle männlichen "Betrüger", wie es so schön formuliert wurde, nur mit weiblichen Singles kopulieren. Ja, ja wer's glaubt.

Und im Swingerclub bei der Herrenüberschussparty wird natürlich immer nachgefragt, ob der Einzelmann auch noch ungebunden ist und niemand betrügt bevor man äh frau ihn auf die Matte zieht. Habe selten so einen Dünnsinn gelesen!

Wer was oder warum in diesem Forum macht oder sucht geht eigentlich niemanden etwas an! Meine Meinung!

69_Lover
Moral und Ethik
sollen immer hoch gehalten werden! Da kann ich nur zustimmen. Es kommt jedoch stets auf den Einzelfall an. Alles kann pauschal mit der Keule des moralisierenden Betrachters erschlagen werden. Hilfreich erweist sich auch nach der Ursache für ein Verhalten zu forschen, und die Gründe wirklich zu suchen und zu erkennen, bevor man sich äussert und was ins Forum stellt.

Veni
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mal davon abgesehen, dass des wirklich das letzte ist
hab ich vor kurzem sehr spät abends im tv, sogar ne werbung gesehen, die sich allein mit dem thema fremdgehen beschäftigt (forum im netz)
nach dem motto: langeweile in der beziehung? stress mit dem partner? lust auf ein abentauer? usw. usw.
ich muss mich über so an shit total aufregen
liebe grüße

ps. man animiert keinen leut zum fremdgehen!!!!
@Paar_Regensburg
Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich denke, es gibt viele Facetten im Leben. Es gibt alte Spinner und junge Weise! Jedoch...

Bestimmtes kann man erst durch Lebenserfahrung erkennen und denken und fühlen. Ihr seid beide immer noch zu jung, um jemandem alles grundsätzlich vor zu werfen und zu VERURTEILEN. Bestimmte Dinge erkennt man wirklich erst später. Oder wollt Ihr behaupten, wir wissen mit 21 Jahren schon alle Dinge und Gedanken der Welt?? Habt Ihr nicht in den letzten 5 Jahren viel gelernt einfach durch leben, denken und erkennen? Denkt Ihr das ist der letzte Stand Eurer Erkenntnisstufen?

Oder meint Ihr nicht auch, dass Ihr bis Ihr 85 seid noch manches denken und fühlen werdet? Werft also nicht Leuten pauschal Eure Meinung als alleine selig machende Einstellung an den Kopf.

Leute , welche vielleicht schon (wesentlich) länger als Ihr lebt treu verheiratet sind/waren haben sich auch weiter entwickelt. Die suchen vielleicht eine einzig eine neue Erfahrung oder suchen Möglichkeiten, die sie zuhause nicht (mehr) finden, oder haben sich trotz langjähriger Liebe auseinander gelebt, oder...

Schönen Geburtstag noch und vielleicht denkt Ihr mal in 10 Jahren an

Veni *blume*
@Paar_Regensburg
Das ist ja im Prinzip richtig. Aber was machen dann die vielen Seitensprung-Agenturen, die Zeitungen, die Geld verdienen mit Kontaktanzeigen (nicht nur "Partner gesucht") ...?
Das gibt es nun mal alles. Am Ende muss es jeder mit sich selbst ausmachen, wie weit er geht ... und eventuell dabei seine Partnerschaft gefährdet.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
venatoribus
danke erstmal für deine glückwünsche

zitat:
"Oder wollt Ihr behaupten, wir wissen mit 21 Jahren schon alle Dinge und Gedanken der Welt?? Habt Ihr nicht in den letzten 5 Jahren viel gelernt einfach durch leben, denken und erkennen? Denkt Ihr das ist der letzte Stand Eurer Erkenntnisstufen? "

wir wollen das überhaupt net behaupten, das wir alles wissen!
man lernt ja schließlich auch nicht aus (in allen bereichen des lebens) (vor allem nicht bei "erst" 6 jahren beziehung)
aber ganz ehrlich, die leut sollten sich schon ihre gedanken machen über, die anscheinend doch unglücklich/nicht zufrieden beziehung/ehe usw.

seh ich des falsch wenn ich jetzt mal behaupte:
dann müsste es ja so sein, das man mit dem partner/partnerin nach 20 jahren nicht mehr über alles reden kann?
versteh ich echt net, sorry. dann kann man doch auch sagen was man gerne neues probieren will, oder was in der beziehung nicht passt usw. (genau wie in ner kürzeren beziehung) oder ist das falsch?
wenns so sein sollt, dann läuft doch irgentwas falsch?
danke für deine antwort

wenn man abwechslung denn braucht (mit anderen leutn) dann kann man das doch auch teilen mit dem partner/partnerin? so haben dann beide was davon..
liebe grüße
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Lara_Max
zitat:"Das gibt es nun mal alles. Am Ende muss es jeder mit sich selbst ausmachen, wie weit er geht ... und eventuell dabei seine Partnerschaft gefährdet."

das seh ich auch so, jeder muss es selbst mit seinem gewissen vereinbaren können, wenn er sowas macht
auf der anderen seite, sollte man sich fragen: bei leuten die dieses risiko eingehen die beziehung/ehe aufs spiel setzten wegen einer flüchtigen bekanntschaft/ons -> dann muss einem der partner/partnerin ja auch nicht mehr wirklich sooo wichtig sein? (klingt jetzt zwar hart, aber des sind grad so meine gedanken, also verurteilt das jetzt net)
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Es geht nicht darum, dass man nach 20 Jahren Partnerschaft nicht mehr reden kann. Aber in 20 Jahren kann so viel passieren - man bekommt Kinder, die einen mehr beanspruchen, berufliche Veränderungen oder gar Arbeitslosigkeit, einschneidende Erlebnisse irgendwelcher Art - es kann so vieles Einfluss auf die Beziehung haben. Und man selbst verändert sich auch, manchmal sogar charakterlich, aber vor allem in seinen Ansichten, eben bedingt durch eine große Portion Lebenserfahrung.

Wegen einer flüchtigen Bekanntschaft sollte man schon seinen Kopf behalten und nicht gleich alles hinschmeißen. Absolut korrekt. Aber es könnte ja auch eine Bekanntschaft sein, die dann mehr als flüchtig wird (z. B. im Kollegenkreis), und dann könnte man in eine Situation kommen, wo man mehr gefühlsmäßig agiert, als mit dem Verstand. Die Gefahr, seine Beziehung aufs Spiel zu setzen, ist dann sehr groß. Und hier heißt es, kühlen Kopf zu bewahren.

Das soll KEIN Plädoyer fürs Fremdgehen sein, aber meine Lebenserfahrung sagt mir, dass meine Einschätzung von vor 20 Jahren, dass das nie passieren kann, doch nicht ganz richtig war. Ich habe mehrere Leute kennengelernt, die in dieser Zwickmühle waren. Man darf nie verurteilen, ohne zu hinterfragen, warum es so weit gekommen ist.

Notorische Fremdgänger, die dies tun, um sich zu beweisen, sind NICHT gemeint.

Lara

PS: Auch von mir Gratulation! *blume*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Lara_Max
danke auch für deine/eure glückwünsche...

klar das man sich im laufe des lebens verändert, und auch einiges in seinem umfeld passieren/passiert kann
keiner kann wissen was in 10 jahren so alles los ist, das versteh ich schon

es ist schon auch ne wichtige frage, warum die person fremdgeht irgenteinen grund muss es ja schließlich haben

mir ist halt irgentwie unverständlich warum ich dann nicht gemeinsam mit dem lebensgefährten spaß haben kann (mein zu dritt, viert oder sonstwas, ist doch so schöner für alle, man hat abwechslung und macht nichts hinter dem rücken des anderen)
liebe grüße

ps. oder hat es allein einfach den "kick" den man so net bekommt?
Das ist natürlich auch ein möglicher Grund: Ein Partner hat eine Vorliebe, die der andere absolut nicht teilt. Manche steigern sich dann so in die Fantasie, dass fast ein Zwang besteht, diese Vorliebe ausleben zu wollen. Zu dem Thema gibt es derzeit ja auch einige Threads im Forum, wo ziemlich kontrovers diskutiert wird.
Beispiel: Unerfüllte sexuelle Obsessionen in der Partnerschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.