erotischer Freundeskreis?
Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, habe ich versucht mir hier in Berlin mithilfe von Joyclub einen erotischen Freundeskreis aufzubauen. Ich hatte dabei folgende Vorstellungen:• man erlebt erotische Momente gemeinsam, aber auch mehr.
• man geht zusammen aus (auch Clubs), trifft sich aber auch gern privat.
• alle können was (theoretisch) miteinander anfangen, d.h. viele sind bi
• alle schätzen mehr zärtlichen als harten Sex
• Eifersucht gibts keine
Dazu habe ich eifrig Profile studiert und Leute in Bars und Cafes getroffen, dann auch in Clubs. (War immer sehr nett ;-)) Ich habe auch ein paar sehr passende Leute gefunden, die auch Interesse hatten, aber...
...fast alle haben schon feste Freundeskreise oder sind so in ihrem Leben eingebunden, dass sie nicht die Zeit für einen 'neuen' Freundeskreis haben.
Deshalb habe ich diesen Plan nun aufgegeben und versuche auf anderem Wege solch einen Kreis zu finden. Daher meine Frage an euch, wenn ihr so einen Freundeskreis schon habt:
Wie habt ihr einen erotischen Freundeskreis gefunden?
Wo habt ihr die Leute kennengelernt? Oder habt ihr euren 'normalen' Freundeskreis einfach dazu gebracht, etwas offener mit dem Thema Sex und Zärtlichkeit umzugehen? Habt ihr euch die Leute zusammengesucht oder wurdet ihr 'gefunden'? Wie sieht euer Kreis genau aus? Was ist möglich, was nicht? Seid ihr als Paar dort aufgekreuzt oder als Single?
Vielleicht kann ich nicht alle eure Anregungen verwerten, aber ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen und Ideen dazu äußert.