Ein echter Verbalerotiker...
...ist für mich schon 70 Prozent des Orgasmus (also nur durch Worte geht noch nicht so wirklich) Wenn er mich mit versauten Worten stimulieren kann und da genau meine Frequenz trifft, dann muss er mit seinem besten Stück nur noch ein bisschen nachhelfen
Die absoluten Schweiger sind meiner Erfahrung nach tatsächlich keine besonders guten Liebhaber. Meist waren das Männer, die immer nach dem selben Schema dieselbe Nummer durchzogen und dann eher mit Unverständnis reagierten, wenn mir das nicht genügte.
Nicht jedem Mann liegt es, sich so zu artikulieren, wenn er sich dann mir zu Liebe verstellt und es versucht, klingt es oft nicht authentisch und für mich fast lächelich. Das ist dann genauso abtörnend wie schweigender Sex.
...dem kann ich nur zustimmen!
Wenn ein Mann ganz verliebt und anbeterisch davon schwärmt, wie schön das jetzt ist und wie gut das sich anfühlt, dann ist das für mich allerdings keine Verbal-Erotik, das macht mich sexuell nicht an, aber es berührt natürlich mein Herz und gibt mir mehr so einen emotionalen Kick
Richtig aufpeitschen tut mich da eher die härtere Gangart, und auch wenn es wirklich nicht so viele Männer gibt, die das beherrschen, sind mir zum Glück schon ein paar begegnet, die da wirkliche Könner waren, die spielen dann mit ihrer Stimme auf dem Körper einer Frau wie auf einem Instrument - da komme ich dann auch mal in einen Zustand, wo ich nicht mehr denken und auch nicht mehr sprechen kann