Antwort
hallo.... kein Problem hier die Antworten Zitat: das liest sich ja immer interessanter.
auf den bildern wirkt die wohnung ja ein wenig "steril" und ohne atmosphäre...aber scheinbar ist das nicht so?
Antwort: Also Steril ist die Wohnung nicht, in Bezug auf Atmosphäre. Z. B. stehen überall Tischchen mit Teelichtern in Kerzen. Desweiteren sind alle Deckenlampen im "Spielzimmer" bereichstechnisch einstellbar = Dimmer
Die Atmosphäre ist im "Spielzimmer" und Wasserbett (mit 2 in rot gehaltenen Leuchten) sehr gut [b]schmunzelt[/b]
Zitat: was wir so gern ausprobieren würden ist ein gyn-stuhl, leider ist dort ja keiner drin; kann man diese "matte" als einen ersatz ansehen? also eine fesselung mit gespreizten beinen (hochgelagert) hinbekommen?
sorry, wir haben keine erfahrung mit solchen "matten" .-)
Antwort: Nichts anderes haben wir auf dieser "Matte" getan *schmunzelt*, wir nutzen diese Matte als Gynstühlchen. Mein Sklave (Lebenspartner) ist über 1.80 m groß und wiegt ca. 90-100 kg. Das Teilchen hat ihn sehr gut gehalten und fixieren konnte ich ihn wunderbar mit Fesseln nebst Ketten etc. Seile wären auch super gegangen, jedoch hätte ich diese nicht !!! am Gestell angebracht, sondern an der Decke. Das Gestell der Matte soll ja nicht beschädigt werden Unddddddddddd ... wir haben diese "Matte" rübergeschoben zu dem Seilgewinde und somit das Seilgewinde in dem anderen Bereich ZUSÄTZLICH für seine Arme bzw. Hände genutzt. Denn .... diese Matte .. und die Gijutine sorry mir fällt jetzt der Name von dem Ding nicht ein [b]schwört[/b] kann man im Raum verstellen. Die anderen Bereiche wie Andreaskreuz, Sprossenbank etc. lassen sich nicht im Raum verstellen. Bei der Gijutine oder wie das Ding heisst, kamen die Hände meines Sklavens leider nicht hinein, ist doch was für zartere Hände = ne normalgebaute Sub (w).
Und .... unter dem Seilgewinde bzw. auch unter der Matte ... lässt sich easy .. ganz einfach eine Lackdecke hinlegen, somit macht man das Laminat nicht dreckig oder gar Kerzenwachs.
Zitat: ZzSeelezz, es wäre nett wenn du dazu nochmal ein bischen was schreibst, vor allem auch zur "klinischen" atmosphäre (verglichen z.b. mit einem "studio").
Antwort: Sorry, aber da kann ich nix zu sagen, denn ich war bisher noch nicht in einem Studio [b]schmunzelt[/b]
gannnnnnz lieber Gruß ... Karina .. alias Seelchen