Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GPWP Gruppe
121 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?33
Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die einen Orgasmus komplett…
zum Thema
Wie erlebt ihr den "weiblichen" Orgasmus beim Mann?17
Ich wollte mal ganz gerne um Eure Erfahrung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzorgasmus - Habt ihr das schon erlebt?

Lustschmerz muss doch zum Orgasmus führen, wozu sollte man ihn sonst mögen?
vielleicht solltest mal erklären, was du unter Lustschmerz verstehst.

*knutsch* kann geil machen, führt aber nicht automatisch zum *pimper*
*pimper* führt auch nicht zwangsläufig zm Orgasmus - macht trotzdem Spaß

@****an
Stell die Frage besser in der Gruppe Lustschmerz oder BDSM für Anfänger oder mach einen eigenen Thread auf.
Antwort auf die Frage
Ja
Ich kann da auch nur aus aktiver Sicht berichten, aber bei meine aktuellen Partnerinnen klappt das wunderbar und beide berichten von sehr intensivem Erleben.
Auch in früheren Beziehungen hatte ich das durchaus schon erlebt, wobei es große Unterschiede bei den "Triggern" gab. Eien Dame ging auf Flag ab, eine andere "explodierte" bei Wachs und eine weitere war bei beidem recht schnell im Subspace.

@ Lina_Berlin

Auch wenn Du zu den Damen gehören solltest die durch Schmerz zum Orgasmus kommen können, NEIN, es würd nichts nutzen wenn Du dir mit dem Hammer egal wohin haust. Du unterliegst da dem weitverbreiteten und aus den Vanillaköpfen nicht zu entfernendem Irrtum das Schmerz gleich Schmerz ist.
Wenn sich eine Person alleine und ausschlieslich durch jedwede Art von Schmerz stimuliert haben wir ein klinisches Bild das dringlichts behandelt werden sollte
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Lustschmerz muss doch zum Orgasmus führen, wozu sollte man ihn sonst mögen?

Aus anderen Gründen als einem lustvollen Orgasmus, den ich auf mehrere Arten haben kann und der dadurch nicht so reizvoll ist wie diese anderen Gründe *zwinker*

Ich mag keine Schmerzen, weder die mit Flogger, noch mit Peitsche, Rohrstock, Gerte whatever. Da nützt weder das anwärmen noch sonstwas. Mit am schlimmsten empfinde ich den Schmerz, den mir Klemmen bescheren, da ich an den Brustwarzen total empfindlich bin.

Und dennoch, kaum zieht, quetscht oder zerrt er an mir, sieht mir dabei in die Augen, quält und schlägt mich, sieht das ich leide, versinke ich in ihnen als befände ich mich von jetzt auf gleich in einem anderen Universum.

Ebenso wenn er mir nicht in die Augen sieht und ich nur seine Stimme als Bezugspunkt habe, oder ganz einfach nur um seine Nähe weiß, spüre ich das er auf eine Art in mir ist, die nicht erklärbar ist. Ich weiß, das ist vollkommen banane*aua* *zwinker*
****ya:
Ebenso wenn er mir nicht in die Augen sieht und ich nur seine Stimme als Bezugspunkt habe, oder ganz einfach nur um seine Nähe weiß, spüre ich das er auf eine Art in mir ist, die nicht erklärbar ist. Ich weiß, das ist vollkommen banane

Nein Anikya, das ist nicht Banane, das ist SM wie es sein kann wenn sich beide darauf einlassen *smile*
Für den "dom-sad" ist das nicht Banane, sondern Chiquita, aber sowas von *g*, wenn er dich einerseits leiden lassen kann, andererseits mit dem selben "Aufwand" in ein "anders Universum" befördern kann.

Dein "Bananengefühl" macht deinen BDSM erst möglich, gibt ihm Sinn. So gehts nicht nur Dir.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
NEIN, es würd nichts nutzen wenn Du dir mit dem Hammer egal wohin haust. Du unterliegst da dem weitverbreiteten und aus den Vanillaköpfen nicht zu entfernendem Irrtum das Schmerz gleich Schmerz ist.

Definitiv unterliege ich dem von dir vermuteten Irrtum nicht.
Ich differenziere zwischen Lustschmerz und Schmerz.

Es ist - bei mir- halt so,
dass sich Schmerz im "Hormon - und Endorphinrausch" ,
wie es nun mal bei verliebt sein"
oder auch bei sexueller Erregung vorkommen kann,
anders anfühlt.

Allerdings würde ich persönlich
"mit Hammer auf Daumen hauen" auch nicht erotisieren/sexualisieren können,
selbst wenn ich "blind vor Liebe" und extrem sexuell erregt.
Mich können Schmerzen der unangenehmen Art eben
auch aus einem
"Lustschmerz-kick-Gefühl" heraus reissen.
Oder anders ausgedrückt, mein Hormone und Endorphine finden halt nich jeden Schmerz lustvoll und sexuell stimulierend /
können eben nicht jeden Schmerzreiz sexuell stimulierend ummodeln.

Lustschmerz ist für mich halt nicht "Lust am reinen Schmerz".
********chen Frau
3.383 Beiträge
Ja
aber definitiv JA!
Vor allen Dingen, wenn wir uns länger nicht gesehen haben und ich "ausgehungert" bin, dann geht das sogar schon mal recht schnell. Und es gibt da auch nichts bestimmtes. Es kann von meinen Lieblingsstöckchen sein, ist aber auch schon einfach durch Entfernen der Klammern an den BW ausgelöst worden. Ganz beliebt ist auch das Rädchen *sabber*

...aber niemals dadurch, dass ich mir mit dem Hammer auf den Finger gehauen habe *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.