Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
467 Mitglieder
zum Thema
Tattoos & Zukunft113
Ich würde mal gerne wissen wie viele Menschen sich, die bereits…
zum Thema
tatoos beim partner134
Mein freund möchte sich bald wieder tätowieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwie ist jeder tätowiert?

Tattoo
Sie und ER
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_he Frau
4 Beiträge
Jedem das seine
Ich bin selbst relativ stark tätowiert aber habe mir nie darüber Gedanken gemacht wie andere das sehen oder ob ich etwas besonderes bin...hab es ja nicht für andere getan!
Jedes Motiv hat seinen Sinn und eine Bedeutung ...für mich....
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
aber es festigt sich bei mir der Eindruck, dass das Gewerbe auf arg individuelle Sachen gar nicht mehr ausgelegt ist und das finde ich schade... und verunsichert einen manchmal so, dass man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht.
Ja, der Wald und die Bäume... *grins*

Die Zahl der Tätowierer, die überhaupt nicht mehr nach Vorlage, sondern nur noch Einzelstücke stechen, hat in den letzten 10 Jahren allerdings kontinuierlich zugenommen - nicht abgenommen...
Die Zahl der Tätowierer, die überhaupt nicht mehr nach Vorlage, sondern nur noch Einzelstücke stechen, hat in den letzten 10 Jahren allerdings kontinuierlich zugenommen - nicht abgenommen...

das ist auch eine typische entwicklung bei allem, was mit marktentwicklung zu tun hat oder? es gibt ne zeitlang nen riesen boom und dann nehmen sich einige raus und bedienen die ecke: qualitativ hochwertig, aber mit entsprechendem preis. siehe hier die handgefertigten sextoys ;-).
ich bin gerne bereit den preis zu bezahlen, aber die auswahl ist eben mittlerweile riesig und da die schlechten auszusieben nicht so leicht. da braucht man erfahrung dafür... die hatte ich mit 18 nicht (mal abgesehen von der mangelnden wahlmöglichkeit). heute weiß ich, auf was ich schauen muss (ich schau mir z.B. immer an wie jemand nen würfel oder ne ganz einfache schwarze linie sticht/zeichnet)... entsprechend dauert schon die entscheidung viel länger.

aber wie sagt man in bayern so schön:
nix schlechts ohne was guads *zwinker*
Unikat
mein tattoo ist ein Unikat und genau überlegt worden bevor ichs mir stechen hab lassen, wer bitte ist denn sooo bescheuert und lässt sich nen buchstaben und 2 zahlen tätowieren, damit man aussieht wie ein gebrandmarktes Vieh? *ggg*

ich gehör dazu, bin stolz darauf. *g*

LG
s29
Wer weiß warum!
Ich trage auc das JC Herzerl auf der linken Seite meines T-Shirts,

damit ich weiß, wo mein Herz ist. *haumichwech*

Ja das A L T E R.
Na und?
Das trifft es schon ganz gut.
Er ist tattoowiert und sie nicht. Trotzdem sind wir beide was besonderes ;). Tattoos macht man ja nicht für andere, sondern immer noch für sich selbst. Also interessiert es nicht was andere sich auf die Haut klatschen.
*********nchen Frau
908 Beiträge

Mag schon sein, aber auch dafür muss man schon ganz schön sieben. Früher hatte man sicher weniger Auswahl, heute hat man eher die Qual der Wahl, weil es so viele gibt. Der Wald und die Bäume halt... Vielleicht fühle ich mich persönlich auch einfach manchmal etwas überfordert. Ist ja nicht nur bei dem Angebot von Tattoos so, dass es da eine riesige Auswahl gibt, sondern auch bei Kleidung, Lebensmittel usw.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Hachja, was war das Leben einfach und simpel damals, vor 500 Jahren, als man sich noch glücklich schätzte wenn man zwei Mal täglich eine Schale Hirsebrei zu futtern hatte und sich nur zwischen groben Leinenkleidern und groben Leinenkleidern entscheiden musste und die Frage ob Tattoos von der Stange oder doch lieber individuell sich nicht täglich stellte. /irony
***46 Mann
1.105 Beiträge
Also ich selber habe kein Tattoo und habe auch irgendwie kein Interesse daran mich Tättowieren oder Piercen zu lassen. Die meisten Piercings finde ich auch nicht gerade Erotisch ausser vielleicht Bauchnabel. Naja ist halt jeden sein Geschmack.
Was Tätowierungen angeht, wenn Sie gut gemacht sind finde ich Sie gar nicht mal so schlecht. Habe mal gesehen wie sich eine Frau einen Tiger auf den Rücken hat machen lassen, in Farbe, sah absolut super aus.
So ein Arschgeweih finde ich mittlerweile schon Langweilig.
Fakt ist aber auch das es immer noch in unserer Gesellschaft so ist das Tattoos nicht gerne gesehen werden.
Vor allem in der Öffentlichkeit.
Deshalb sollte jeder sich überlegen und absolut Sicher sein wenn er sich Tättowieren lässt.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Man macht das doch für sich und wir finden es gibt wirklich

tolle Tattoos bei vielen Frauen im JC.

Gell Ihr Lieben, Ihr wißt wen wir meinen!
****low Frau
8.322 Beiträge
Ich bade weder in der Sonne, noch bin ich tätowiert oder gepierct und habe nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Wenn heute angeblich jeder tätowiert ist, dann hebe ich mich wahrscheinlich damit ab, dass ich es nicht bin? *zwinker*

Das ist doch genauso wie die Männer die in den letzten Jahren immer mehr Frauen mit großen Brüsten haben wollten und heute stehen viele halt nicht mehr auf das Unnatürliche, sondern wollten natürliche Frauen.

Vieles wird übertrieben getrieben und manchmal gibt es kein zurück. Daher sollten Tattoos, Piercings, Schönheits-Ops, etc. sehr gut überdacht sein!
********ende Mann
22 Beiträge
Ich verbeuge mich vor jeder Person
Welche nicht Tätowiert sind.Es mag eine Modeerscheinung sein,aber
mal ganz ehrlich wenn ihr in mein alter kommt,hats schon manche/r
bereut....
Bin auch Tätowiert,hab es damals getan als es noch verboten war,
es gab da auch keine Studios und Maschinchen,gestochen wurde
mit omis Nähnadel. Ich habs schon hundertmal bereut und würde es
nie wieder tun.
******nig Mann
24.968 Beiträge
********ende:
hab es damals getan als es noch verboten war,
wann soll das denn gewesen sein? oder wo? mir ist neu, dass es sowas wie ein verbot jemals gab...

********ende:
wenn ihr in mein alter kommt,hats schon manche/r bereut....
also ich bin der hoffnung, dass es zumindest mehr menschen sind, die es nicht bereuen - unabhängig vom alter sowohl der menschen wie auch der tattoos.

********ende:
es gab da auch keine Studios und Maschinchen,gestochen wurde mit omis Nähnadel.
öhm... ja. dazu fällt mir grad nix ein muss ich gestehen...
******Fun Paar
51 Beiträge
Jedem das seine
JA wir sind tätowiert, er mehr als sie und bei Ihm kommt noch mehr!

Jeder muss das aber für sich selbst entscheiden ob er das will oer nicht.

Als modische Erscheinung kann man das tätowieren nicht im Allgemeinen sehen!

Eher die Motive.

Das Tattoo an sich gibt es schon seit Jahrhunderten, früher und heute aus Glaube und Tradition - später zum zeigen einer Zugehörigkeit (Armee, Verein, etc.) heute als modisches Accessoire.

Wenn sich jemand Sterne oder seine Auto etc. stehen lässt, dann sind die beweg gründe anders als jemand der sich einen Namen eines geliebten Menschen stehen lässt.

Was nicht heißt das dies nicht auch schön aussieht.

Wir lassen uns nur Motive stehen die uns etwas bedeuten, damit man es später eben nicht bereut!
Denn jedes Tattoo hat eine Geschichte.

Und bzgl. des Alters, das finden wir nicht schlimm!

Wenn wir dann alle im Altersheim sitzen fallen wenigstens ein paar von uns auf *zwinker*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Wenn wir dann alle im Altersheim sitzen fallen wenigstens ein paar von uns auf *zwinker*

lach...ich glaub bis dahin fällst du ohne eher auf.

Wenn sich jemand Sterne oder seine Auto etc. stehen lässt, dann sind die beweg gründe anders als jemand der sich einen Namen eines geliebten Menschen stehen lässt.

Einen Namen würde ich mir nie stechen lassen...mein Bruder hatte z.B. eine Monika auf dem Unterarm...und verheiratet war er mit einer Manuela...(hatte/war...er ist schon gestorben). Meine Schwägerin fands zwar nicht als Tragödie, aber blöd ist es doch.

medea
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Es mag eine Modeerscheinung sein,aber mal ganz ehrlich wenn ihr in mein alter kommt,hats schon manche/r bereut....
Ich hab meine diversen Tattoos die letzten rund 30 Jahre nicht eine Sekunde bereut - warum sollte in in den nächsten 10 Jährchen plötzlich meine Meinung ändern???
Wer vorher gründlich nachgedacht hat muß sich später auch nicht ärgern *smile*

Bin auch Tätowiert,hab es damals getan als es noch verboten war, es gab da auch keine Studios und Maschinchen
*lol* *rotfl* *haumichwech*
Verboten waren Tattoos hierzulande noch nie - nichtmal im Mittelalter...
Wann soll das denn eigentlich gewesen sein - soooo alt bist du ja nu auch wieder nicht?
Das erste Patent auf eine Tattoomaschine wurde übrigens 1891 eingetragen...
Das erste offizielle Tattoostudio in Deutschland wurde 1946 eröffnet...
Wann hast du dich denn bitte tätowieren lassen? Mitte der 70er (als du 18 wurdest) gab es ja bereits etliche Tattoostudios in ganz Deutschland *ja*

,gestochen wurde mit omis Nähnadel. Ich habs schon hundertmal bereut und würde es nie wieder tun.
Warum lässt du es dann nicht einfach entfernen anstatt hier rumzujammern?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge

Aber mitnichten:

ich würde mir NIEMALS den Namen eines Menschen stechen lassen, habe aber das Logo meines Autos in meinem Nacken *grins*

Wahre Liebe eben.
Tattoos
Es gab mal eine Zeit, damals, da hatten nur die Seefahrer und Knackis Tattoos. Heute in dieser Extrem vernetzten elktronikkommunikations verseuchten Welt, ist es doch klar das alles was irgendwie früher verrückt war, jetzt eben In und Modern ist. Ist ähnlich mit JC, wie war das denn vor 30 Jahren, da gab es keine Handys, da musste man verdammt hart arbeiten um eine Frau kennenzulernen. Angesicht zu Angesicht war angesagt. Heut, mach das Handy an und schwupps, kommen, wenn du irgendwo angemeldet bist, alle 5 minuten neue Popups. Penisenlargement, Sie will Ficken, Er sucht Ihn usw.

Alles ist wie es ist, früher war alles anders, aber deswegen nicht besser. Und Heute ist auch alles anders, aber eben auch nicht unbedingt besser.

Ich habe Tattoos seit 1996 und mache als mal weiter. Dafür bleibt mein Körper Lochfrei. *zwinker*
Keines meiner Tattos habe ich bereut udn werde es auch nie. Den wer schonmal so Crazzy ist und sich Stundenlang unter diese fiesen Nadeln begibt, der solte vorher gut darüber nachgedacht haben.

Gruss J
******nig Mann
24.968 Beiträge
*********aar3:
Es gab mal eine Zeit, damals, da hatten nur die Seefahrer und Knackis Tattoos.
das muss aber weit vor unser beider zeit gewesen sein...

*********aar3:
Heut, mach das Handy an und schwupps, kommen, wenn du irgendwo angemeldet bist, alle 5 minuten neue Popups. Penisenlargement, Sie will Ficken, Er sucht Ihn usw.
oh, hat dir noch niemand spam erklärt? das sind diese netten "ich bin gerade 18 jahre, habe dicken titten und will dich unbedingt jetzt gleich ficken"-mails. darauf sollte man übrigens besser nicht antworten - außer man will die ganz große penisverlängerung! *lol*

*********aar3:
Heute in dieser Extrem vernetzten elktronikkommunikations verseuchten Welt, ist es doch klar das alles was irgendwie früher verrückt war, jetzt eben In und Modern ist.
das ist irgendwie auch schon wieder ein klassiker, oder? ich glaube, das hat noch jede generation über die danach kommende gesagt... *zwinker*
Ist doch toll, oder?
Dann hat man immer gleich ein Gesprächsthema und kann die Tattoos vergleichen.
Ich schaue mir bei Anderen gerne die Körperbildchen an!

Selbst die Naturvölker haben ihren Körperschmuck und wer den nicht hat, ist völlig out.
Q DerFoenig,
lach nur... ;-( och ich habe schon von Spam gehört, dachte das wäre eine Amerikanische Modemarke.. *zwinker* Ne is klar, trotzdem bekommt man die Spams, oder? Und selbstverständlich Antwortet man nicht darauf. Trotzdem nervt´s.

Und das mit den Genarationen ist auch gut so... *zwinker*

Lg...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das ist spam:

Alles andere ist bestenfalls Käse.
Meine Meinung
Ich habe auch vor mich tätowieren zu lassen...einfach um meine Meinung und Einstellung öffentlich nach außen zu tragen! Es soll ein Trojaner-Helm (Symbol für Antirassismus) mit Spruchband werden!
********ende Mann
22 Beiträge
Muß mich nochmals melden
Ja neddlewitch hast ja schon recht,habe mich irgendwie nicht richtig
ausgedrückt.Also nochmal.Mitlerweile bin ich 55jahre siehe profil und
habe mich 1972 und habe mich mit 15 tätowieren lassen.Damals war
es für verboten,da die Volljährigkeit erst mit 21 gegeben war.
Ist das so korrekt ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.