Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Auftraggeberin

****an Frau
1.796 Beiträge
Da bin ich nun aber auch gespannt!

Ich wundere mich über die vielen Stimmen, die abraten.
Haben die Ratschläge nur damit zu tun, das sie AG ist?

Würde es sich anders verhalten, wäre sie schlichter "Kunde",
wo der Auftrag von den Hauseigentümern käme?

Grüße
Alex
Also,
wenn man jetzt hier so am PC sitzt und drüber nachdenkt, sagt man wahrscheinlich eher "besser nicht". Aber wenn man in der Situation ist und sich ein weiteres Denkzentrum einschaltet *schock* - wer weiß was dann dabei rauskommt. Hört sich aber trotzdem nach typischer Männerphantasie an, aber wenn es bei Dir dazu gekommen ist und es für Dich - trotz dem Ärger hinterher - ok war, dann Glückwunsch!
*******815 Mann
213 Beiträge
ja ja
mit dem boss. hi ich bin 38 j. mann und mein boss ist 69 j. weib. und allein das kommt mir 2-3mal die woche zu gute und ihr sie macht auch alles mit stumpfhosen,pissen,lecken,blasén,schlucken,usw. das ist so geil ich stehe total drauf. *gr2*
oh armer Milf

hättest Ihr die Konditionen besser erklärt.
Hatte auch mal so ein Fall vor 8 Jahren,
und die wollte doch glatt 100 % skonto.
Hab Ihr 30% angeboten mehr war Sie net Wert.
der bringer war´s net.
Hätt ich besser anlegen können.
so
schlimm wars net *zwinker*
war doch ziemlich geil ...

aber 100 % sk ist da ne menge lach, *pfeil* was denken die sich
lach, dann nicht mal 2%
Ist ein absolutes
NOGO mMn!
Liebe Grüße
schon komisch
*pfeil* sagen sie alle, und wenn die situation da ist ??
*********n007 Mann
696 Beiträge
Business
Erst das Geschäft dann das Vergnügen, du kannst Sie ja nach der Abwicklung des Geschäftes mal zum Essen einladen, und dann wirst du schnell merken auf was sie es abgesehen hat.
*****SLF Paar
836 Beiträge
*lol* da müßt ich ja bei so vielen gleich zwischen die beine kriechen.
ne lasse mal die finger davon. es sei denn sie ist solo und du auch und es wäre was ernsteres da dann zwischen euch.

bin so oft bei kunden und muß da dann unter deren schreitisch und was denkst du was die manchmal so gucken lassen zu einem. ich möcht sagen mit absicht.

aber ich mache meine arbeit und das war’s.
so
hat jeder seine erfahrungen und meinungen
Job ist Job und sollte es auch bleiben. Bin in dem Falle auch dafür, solchen Angeboten nicht nachzugehen. Wer weiss wo es endet.

dem haben wir nix mehr zuzufügen *ja*
ich
merke, ihr scheint alle sehr konsequent,
hut ab
so recht glauben kann ich allerdings nicht das ALLE so reagieren WENN
es soweit kommt, ihr wisst ja... richtige zeit, ort, geilheit, anmache, gesamtsituation, .... *oha*
Natürlich drauf eingehen. *ggg*
lach
das les ich hier zum ersten mal *ggg*
Dann hast du nicht genau genug gelesen... *zwinker*
no sex in the company
******_nw Mann
1 Beitrag
ich fänd sowas richtig geil *schock*
ist aber fürs geschäfltiche alles andere als fördernd(solange du gut vägelst ist alles IO)
was willst du eigentlich,
merke, ihr scheint alle sehr konsequent,
hut ab
so recht glauben kann ich allerdings nicht das ALLE so reagieren WENN
es soweit kommt, ihr wisst ja... richtige zeit, ort, geilheit, anmache, gesamtsituation, .... oha

welcher handwerker steht mit der erwartungshaltung morgens auf, hmm, mal gucken, wieviele wollen heute von mir flachgelegt werden/werden wollen??

das scheint doch eher ein unterhaltsames fantasieprodukt von dir zu sein... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
höre
es ja immer wieder, glauben kann ich es > 80 % nicht
warum nicht..
Hallo,
als Handwerker komme ich auch viel zu weiblicher Kundschaft...und manchmal ist man sich auf Anhieb sympatisch und man flirtet vielleicht ein bißchen miteinander und dann sieht SIE auch noch lecker aus ...also mal ehrlich, wenn da eindeutige "Signale" kommen, würde ich nicht NEIN sagen. Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!
Hatte erst ein einziges Mal eine wirklich ernst gemeinte Anmache einer netten Dame, habe aber höflich abgelehnt und die Situation war auch nicht weiter peinlich.
Aber solche Stories machen doch das Leben bunter! *cool* Ciao
ich....
....würde ihr unsere telefonnummer geben......damit auch meine frau etwas davon hat *lol*
lg aus der *schweiz*
****_bw Mann
8 Beiträge
ja,
ist schon vorgekommen ...ist allerdings schon einige Jahre her.Ich war damals Singel,Sie allerdings verheiratet.Das lief so über mehrer Wochen. *nixweiss* Ich fands damals und im nachhinein echt GEIL *rotwerd*
finger weg von auftraggebern
ein auftraggeber sollte tabu sein, das kann ganz schlimm in die (sorry) hose gehen. wenn da irgendwann keine lust mehr vorhanden ist, gibt es keinen grund warum der auftraggeber nicht geschäftsschädigend werden sollte. für ein unternehmen gibt es nicht schlimmeres als negative aussagen egal in welche richtung diese gehen. würde sich in deinem fall das ganze lohnen? nur wegen neugier, reiz, befriedigung........nein,
das kann man auch wo anders bekommen. aber einen neuen job oder auftraggeber findet man nicht so leicht.
naja...so und so
hallo juli63,
klar für ein unternehmen und deren mitarbeiter gibt´s natürlich regeln..keine frage, kann wirklich viel stess nachsichziehen, aber für mich als selbständigen kann ich´s also halten wie ich will...ein glück *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.