Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil zum Thema Meine Pumps…Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil zum Thema Meine Pumps, indem Ihr weiterhin die Möglichkeit haben werdet...
@*******tze : ich habe die auch allerdings in Echt Glattleder und sogar noch in rotem Leder denn ich konnte mich nicht entscheiden und da habe ich halt beide gekauft
Ja, die sind klasse, nicht?
Das mit den 2 Paar kaufen kenne ich auch zugenüge, grins
Lg
Inhalt melden
@ Alle
Danke für eure netten Anmerkungen und wegen dem spitz das ist geschmackssache und ich habe ja nicht nur sooo spitze sondern auch die klassischen aber spitz muss auch sein
Deine Pumps sind echt toll. Habe das aber schon im anderen Beitrag von Dir geschrieben..
Inhalt melden
hab mir schwarze hohe lackstiefel geholt............oh man.........was für schöne stiefel..........als pumps hab ich sie auch noch.......
aber noch nicht als bild..........
*****tur Mann
20 Beiträge
Inhalt melden
@barnski
Diese Pumps sind echt der Hammer! Sehr schöne Bilder! Danke!
Inhalt melden
hi
wirklich schöne Pumps hier! Hät hier auch welche, vielleicht kann man es ein wenig erkennen....
Na klar und nicht nur das. Das Original ist mit Sicherheit auch nicht schlecht!
SilkPath
****_55 Mann
755 Beiträge
Inhalt melden
göttin_ d_Jagd
Nicht nur die Heels sind einsame spitze, sondern auch was drinn steckt.
Zwei tolle Bilder!!! Tolle Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inhalt melden
danke-
schön.
man tut halt was man kann..... -nein schmarrn, ich finde meine Vorläuferinnen geben auch echt sehr gute Figuren und vor allem wundervolle und traumhafte Pumps ab
Frauen sehen ja im "Allgemeinen" total sexy und erotisch in High Heels aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inhalt melden
@ Göttin der Jagd
rrrrrr ...
Inhalt melden
Die Bilder sin was Unscharf aber der Rest...
Inhalt melden
ich
weiss schon, bin schon in einem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht worden- aber ich gelobe Besserung mit meinen Pic`s !!!!