Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zum Thema
Meine Pumps :: Part II ::151
Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil zum Thema Meine Pumps…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Pumps :: Part III ::

********boy1 Mann
811 Beiträge
@dani_micha
Diese Schuhe sind wirklich ein absoluter Blickfang. *ggg*
Hi
Haben da noch ein schönes Foto gefunden. *cool*

Mfg nasebärchen *love3*
Glamour PUMPS *g*

sour
Hab hier
auch was
Hab hier
auch was
******lus Mann
224 Beiträge
deine schuhe ?? erotik pur, man da könnte ich nicht wieder stehn.
och
ich im Gegensatz könnt da schnell wieder stehen....KJ *lol*

Digitalus: das mit den is und ies üben wir aber nochmal, hm?
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
Schöne Heels und prima Aufnahme. Solche suchen wir auch noch. *g*
War auch gar nicht so
einfach die zu bekommen, war mal ein Glücksgriff bei Ebay. Die würden bei Dir bestimmt auch toll aussehen.

Liebe Grüße
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ baranski
vielleicht können wir ja in naher Zukunft auch ein paar Bilder mit solchen Heels hier reinstellen, mal schauen. *g*
Oh das wäre toll
ich hoff das klingt nicht blöd, werd aber schon sehr heiss wenn ich eure Bilder sehe, feue mich immer auf Neuigkeiten.

Ganz liebe Grüße an euch
@baranski
dafür sind die bilder ja da, dass man heiss wird.....also nicht blöd...KJ
****k33 Mann
443 Beiträge
@ all
Ich kann nur sagen heiße schur an heißen beinen!!!! weiter so!!!
Hier noch etwas
von gerade
****k33 Mann
443 Beiträge
zum anbeißen!!!!
ich komm mal eben vorbei ist ja zum anbeißen kann ich da nur noch sagen!!! *rotwerd*
@Baranski...
...kann nur sagen, JC Forum bildet...an Dir sehen wir`s, die Schuhmode auf Deinen Bildern ist nun wirklich im erotischen Niveau in der Skala von 1- 10 von 4 auf mindestens 9 gestiegen...lach...neee ohne Quatsch echt heisse Teile an schicken Beinen ...weiter machen...bitte
slg colin *hotlady2*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
dann auch mal wieder etwas von uns *g*
@ frankreich
nicht zu fassen....da ist ja alles geil auf dem bild,die heels,die strümpfe (suuuuper) einfach alles.eure bilder sind immer wieder eine tolle sache. *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ dani_micha1
danke für das Kompliment, aber überschlagt Euch doch nicht gleich. Ist doch nur ein normales Bild *ggg*
nee,so normal ist das nicht.auch dieses dunkle an sich des bildes ist klasse.passt einfach super alles.ihr setzt viele schöne bilder von euch ein,vor allem mit pumps.ist ja nicht so das wir bei jedem bild schreiben und es in den himmel loben,auch wenn sie alle schön sind.aber wenn uns echt was vom "hocker reist" dann schreiben wir das auch,klasse.....
kontrast
also ich finde dem Bild fehlt ein wenig der Kontrast: schwarz vor schwarz nimmt natürlich ein wenig weg davon....vor einem dunklen, aber nicht gleichschwarzen Hintergrund, braun oder so wäre es wohl besser gekommen.... *roll*
****k33 Mann
443 Beiträge
Also ich finde das Bild sowie natürlich auch Die schuhe und Strümpfe super. Das mit schwarz in schwarz finde ich macht das Bild erst richtig aus.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich im Leben. *g*
Wir schauen mal, ob wir von den Heels mal Bilder mit einem andern Hintergrund oder Untergrund machen, dann können wir ja schauen was besser aussieht. *zwinker*
@Paar_Frankreich
wie ich schon gesagt
hab eure bilder sind heiß *g* *cool*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
haben nochmal auf dem Rechner gestöbert und das Bild gefunden. Ist zwar vom Untergrund her die ganz andere Richtung, aber wie wir finden, auch ganz nett.
Das wilde Chaos im Hintergrund einfach wegdenken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.