Irgendwie ist jeder tätowiert?
Mein Thread mutet vielleicht etwas seltsam an, aber ich versuchs trotzdem. Geht es euch tätowierten/gepiercten Leutchen (die es schon etwas länger sind und nicht erst seit vorgestern) das es einem so vorkommt als ob echt jede/r tätowiert/gepierct/geplugt etc ist? Anscheinend sind jetzt die, die Exoten, die KEINE Tattoos/Piercings/Earplugs haben. Verkehrte Welt oder?Ich bin sehr stark tätowiert, allerdings hab ich schon 93 damit angefangen, als so manches Tattoo-Modell noch flüssig war....die Tattoo Zeitschriften (na, ja es gab eine, aus USA) war eingeschweisst und nur am Bahnhof erhältlich und nicht jeder Ort von Pusemuckel bis Castrop-Rauxel hatte eine Tattoo-Convention und 10 Tattoo Studios.
Nicht falsch verstehen, es ist schön und ich fand es auch immer ganz angenehm, das Tattoos aus dieser "Knast-Seemann-Assi-Hure-Gefängniss-Mafia" Szene herausgekommen ist.
Ich fand und finde es toll das meine Schwester und auch meine Nichte sich tätowieren lassen, aber irgendwie kann man kaum den TV einschalten ohne tätowierte Männer, Frauen, aufgedehnte Ohren......
Mein Mann hat nämlich kein einziges Tattoo, will auch keins und ich finde es total okay. Nur viele meinen immer, "ach der passt doch gar nicht zu einer stark tätowierten Dame". Ich finde es total schön, einen Mann zu haben, der eben heutzutage keine Tattoos hat.
Geht es euch manchmal so? und warum? Ist man stinkig, weil man das Gefühl hat, man hat nix mehr besonderes? Ich weiss es nicht.
Würde aber gerne mit euch philosophieren.....