Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil zum Thema Meine Pumps…Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil zum Thema Meine Pumps, indem Ihr weiterhin die Möglichkeit haben werdet...
habe mir heute sehr hohe pumps gekauft..............einfach lecker.........
sie kommen morgen zum einsatz.........lächel..........
Inhalt melden
wie...
hoch? 13 oder 17 cm?
Ich habe welche mit 17 cm, aber in denen kann ich nur ... ähmmm.... liegen
Inhalt melden
12 cm...........gg..........aber nicht nur für das laufen..........sondern fürs bett
Inhalt melden
Irgendwie...
landen Heels da IMMER
Inhalt melden
immer.............oder?
es gibt nix erotisches....... wie als frau sich mit pumps dem mann zu zeigen...und wenn es nur im bett ist..........
welche phantasien werden da immer beflügelt...........
Inhalt melden
Och...
so absätzchenklackernderweise durch die City zu stöckeln hat auch durchaus etwas erotisches
...sind meine Lieblings-Heels. Nur mit dem Laufen ist es schwierig... ;-))
Inhalt melden
auch.....
ich habe ne ganze Sammlung an High Heels, allerdings unterscheide ich welche ich durchaus auch mal auf die Strasse anziehe und welche die mir einfach zu schade sind dafür, die kommen dann allerdings auch in der Horizontalen zum Einsatz und es macht mich schon unheimlich an wenn ich sie mir einfach nur an sehe oder anfasse unglaublich die Wirkung dieser einzigartigen Schuhe
Genau die Unterscheidung treffen wir auch. Einige meiner Heels sind definitiv nicht dazu geeignet, im Freien getragen zu werden. Dafür verfehlen sie zuhause NIE ihre Wirkung !!! Wenn mein Süßer mich damit erblickt ist klar, was passieren wird...
Inhalt melden
und
schon beim Anziehen weiß man welche Wirkung sie haben werden und wird selbst ganz unruhig
ja dieser Anblick macht mich auch total unruhig...... wenn man dann noch als Mann die Heels, Nylons und Füsse dieser Frau küssen dürfte......schnurr!! Iregdnwann kommt die Frau aus dem Rhein-Main Gebiet, welche mir diesen Wunsch erfüllt, sie würde es geniessen, das weiss ich genau!
Inhalt melden
mädels
wunderbare pumps................puhhhhhhhhhhh
sind nur für das bett geeignet.............lach
...klassische Pumps sind was Feines, und m. E. durchaus auch für junge Mädelz angemessen.
Inhalt melden
@jadeblue
woooowwwww, ein wirklich elektrisierender Anblick
Inhalt melden
@jadeblue
woooowwwww, ein wirklich elektrisierender Anblick
Inhalt melden
gerade klassisch
mag ich besonders gerne, mags gar nicht so verrückt, oder Plateau-like oder so....lieber klassisch, nicht zu spitz vor, das ist m.E. genau das Richtige für die meisten Frauenbeine....KJ
Inhalt melden
klassische Pumps
sind wunderbar ... schwarz oder rot .. das iss sowas von sexy spitzer Schuh vorne und hoher Absatz !!! SCHWÄRM
Inhalt melden
Klassisch is the best
Spitze Schuhspitze, Pfennigabsatz, kein Plateau - besser geht's imho nicht...