Reden beim Sex
Also zu Deinem Anfangsposting:
Zitat:"Es macht mich tierisch an, wenn ein Mann mir beim Sex mit deutlicher Sprache sagt, was er tut, gleich tun will oder irgendwann mal mit mir treiben will."
Teilweise, wenn es passt, aber das finde ich er nervig. Ich streichel Dich jetzt an der Brust oder ich mach es gleich. Kann man mal einstreuen, aber das ist für mich Improvisation.
Zitat: "Ich weiß nicht, ob ich bisher den falschen Teil der Männerwelt erwischte, aber fast alle waren recht sprachlos beim Sex!"
Gut, jeder ist, wie er ist. Äußerst Du Deine Wünsche? Falsche Zielgruppe?
Ziatat "Wie ist es bei Euch?
Redet Ihr nicht gerne beim Sex?
Seit Ihr zu erregt, sodaß der Kopf leer ist?
Mögt Ihr keinen Dirty Talk?"
Das sind ja gleich mehrere Fragen auf einmal. Das überfordert uns Männer. Zumal diese Fragen redundant und auch noch provokativ sind. Ich rede dann, wenn ich es will und nicht, weil ich muss. Gut ist es zu wissen, dann kann ich eine Menge sagen, aber das entscheide ich dann spontan. Jedenfalls sage ich nicht: ich küsse Dich, jetzt streichel ich Deine Brust, jetzt lecke ich sie, ja und jetzt berühre ich Deinen Oberschenkel und meine Hände gleiten immer höher und erreichen jetzt Deinen Kitzler, den ich langsam umkreise, um dann vorsichtig in Dein feuchtes Loch einzudringen, um Dich dann noch weiterzustreicheln, da ich spätestens beim Lecken den Mund voll habe und nicht mehr reden KANN!
not to be continued...
Zitat: "Wie kann Frau einen Mann dazu ermuntern, ist es falsch in beim Sex (nein, natürlich nicht kurz vorm Höhepunkt ) zu fragen, was er mit mir anstellen will?"
Kurz vorm Höhepunkt?? Das würde ich eher zu Beginn fragen und ihn dann ermuntern, an Deiner Stelle.
Zitat: "Danke für Eure Hilfe"
Weiß nicht, ob Dir das hilft ;-).