Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer, die das Forum zum betrügen Ihrer Frauen benutzen171
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|

Also, auch ich bin bestimmt keine notorische Fremdgeherin, aber meine geheimsten Phantasien möchte ich nicht unbedingt mit meinem Mann ausleben. Das heißt nicht, das wir schlechten Sex haben,aber nach mehr als 25 Jahren Ehe kennt man den Partner und den Körper des Partners in und auswendig, da stellt es doch einen gewissen Reiz dar, bestimmte Phantasien mit einem "unbekannten" Körper auszuleben.
Ich kann Sex und Liebe trennen, glaube ich...

Babs
********erre Mann
185 Beiträge
Fremdgeher am Pranger
He, Flohhusten, du stehst hier nicht alleine am Pranger. Ich habe mich zwar nicht so deutlich wie du geoutet, doch aus meinen kurzen Beiträgen, die eher Fragen an unsere Richter(innen) sind, weiß jeder, wo ich stehe. Ich kann deine Argumente zu hundert Prozent nachvollziehen, denn ich sitze im gleichen Boot wie du.

Hier wird oft geraten, Leute redet miteinander, dann wird alles besser und ihr werdet wieder glücklich. Wenn das so einfach wäre! Was ist denn, wenn nach Jahren der Sprachlosigkeit ein Konsens unmöglich geworden ist, wenn wegen Wesensverschiedenheit eine erfüllte und erotische Zweisamkeit völlig illusorisch ist.

Meine Ehe ist nach außen in Ordnung. Meine Frau ist eine wunderbare Kameradin, sie verwöhnt mich, pflegt mich, wenn ich krank bin, zaubert täglich ein wunderbares Essen auf den Tisch. So ist es, und nun will der Kerl fremd gehen. Pfui Deubel, das Charakterschwein. Ja, das Charakterschwein hat noch Wünsche. Es will mal in den Armen einer sinnlichen Frau liegen, ihre Küsse genießen, erotische Gedanken austauschen, prickelnden Sex haben. Leute, ich bin doch auch nur ein Mann! Was ist daran so verwerflich? Ich tue es heimlich, denn für meine Frau würde sicher ein Welt zusammenbrechen, wenn sie es erführe. Denn für sie ist unser jetziges Nebeneinander in Ordnung und ihr langt das. Aber ich weiß auch, sie würde zur Furie werden, wenn sie eine andere Göttin neben sich dulden müsste.
was ist....
wenn ihr angeschrieben werdet, der partner weiss nix, und er in seinen profil stehen hat, dass er solo ist? könnt ihr doch auch nicht rausfinden ob es wahr ist, oder?
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ starina
Wenn es so ist, dann ist es deprimierend.
Wenn er so etwas sagt, dann ist er ein Arschloch. Sorry, aber uns fällt nix Besseres dazu ein.

Bis hierher alles klar.

Nur - warum sucht eine Frau sich einen Kerl, mit dem man nicht reden kann und der so drauf ist???

Er war garantiert am Anfang genau so. Da hat es nicht gestört. Man bzw. frau wusste, worauf sie sich einlässt. Warum hat sie es trotzdem getan?

Wir schütteln immer wieder verwundert die Köpfe über Frauen, die sich bewusst einen coolen Typen suchen und später sich beklagen, dass man mit ihm nicht über Gefühle, Beziehung u. dgl. reden kann (cool = kalt = gefühllos). Warum soll ein Kerl, der von Anfang an über solche Dinge nicht redet, plötzlich in der Beziehung gesprächig werden?

Hast Du anhand Deiner Erfahrungen eine Erklärung für dieses seltsame Phänomen?
Ringalarm
Es geht hier nicht um "Fremdgeher am Pranger"



"Wenn wegen Wesensverschiedenheit eine erfüllte und erotische Zweisamkeit völlig illusorisch ist."

Nicht böse sein, aber dann ist zu lange von Beiden geduldet worden, ob bewusst oder unbewusst, dass beide nicht an der Beziehung gearbeitet haben. VON BEIDEN und nicht nur vom Mann.

Mit der Beschreibung:

"Meine Ehe ist nach außen in Ordnung. Meine Frau ist eine wunderbare Kameradin, sie verwöhnt mich, pflegt mich, wenn ich krank bin, zaubert täglich ein wunderbares Essen auf den Tisch."

musst Du leben, da hat auch keiner zu richten!

Aber warum kann es nicht deine Frau sein in deren Armen du liegst, ihre Küsse genießen, erotische Gedanken austauschen, prickelnden Sex haben.

Wenn für sie ist euer jetziges Nebeneinander in Ordnung ist und ihr das langt, dann hat sie für sich doch entschieden.

Das Recht für sie zur Furie zu werden, wenn sie eine andere Göttin neben sich dulden müsste, hat sie als deine Frau übrigens erworben.

Du hast aber auch das Recht glücklich zu sein.

Entscheide dich selbst, so viele Möglichkeiten gibt´s ja leider nicht. *sorry*
********erre Mann
185 Beiträge
@ cologne
Nicht böse sein, aber dann ist zu lange von Beiden geduldet worden, ob bewusst oder unbewusst, dass beide nicht an der Beziehung gearbeitet haben. VON BEIDEN und nicht nur vom Mann.....
Aber warum kann es nicht deine Frau sein in deren Armen du liegst, ihre Küsse genießen, erotische Gedanken austauschen, prickelnden Sex haben.

Ich bin nicht böse, denn du hast Recht. Vielleicht waren wir auch von Anfang an nicht füreinander geschaffen.
Das sieht leider so aus!
Ich wünsch Dir weiterhin alles Glück und das du den für Dich und Deine Frau richtigen Weg findest.

Besser noch, dass jeder von euch den richtigen Weg findet um glücklich zu sein und zu bleiben. *ja*
Das Recht für sie zur Furie zu werden, wenn sie eine andere Göttin neben sich dulden müsste, hat sie als deine Frau übrigens erworben.
Nö, das hat sie inzwischen wohl verwirkt....

sorry, falls ich daneben liegen sollte... ich hab nur die letzen Zeilen gelesen, schließlich stehe ich gerade selbst am Pranger und hab dort genug zu tun mich meines Fells zu erwehren... da die Beteiligten dort sehr sachlich diskutieren finden sich sogar Lösungsansätze.. *zwinker*

[b]Werbung[/b]
Vielleicht tut dort ja mal jemand betroffenes kund, warum er/sie das Risiko, wegen geilem Sex alles zu verlieren, was er/sie sich bisher aufgebaut hat, trotzdem eingeht.
Die Frage ist inzwischen nicht nur an die Männer gerichtet... *zwinker*
Einige haben das bereits getan und es, man höre und staune, überlebt. *g*
@ cologne6569
Das Recht für sie zur Furie zu werden, wenn sie eine andere Göttin neben sich dulden müsste, hat sie als deine Frau übrigens erworben.

findest du? Der Meinung bin ich aber nicht. Sie hat ihn nicht gekauft, am Tag der Eheschliessung wurde kein Kaufvertrag geschlossen.


@ Antaghar

du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Stimmt er ist ein A....loch. Diese Entwicklung zum negativen wurde von Jahr zu Jahr mehr. Niemals im Leben hätte ich sonst diesen Mann geheiratet und auch noch Kinder mit ihm bekommen.

Ich habe vieles probiert, mir Fransen an den Mund geredet mit dem Ergebnis, dass nach spätestens einer Woche wieder alles beim alten war.

Über eine Erklärung habe ich bisher noch gar nicht nachgedacht. Damals steckte ich in der Situation und habe vieles probiert um es zu ändern. Dann kam die Zeit der Resignation und jetzt bin ich mittlerweile geschieden und er ist mir einfach nur noch total egal.
lustbaer 69
OK, da möchte ich Dir gerne Recht geben, aber so lange er Ihr Verhalten akzeptiert und die Annehmlichkeiten in Anspruch nimmt und damit lebt nicht zu leben, hat sie das Recht noch.
Wenn er das nicht mehr annimmt, stimmt deine Aussage! *ja*
starina
Hab´s grad schon an Lustbaer 69 geschrieben.

Die Formulierung war interpretierbar *sorry*

Versuche das das nächste mal besser zu machen.
*diegroessten*
***en Mann
4.175 Beiträge
Also ich bin ein großer Gegner des Fremdgehens,aber ich stelle es nicht an den Pranger.Sondern ich Prangere die unfähigkeit des gemeinsamen zuführenden Dialoges,der ein Fremdgehen von vorne rein verhindert an.
Oh yes, da prangere ich gern mit.... das entscheidende Wort in deinem Satz:

Dialog *geheimtipp*
simen / lustbaer69
Eigentlich ganz einfach:

DIALOG *diegroessten*

Daraus folgt aber auch :

KEIN DIALOG = GROSSE PROBLEME

Aber ihr habt Recht, nur im Dialog finde ich heraus was mein Partner wünscht, von was er träumt oder was mich für Ihn interessant hält!

Es gibt aber sowohl Männlein wie Weiblein die glauben das dieser Dialog mit dem Partber nicht möglich ist, oder noch schlimmer wo es tatsächlich so ist.

Für die hoffe ich das sie erkennen, das jeder für sich verantwortlich ist, in jeder Hinsicht.

Und wenn Sie merken, dass Ihr Leben nicht so ist wie Sie es sich vorstellen, können sie es nur selber ändern.

*ggg*
Entscheidend ist, zu lernen wie man von Monolog zu Dialog kommt...

Monologe kann man endlos führen, ohne zu einem Ergebnis zu kommen...

Uns hat das Buch "Guter Sex trotz Ehe" dabei geholfen... leider zu spät gelesen.. aber besser spät als nie... komisch, darin ging es auch um den Reiz fremder Haut... aber vor allem um Offenheit, Respekt und Kommunikation..

Vorbeugen ist auf alle Fälle besser als heilen.. und der Bär weiß wovon er spricht.. er hat die Heilung noch vor sich... weil es mit dem Vorbeugen nicht geklappt hat...

Wie war das Thema hier doch gleich...
*****SLF Paar
836 Beiträge
dem können wir nur zustimmen.
und wie hier in vorherigen texten zu lesen war nach 25 jahren. wie so warum da dann ohne partner. schon mal daran gedacht mit partner was neues erleben und so wieder schwung rein zu bringen.
das nächst: findet ja keiner raus, das ich einen partner habe-falsch wir haben es bisher immer und dumm gelaufen wenn der dann nix wußte.
miteinander reden
Ich habe in Euren Beiträgen des öfteren gefunden, daß miteinander reden bzw. ein gemeinsamer Dialog den Wunsch nach Fremdgehen bzw. Fremdgehen verhindert.
Miteinander reden finde ich zwar sehr wichtig, ohne geht es nicht, aber das es ein Garant für Treue und eine gut funktionierende Ehe oder Beziehung ist, dem kann ich nicht zustimmen.
Ich habe in meiner Partnerschaft immer Wert darauf gelegt, all die Dinge anzusprechen, die aus meiner Sicht nicht so rund liefen bzw. mich nicht zufriedenstellten oder ärgerten. - ohne Vorwürfe, versteht sich, denn die bringen nicht weiter.
Dennoch, was ist, wenn man nicht dieselbe Sprache spricht, bzw. der Partner oder die Partnerin zum einen nicht (ein)sieht und erkennt, wo das Problem liegt oder mit der Beziehung, so wie sie ist, zufrieden ist?
Häufig kann einer der Partner auch nicht aus seiner Haut oder will es vielleicht auch nicht.
Bei uns jedenfalls hat das Reden und der Austausch nicht zum gewünschten Ziel geführt, wir haben uns getrennt. Und heut weiss ich, daß es richtig so war, weil wir einfach zu unterschiedliche Bedürfnisse und Vorstellungen hatten.
Fazit für mich: Reden alleine macht auch nicht glücklich!
Ava
********erre Mann
185 Beiträge
Das kommt mir alles sehr bekannt vor, was Ava da schreibst. Auch bei uns hat Reden nicht geholfen. Ich habe wie gegen eine Wand geredet. Es war umsonst. Sie hat, geschwiegen, abgeblockt und ihre Gefühlswelt vor mir verschlossen.
Die ersten drei, vier Jahre mit ihr waren in sexueller Hinsicht die schönsten. Dann kam unser Sohn auf die Welt, und sie musste ihre Liebe aufteilen. Im Laufe der Jahre ließ dann ihr sexuelles Verlangen peu à peu nach. Jetzt leben wir wie Bruder und Schwester nebeneinander her. Aber ihr macht das gar nichts aus. Sie ist zufrieden so. Dass ich emotional darbe, ist ihr gleichgültig. Manchmal denke ich, was habe ich da nur für ein asexuelles Wesen im Bett neben mir. Wie konnte so was nur geschehen?
gleichgültig
...das es ihr gleichgültig ist glaube ich nicht so ganz. Vielleicht hat sie Angst vor dem, was da auf sie zukommen könnte?
LG Ava
********erre Mann
185 Beiträge
Ich glaube nicht, dass sie mir einen Ausbruch zutraut. Und wenn es passiert, werde ich den Deckel darüber halten. Ich achte und verehre sie auf meine Weise. Sie hat viel Gutes im Leben für mich getan; wir haben schöne gemeinsame Stunden gehabt. Die Erinnerungen daran darf ich ihr nicht zerstören.
@sunshinefee
sunshinefee hat meine Situation gut beschrieben,

Ihr, die in gut funktionieren Partnerschaften lebt, könnt es euch vielleicht nicht vorstellen wie es ist keinen Sex mehr haben zu können, weil die Ehefrau nicht mehr will.
Es gibt da ja noch anderes als den Sex, wie Kinder und ein Zuhause.

Was bleibt dem Mann denn übrig, wenn alles reden, alle Bemühungen nichts mehr ändern, Sie kann / will eben nicht mehr.

1. für den Rest des Lebens auf Sex verzichten --> immer Frust schieben, krank und Alkoholiker werden
2. mit einer neuen Partnerin ein sexuell erfüllteres Leben führen --> die Kinder verlieren ihren Vater und ihr gewohntes Zuhause, die Ehefrau ist allein erziehend mit allen Problemen
3. der Mann sucht sich sein sexuelles Vergnügen eben woanders --> die Kinder behalten ihr Umfeld, die Ehefrau hat ihre Ruhe.

Zugegeben 2. wäre für mich selbst das Beste, aber ich liebe meine Kinder und kann ihnen das einfach nicht antun. (zur Zeit jedenfalls nicht, sie werden ja älter und selbstständiger)
1. ist wohl die schlimmste Variante, auch davon gibt es genug

also habe ich mich für 3. entschieden.

Wie viele vernachlässigte Ehefrauen gibt es wohl, bei denen es eben umgekehrt ist. Diese zu finden, z.B. hier im JC, ist eine Möglichkeit.

Ihr, die gerne Sex uvm. einem Mann geniessen wollen, gebt den Solomännern Typ Seitenspringer doch eine Chance, vielleicht haben sie ja einen guten Grund warum sie dies tun s.o.
Vielleicht können sie ja besser sein, als so mancher egoistische Macho, der jede Frau sofort verlässt wenn er nicht bekommt was er sexuell will.
naja..
für das kann ja ganz einfach auch fragen.."bist du eigentlich gebunden?"..
diese frage stelle ich eh immer...

ich will klar stellen das ich es auch nicht okey finde, wenn männer solche seiten nutzen um andere leute oder personen finden um ihre sexuelle lüste oder sogar frustrationen zu befriedigen...gerade wenn sie verheiratet oder in einer festen beziehung leben.

aber es gibt eben viele männer die so sind..und was will man dagegen tun?

man kann nur froh sein...tut der eigene freund/mann es nicht heimlich auch.

sind wir mal ehrlich..das internet wird viel und gerne dazu genutzt um sich sexuelle kicks zu suchen.

als neugieriger single..oder gebunden.

als frau muss man darauf eingestellt sein, und sollte froh sein wenns der eigene mann nicht tut *zwinker*

und wieder sage ich..es anders zu sehen wäre sinnlos..zieht die rosa brille ab.

solange einer hier etwas anregung sucht..geht es ja eh noch...solange er dann zuhause "isst" *zwinker*

zb. ich meine welcher mann sieht sich schon keine schmudel bildchen an wenn er im netz surft?...;-) ich tu das ja auch gerne.

viele frauen haben damit ja schon riesen probleme.

ganz ehrlich..ich würde meinen freund lünchen würde ich ihn erwischen wie er heinlich im net seine sexuellen glüste befriedigt..da ich eine sehr offene frau bin..hätte ich kein verständniss dafür..da ich für so ziemlich alles offen bin.

doch wenn frau zuhause frigide und lieblos ist..wundere ich mich nicht *g*

ich selber habe auch schon im net gebundene männer kennengelernt, und auch wenn man es dann irgendwann weiss...und die umstände kennt..kommt es darauf an..ob ich dann sage..ja dann tschüss oder ob ich mich darauf einlasse.
Auch bei uns hat Reden nicht geholfen. Ich habe wie gegen eine Wand geredet. Es war umsonst. Sie hat, geschwiegen, abgeblockt und ihre Gefühlswelt vor mir verschlossen.
Bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht Oberlehrerhaft rüber kommen.. aber fällt die das eigentlichen Problem auf?

Was hat an die Wand reden mit Dialog zu tun? Finde die richtigen Worte dann wird Dialog möglich.. selbst mir als in Dialogen nicht unerfahrenem Menschen musste erst klar werden wie ich aus Monolog gegen die Wand einen Dialog von Partnern machen konnte. Seitedem erleben wir Dinge die wir vorher nicht für möglich gehalten hätten....
@the_real_diva
Zitat:
...zb. ich meine welcher mann sieht sich schon keine schmudel bildchen an wenn er im netz surft?... ich tu das ja auch gerne. "

Meine liebe diva, ich habe hier im Netz noch keine "Schmuddelbildchen" gefunden!

Sorry, ich weiss nicht, ob Du einen Freund hast, oder nicht, wenn ja, was machst Du dann im JC? Warum brauchst oder benutzt Du dieses Forum?

Wenn eine Frau nicht mehr mit ihrem Mann Sex haben möchte, heisst das noch lange nicht, daß sie frigide ist.

Sorry, aber wenn ich Deine Komentare lesen, habe ich das Gefühl, daß Du nicht so richtig verstehst, worum es wirklich geht. Vielleicht bist Du in Deinen jungen Jahren aber einfach nur zu unerfahren, um es zu verstehen.
Ava
ganz ehrlich..ich würde meinen freund lünchen würde ich ihn erwischen wie er heinlich im net seine sexuellen glüste befriedigt..da ich eine sehr offene frau bin..hätte ich kein verständniss dafür..da ich für so ziemlich alles offen bin.
Du würdest ihm also erlauben, das ganz offiziel zu machen, du würdest es nur wissen wollen.. er kann sich also ausleben aber nicht heimlich...
Hab ich das so richtig verstanden... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.