Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: was mögt Ihr hören?64
Inspiriert durch das “Stuten“-Thema... Was mögt Ihr an Dirty Talk…
zum Thema
Dirtytalk am Anfang?244
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprachlos beim Sex?

****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
Sprachlos beim Sex?
Es macht mich tierisch an, wenn ein Mann mir beim Sex mit deutlicher Sprache sagt, was er tut, gleich tun will oder irgendwann mal mit mir treiben will.
Ich weiß nicht, ob ich bisher den falschen Teil der Männerwelt erwischte, aber fast alle waren recht sprachlos beim Sex!
Wie ist es bei Euch?
Redet Ihr nicht gerne beim Sex?
Seit Ihr zu erregt, sodaß der Kopf leer ist?
Mögt Ihr keinen Dirty Talk?
Wie kann Frau einen Mann dazu ermuntern, ist es falsch in beim Sex (nein, natürlich nicht kurz vorm Höhepunkt *lol* ) zu fragen, was er mit mir anstellen will?
Danke für Eure Hilfe
*********son99 Paar
845 Beiträge
Männer können nicht reden währenddessen.
Lies mal das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" *ggg*
Darin steht, das Männer während des Sexs garnicht in der Lage sind zu reden. Das liegt an dem Aufbau ihrer Hirnstruktur. Anscheinend ist das Sprachzentrum (vielleicht auch das zum denken *g*) lahmgelegt (muss das echt nochmal nachlesen).
Dewegen wird man als Frau wohl selten auf einen Mann treffen, der aktiv Dirty Talk mit einem betreibt.
Aber ich hab es schon erlebt *fiesgrins*
Also ist die Hoffnung nicht allzu gering :))
****olf Mann
33 Beiträge
Aua!
Dann haben wir ja Glück gehabt, daß das Gehirn nicht so stark aussetzt, daß wir anfangen zu sabbern...

Also ich mag es, wenn man sich dabei kleine Schweinereien zu flüstert. Wobei das Flüstern mit zunehmender Erregung dann auch mal lauter werden kann *roll*
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Drasolf
Dann müssen aber wir Frauen flüstern !!! Zuhören kann jeder *gg*
Es ging ja hier um Männer, die auch gern mal reden können beim Sex.
Bekommst du sowas hin? *gg*
****olf Mann
33 Beiträge
@sweet_poison99
Hi,

also eine tiefgreifende Diskussion über Themen aus Politik, Kunst etc. werde ich den Momenten nicht hinbekommen. *zwinker*

Aber daß ich ihr sage, daß ich sie jetzt gerne auf die eine oder andere Weise f***** möchte, daß ich sie bitte etwas zu tun oder daß ich Ihr sage wie schön es gerade ist, kommt schon vor.

Oder wollt Ihr noch etwas anderes hören?
*******all Paar
382 Beiträge
Also ich rede beim Sex, gebe Anweisungen, beschimpfe, sage Sheronya was ich mache, ...
Und sie mag es *cool*
Hab von n paar Mädels gehört dass die überrascht waren, dass ich dabei nicht stumm wien Fisch bin, von den üblichen Geräuschen mal ab.
Ich hab keinen Dunst wie sich andere Männer verhalten dabei, wieviel und was die labern und wie laut die sind dabei, aber das scheinen dann ja echt nicht soviele zu sein. In den letzten paar Minuten krieg ich bestimmt keine Gedichte mehr hin, aber ich sag schon mal ganz gerne, was mir grade durch den Kopf schießt, das kann alles mögliche sein solange das themenbezogen ist. *lol* *lol* *lol* Meistens frag ich ob sies so mag, sag ihr wie toll sie riecht und schmeckt und dass ich drauf abfahr was sie grade mit mir macht. Scheint dann ja ganz gut anzukommen bei euch Damen. *ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Drasolf
*lach* Über Kunst und Politik wollen wir beim Sex auch sicher nicht reden *ggg*
Und im Grunde genommen hört Frau es gern, wenn ER sagt, was er gern hat, wie es ihm gefällt, das es einfach nur geil ist, das Frau sich gut anfühlt ... gut riecht etc.
Ja, ich denke das ist es was wir hören wollen. Also hast du es gut getroffen @****olf *genau*
@ sweet_poison99
äh.... hat er das gesagt? Daß sie gut riecht, sich gut anfühlt u.s.w....? Drasolf sprach doch nur von "Schweinereien".

Ich frage mich bei den Kommentaren hier sowieso, ob es denn völlig aus der Mode gekommen ist, sich vielleicht auch mal so etwas wie Komplimente oder Liebesworte zu sagen. Die Theorie von den Gehirnwindungen halte ich eigentlich auch eher für hirnrissig. Ich war immer mit Männern zusammen, die zumindest in der Lage waren, dabei zu reden. (Manchmal sogar unentwegt.) Daß sie's nicht immer auch getan haben, hatte - wenn dann - sicher ganz andere Gründe. Ich persönlich finde es übrigens geradezu beklemmend, wenn tatsächlich der ganze Akt in völliger Sprachlosigkeit verläuft. Das hat sowas Stumpfsinniges; ist irgendwie so anonym...
***an Frau
10.907 Beiträge
Also, hätte ich so ein Exemplar von stummen Mann in meiner Nähe würde ich ihn fragen, ob er sich nicht lieber eine Gummipuppe nehmen möchte.

Merkt Frau nicht schon vorher, dass er nicht so gesprächig ist? Verstummt jemand dann auf einmal wenn er neben der Liebsten im Bett liegt? Ich kann mir so ein Verhalten überhaupt nicht vorstellen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
Ich(m) kenne das eigentlich anders rum. Das Frauen nicht reden können beim Sex. Das war auch mit meiner Frau so, das war für sie eine Umstellung die ihr gefallen hat. Ihr aussage dazu, Männer stehen nicht auf Gespräche beim Sex! Nun ihr stört es nicht das ich dabei rede, und sie wird dadurch nur noch Gailer dadurch. Aber nun mal im ernst, eigentlich ist doch das Reden dabei normal. Denn wie soll denn der Partner wissen was einen im Moment gefällt oder wie man etwas haben möchte um die größte Befriedigung zu erlangen.

LG
****aHH Frau
885 Beiträge
Themenersteller 
@evian
teilweise verstummten sie tatsächlich mit dem Ablegen der Kleider. Quasi die Sprache an der Garderobe abgegeben. Wie gesagt, ich frage hier nicht nach wortreichen oder wortgewandten Unterhaltungen. Ich bin gespannt, ob noch andere Stellung nehmen.
Männer können reden!
Hallo Zusammen,

also ich rede sehr gern beim Sex! Aber nicht nur beim Sex sondern auch vorher. Es macht mich an meine Partnerin "anzuschärfen" und während des Sex erzähle ich IHR gerne was ich mit tun möchte oder was schön an IHR finde. Kleine Phantasien auszutauschen ist ab und an auch toll.

Es gehört einfach dazu!

LG von der Himmelwiese
Wir stacheln .....
....... uns gegenseitig verbal an, sowie vor und beim Sex.

Am Anfang sind es noch eher die Komplimente
und ich sag mal Handzahmes Geplänkel *schmunzel*.

Je weiter wir dann kommen um so versauter wird es. *rotwerd*
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Och neee,
nicht nur schlecht im Bett, auch noch stumm ! Das wird ja immer toller, was haben wir Männer denn noch für Probleme.
Ich zähle jedenfalls nicht zur stummen Fraktion, ganz in Gegenteil - ich liebe es, die Damen verbal und tatkräftig auf phatasievolle Reisen zu schicken. Ist es nicht das Kopfkino, welches einem zu ungeahnten Höhenflügen verhilft. Warum darauf verzichten ?

Al
********s_th Paar
93 Beiträge
Naja
Männer hören aber gern von Frauen das sie was schönes sagen beim Sex.Warum Männer stumm sind, kann ich als Mann selbst nciht sagen leider.Ist aber wahrscheinlich so
bei uns
ist es nicht stumm - wir stehen auf dirty talk..je versauter um so erregender...

LG
Xandra
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
schon seltsam die Frage, alle Sprechen beim SEX. Warum kommt die frage das es keiner machen soll?
Sehr seltsam
@carolaolaf
Weil die Personen die nichts sagen beim Sex
hier auch nichts zu sagen haben [b]schmunzel[/b]
dity talk gehört dazu!
Also ich verstehs nicht - aber jeder kann ja nur von sich selber ausgehen.

wenn ich eine neue Beziehung beginne, dann falle ich sicherlich nicht mit der Tür ins Haus - aber meiner Partnerin zu sagen, was ich tue, das erregt doch sie wie mich gleichermaßen.
Habe bis heute noch keine Frau getroffen, die sich davon nicht angemacht fühlt. Allerdings habe ich häufiger Frauen getroffen, die zu Anfang schon eher Schwierigkeiten hatten, selbst aktiv am dirty-talk teilzunehmen.

Übrigens noch einen Hinweis: "Warum Frauen nicht einparken..." ist ein derartig mit dummen Klischees vollgestopftes Buch... und das mit dem stillgelegten Hirnzentrum gehört zu dem schönsten Quatsch, den ich in dieser Hinsicht gehört habe.
Ich kann
Ich kann durchaus beim Sex reden, aber dazu gehört dass ich eine Partnerin lange genug kenne, ich brauch einfach ein wenig vertrauen dazu. Dauert denn halt ein weilchen bis ich aus mir soweit rauskommen kann.
Ich würde nun beim Sex reden und sagen was man will oder macht nicht unbedingt als Dirty Talk titulieren. Aber egal wia man es nun nennen mag ich für meinen Teil sage Ihr was ich will, oder mache und frage sie auch was sie will und es gefällt und beiden sehr.
*****cht Mann
271 Beiträge
sprachlos beim Sex ?
also mir fällt es schwer zu reden , wenn ich die Zunge tief im Paradies meiner Freundin hab ..gg

Aber ich hatte schon mal eine Freundin , die beim Sex gesungen hat , sehr schön .

Hat mich verblüfft , echt .....

so meinen wir doch für alles ne Erklärung zu haben , wobei wir doch reichlich wenig wirklich " wissen "

was kitzelt uns denn , das neue , das andere fremde , .....

Wäre ja auch schade wenns nur ein mechanischer Programm-Ablauf wäre , nicht wahr
Stadtplan zum Dirty Talk
Schweigsamen Mann im Bett? Gib ihm Straßennamen! Das lockert auf.

"Du … Du … Königsallee! Ja! Ja! Du verdammter Spielbudenplatz!! GENAU DA! JA!"

Übrigens ist selbst Wikipedia bei diesem Thema relativ sprachlos. Wie auch immer, bin ich der festen Überzeugung, dass auch der Dirty Talk gelernt sein will und einer Übereinkunft bedarf. Man muss schon wissen, was der Frau gefällt. Dazu muss sie sich aber auch vermitteln (und er vielleicht auch mal fragen).

Nun, es geht um Kommunikation, nicht wahr?

Während die einen Frauen gerne liebliche Wörter wie Honig ins Ohr getröpfelt bekommen wollen, sind’s wieder andere, die sich nach getanen Job in der Bank um die Ecke gerne auch mal gehen lassen wollen. Dazu gehört das Loslösen von gesellschaftlichen Zwängen, die wir stereotyp in der Halbwelt suchen, womit sich dann auch die so abwechslungsreichen Arbeitstitel erklären wie "Nutte", "Schlampe", "Sau" und "Hure".

Und warum ist das so? Warum drängen wir uns selbst in diese Ecke? Weil wir annehmen, dass beim Sex mit einer Professionellen auch die Verantwortung draussen bleibt; dass man sich dort eben gehen lassen kann. Ganz gleich, ob man der Kunde ist oder die Liebesdienerin selbst.

Aber insgesamt gebe ich den Damen hier recht: Es fehlt den Männern bestimmt an Einfallsreichtum, wenn das Blut gerade nicht im Hirn ist, sondern reichlich damit zu tun hat, Schwellkörper aufrecht zu erhalten. Nicht zuletzt sind die Herren der Schöpfung auch recht phantasielos geworden, scheint mir. Sie "arbeiten" auch mehr visuell, womit sich die mehr oder minder lustigen Masturbations-Vorlagen erklären. Frauen hingegen (und ich rede hier von der Masse) reagieren viel mehr auf das geschriebene und gesprochene Wort – wer kauft denn die Liebesromane? Na, wer tut‘s?

Der Frau kommt – ob sie will oder nicht – die sozial höhere Verantwortung zu. Ihre Aufgabe ist es, so sieht’s die Natur vor, sehr genau abzuwägen, wer ihr den Bauch dick machen darf und wer nicht. Sie selektiert ihre Partner auf einem komplett anderen Niveau, als es Männer tun. Die poppen instinktmäßig alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Wohlgemerkt: Eine übergeordnete Betrachtung.

"Dirty Talk" ist also mehr als nur ein sexuelles Sprachgewitter. Es ist ein verbales Aphrodisiakum. Es hilft dabei, uns für die wilden Minuten Schrägstrich Stunden umzuprogrammieren. Die dabei benutzten Wörter stehen im starken Zusammenhang mit den Szenarien. In einer "Schulmädchen-Geschichte" kommen andere Wörter vor, als in einer "Puff-Nummer".

Vielleicht ist ein guter Weg, sich einmal im Vorfeld Szenarien vorzustellen und abzusprechen. So was wie "Letzte Woche im Harem" oder "Testwochen auf dem Sklavenmarkt in der Karibik". Wenn wir uns vorstellen, dass wir die Verantwortung für das, was wir tun an der Garderobe abgeben, dann klappt's auch mit dem Dirty Talk.

Ja, so ist das, Du … Du Lindenallee!
im swingerclub habe ich mal einen erlebt, der hat beim abspritzen sogar gejodelt.

ob es 'ihr' gefallen hat, weiss ich nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.