Wieso aber lassen sich Frauen nachhaltig ihrer Natur berauben?
Ist es demnach für Männer "natürlich" sich tätowieren zu lassen???? Ein Tattoo ist immerhin so "natürlich" für Menschen beiderlei Geschlechtes, daß Menschen sich seit der Steinzeit tätowieren lassen.... Die Unterstellung, Frauen ließen sich mit einem Tattoo "ihrer Natur berauben" finde ich ziemlich §$*%& - das klingt, als ob sie sich unfreiwillig tätowieren lassen würden - was natürlich vollkommen falsch ist!
Es liegt einfach in der Natur des Menschen sich zu schmücken - das ist ein Urbedürfnis - und dazu gehören nunmal auch Tattoos - seit mindestens 7000 - 10000 Jahren....
Der Sinn von Mode ist doch Wechsel des Aussehens, Schaffung neuer Reize, oder bin ich da einfach nur falsch gestrickt?
Das mag durchaus der Sinn von Mode sein - der Sinn einer Tätowierung ist es definitiv nicht! Sie ist beständig im Wandel der Zeit und Dinge - und ein Tattoo hilft oft dabei, sich nicht selbst zu verleugnen. Mir geht es mit Tätowierungen ähnlich, wobei ich durchaus das verschmähte Carpe Diem der Tattoos, das Arschgeweih, noch akzeptieren kann, oder auch ein Ring am Oberarm, aber richtige Bebilderung sofort jedes Interesse an einer Frau ersterben lässt.
Also - das liest sich so, als ob du ausgerechnet mißratene Piercings schön findest - (die würden mich an einem Menschen echt abschrecken - wer sich so einen Bullshit machen läßt, ist im Allgemeinen entweder zu dumm oder ignorant um sich vorher zu informieren oder der eigene Körper bzw die eigene Gesundheit ist demjenigen egal)....Ein Ring am Oberarm weckt maximal mein medizinisches Interesse an total kranken Dingen - aber garantiert keinerlei persönliches Interesse an demjenigen.
Und ein Arschgeweih erzeugt bei mir am ehesten Abschreckung - mit schlechtem Mainsttream konnte ich einfach noch nie was anfangen...
Ähnlich wie heutzutage gewisse Namens- Federn- Löwenzahn- und Schriftzeichentattoos.....
Im Gegensatz dazu können gute Tattoos ein Interesse an einem Menschen erst wecken, gerade auch an einer, die man sonst vielleicht übersehen hätte....
Natürlich gibt es neben dem Arschgeweih auch noch andere Tattoos die eher abschreckend wirken - politische Tattoos der falschen Richtung, wenn die Qualität so gar nicht stimmt, aber auch zB Blümchenmotive auf Bodybuildern neigen dazu....