Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil zum Thema Meine Pumps…Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil zum Thema Meine Pumps, indem Ihr weiterhin die Möglichkeit haben werdet...
ich komm mal eben vorbei ist ja zum anbeißen kann ich da nur noch sagen!!!
Inhalt melden
@Baranski...
...kann nur sagen, JC Forum bildet...an Dir sehen wir`s, die Schuhmode auf Deinen Bildern ist nun wirklich im erotischen Niveau in der Skala von 1- 10 von 4 auf mindestens 9 gestiegen...lach...neee ohne Quatsch echt heisse Teile an schicken Beinen ...weiter machen...bitte
slg colin
danke für das Kompliment, aber überschlagt Euch doch nicht gleich. Ist doch nur ein normales Bild
Inhalt melden
nee,so normal ist das nicht.auch dieses dunkle an sich des bildes ist klasse.passt einfach super alles.ihr setzt viele schöne bilder von euch ein,vor allem mit pumps.ist ja nicht so das wir bei jedem bild schreiben und es in den himmel loben,auch wenn sie alle schön sind.aber wenn uns echt was vom "hocker reist" dann schreiben wir das auch,klasse.....
Inhalt melden
kontrast
also ich finde dem Bild fehlt ein wenig der Kontrast: schwarz vor schwarz nimmt natürlich ein wenig weg davon....vor einem dunklen, aber nicht gleichschwarzen Hintergrund, braun oder so wäre es wohl besser gekommen....
zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich im Leben.
Wir schauen mal, ob wir von den Heels mal Bilder mit einem andern Hintergrund oder Untergrund machen, dann können wir ja schauen was besser aussieht.
haben nochmal auf dem Rechner gestöbert und das Bild gefunden. Ist zwar vom Untergrund her die ganz andere Richtung, aber wie wir finden, auch ganz nett.
Das wilde Chaos im Hintergrund einfach wegdenken