Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil zum Thema Meine Pumps…Hier jetzt mittlerweile schon der zweite Teil zum Thema Meine Pumps, indem Ihr weiterhin die Möglichkeit haben werdet...
..deshalb wieder mal ein bild aus meinem fundus...
lg
toro
Attachment gelöscht
Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
• ist zwar ein hübsches foto - wie ich meine - aber leider keine pumps.
sorry für den kleinen irrtum.
das richtige bild folgt sogleich:
Attachment gelöscht
Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
...auch wenn das erste Bild natürlich keine Pumps zeigt, so sind es dann letztlich doch zwei Paar sehr bemerkenswerter und scharfer High- Heels . Wäre echt schade gewesen, hättest du uns die Sandaletten vorenthalten...
Ich glaube, bei dir doch ein dezentes Faible für Metall-Absätze erkennen zu können ....
Grüße
Sir Marc
Inhalt melden
@Toronero
Uihh sehr schöne beine und Füsse
für einen mann echt sehr scharf
sowas wollen wir hier sehen !!!=)
Perfekt
Klassisch- und geschätzte klassische 6 inch hoch
Sicher nichts, um unbedingt damit den Hund gassi zu führen, aber definitiv super-scharfe Teile
Mehr davon...
beste Grüße
Sir Marc
Inhalt melden
DANKE
Hallo an euch alle,
Danke für die netten anmerkungenund es waren genau 16,5 cm die bei meiner gr. 37 kaum noch gehbar sind, aber ich musste es tun und bin getippelt
Inhalt melden
nicht so
also ich find Pumps ja klasse, auch Deine Schatz_schatzi, nur diese ganz extrem hohen Teile bewirken zum einen eine extreme Überdehnung des Fusses, was ich nicht mehr so gut finde und zum anderen, dass die Ferse hinten raus steht, was m.E. gar nicht mehr gut aussieht. Ist natürlich alles Geschmacksache, nur ich finde es sieht komisch aus, wenn die Linie die Ferste und Bein normalerweise bilden plötzlich zum "Buckel" wird, ist mir einfach zu extrem... Gruss. kJ
Super Wou Super Pumps sind der Hammer bringen deine Beine aber perfekt Zugeltung.
Einfach Klasse
Inhalt melden
@ frankreich
kurz und knapp auf den punkt gebracht.sehe das auch nicht anders.ich kann in den dingern auch nicht bummeln gehen oder ähnliches.über 10cm wird es eng wenn du länger laufen mußt.aber im bett bringen die heels natürlich jeden mann "hoch"
Inhalt melden
BETTSCHÜCHEN
Inhalt melden
@ straps
egal ob jemand über den doofen kommentar schimpft,aber da gibt es nur eins...
wwwwwwwwwwoooooooooooooooooooowwwwwwwwhttp://www.lgm