Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GPWP Gruppe
121 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?33
Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die einen Orgasmus komplett…
zum Thema
Wie erlebt ihr den "weiblichen" Orgasmus beim Mann?17
Ich wollte mal ganz gerne um Eure Erfahrung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzorgasmus - Habt ihr das schon erlebt?

Schmerzorgasmus - Habt ihr das schon erlebt?
Hallo Ihr Mitperversen,
mich (also den weiblichen Part vom Dornenpaar) würde interessieren, ob Ihr dies schon erlebt habt, wie es dazu gekommen ist und ob Ihr es auch als komplett andere Art eines Höhepunkt erlebt habt. Bin sehr gespannt auf Eure Erlebnisse.
**st
meinst Du jetzt einen schmerzhaften Orgasmus wie z.B. durch Zwangsorgasmen oder

einen Orgasmus, der allein durch Schmerz hervor gerufen wurde?

Rokana
Ich meine einen Orgasmus, der allein durch zufügen von Schmerzen ausgelöst wurde.
**st
Das wird schwierig für mich zu unterscheiden.....

da mir meine Tops fast ausschließlich sexuelle Schmerzen zufügen.... also jetzt an Brüsten und Genitalien.......

kommt natürlich bei mir zu den Schmerzen auch immer die sexuelle Stimulation.

Rokana *nixweiss*
Ok, versteh ich..ich dachte jetzt daran, ohne zum beispiel durch zusätzliche stimulation der Klit..einfach durch reinen Schmerz,durch Schläge, Beissen usw
Jein
Wenn ich vorher schon eine hübsche Anzahl von Orgasmen innerhalb eines kurzen Zeitraums erlebt habe und ich ein sehr tiefes, nahes, vertrauensvolles Band zu meinem Partner habe, einfach alles stimmt und ich wirklich erregt bin...dann geht es.
Er schlägt mich und mein Körper verwandelt den Schmerz in Lust und Rausch. Meine gesamte Haut ist in diesem Zustand so empfindlich, dass jede Form von Berührung Lust hervor ruft. Das erzeugt Orgasmen die sehr intensiv und sehr nass sind, ohne das er weiter "richtige" sexuelle Stimualtion ausüben würde.
Aber ganz ohne vorherige sexuelle Stimulation geht es nicht. Nur durch Schläge oder anderen Schmerz, völlig ohne eine stimulierende Berührung (und nicht auf oder an Genitalien, das ist noch etwas anders) klappt es bei mir nicht.
Ich glaube, es ist wie mit dem Feuer. Wenn schon Glut existiert, genügt ein Windhauch und die Flammer lodern hoch. Aber ohne Glut kann der Wind noch so dicke Backen machen, dass wird nix...

Liebste Grüsse,
Lu
Kann da Lu nur zustimmen. Ist bei mit genauso. Ohne vorhergegangene sexuelle Stimulation, oder diverser Orgasmen läuft da nix. *oede* *peitsche*
Allerdings ist so ein "schmerhafter" Orgasmus bei mir völlig anders als ein klitoraler, vaginaler oder analer.... Der, durch Schmerz hervorgerufene kommt wohl dem "Fliegen" sehr nah und ich krieg nicht mehr viel mit, was um mich herum geschieht *wolke7*
Genau auf den Unterschied zu den normalen Orgasmen wollte ich raus. Ich selbst brauchte auch Stunden um wieder ganz klar denken zu können..es war zumindest ganz anders als das wo ich im Vorfeld dachte, ich sei "geflogen"
****er Paar
2.686 Beiträge
jepp... das klappt das eine oder andere mal während einer spankingsession und zwar ganz ohne vorherige sexuelle stimulation. der höhepunkt ist ein ganz anderer, aber sehr, sehr geiler.
*********illy Mann
135 Beiträge
Kann hier nur aus der aktiven Sicht berichten und ja, ich habe es einmal mit einer Partnerin erlebt, und so wie sie mir es anschließend schilderte (und ich es auch wahrgenommen habe) war es wohl tatsächlich eine ganz andere Art des Orgasmus - igendwie wohl sehr viel tiefer-gehend!?

Davon abgesehen war es auch für mich eine andere Form - hatte davon die nächsten Tage extremen Muskelkater *lol*
Lach, für den Muskelkater erwartest Du aber jetzt kein Mitleid?!?
**st
@Swing_A_Billy
Meinst Du den "Spanking-Arm"?

*haumichwech*
*****ver Mann
351 Beiträge
JA
Ich stehe auf Ballbusting,
ohne (leichte) Schmerzen geht es da nicht.
Meine Frau hat mich mit Tritten von hinten
in den Hodensack zum Spritzen gebracht.
Leider hat es nur einmal mit dem
"Schmerzorgasmus" geklappt.
Lustschmerz muss doch zum Orgasmus führen, wozu sollte man ihn sonst mögen? Und wer im BDSM unterwegs ist, weiß, dass dabei sehr intensive Orgasmen oft hintereinander wie Perlen auf einer Kette ausgelöst werden- und man beginnt zu fliegen. Bei mir heißt das, dass ich den "kleinen Tod" spüre, scheinbar bin ich ohne Atem, ohne Bewegung, tonlos...dann atme ich wieder heftig, töne wieder- bis zum nächsten Abflug.
****y42 Mann
54 Beiträge
intensiver
Bei mir ist es so, dass langsam gesteigerte Schmerzen mich immer mehr erregen und Schmerzen beim Orgasmus diesen unheimlich intensivieren, aber Schmerzen alleine lösen bei mir keinen Orgasmus aus. Bis jetzt jedenfalls noch nicht. Mal abwarten, was meiner besseren Hälfte noch alles so einfällt.
Oh..ich bin sicher, Deine bessere Hälfte wird noch viele Ideen haben.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Lustschmerz muss doch zum Orgasmus führen, wozu sollte man ihn sonst mögen?

Wie jede Pauschalisierung besticht auch diese dadurch, dass sie weitgehend falsch ist. Auch wenn sie für dich zutreffen mag.

Ich mag Schmerzen sehr (siehe Nick), aus diversen Gründen. Die Möglichkeit, rein durch Schmerzen zum Orgasmus zu kommen gehört aber definitiv nicht zu diesen Gründen, weil es praktisch kaum vorkommt. Oder wenn, dann kommt das erst ganz spät in meiner Liste.
Ich schrieb von Lustschmerz, nicht von beliebigen Schmerzen, die auch mich piesacken, also von Schmerzen, die ausschließlich der Lust dienen und deshalb bei mir auch den Orgasmus als Ziel haben.
der lustschmerz dient auch mir ehr der intensität des gefühls

der orgasmus ist dabei zweitrangig
*********illy Mann
135 Beiträge
Wie jede Pauschalisierung besticht auch diese dadurch, dass sie weitgehend falsch ist. Auch wenn sie für dich zutreffen mag.


*spitze*
Wie jede Pauschalisierung besticht auch diese dadurch, dass sie weitgehend falsch ist. Auch wenn sie für dich zutreffen mag.

eine topaussage? *gruebel* hier wird genauso gehandelt wie man es anderen vorwirft. denn JEDE ist pauschalisierung

@ angel...ich bin neugierig. was ist jetzt der unterschied zwischen lustschmerz und anderen schmerz..also bezüglich bdsm...das eine OP ohne betäubung aua ist weiß ich selber....und was löst dann den orgasmus aus?wie kann ich mir also quasi den lustschmerz vorstellen? darf auch ein andere gern erklären
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Mal ganz pauschal (sic!) daher geschwurbelt: Der Unterschied zwischen willkommenen Schmerzen (Lustschmerz finde ich persönlich einen doofen Begriff, weil es für mich nicht zwingend mit Lust zu tun haben muss) und Schmerzen, welche einfach nur schmerzen, ist einerseits die (meine) innere Einstellung und andererseits die beabsichtigte Wirkung.

Dann kommt auch noch dazu, wer genau mir die Schmerzen bereitet: Würdest du mir mit einem Kochlöffel auf den Hintern hauen, könntest du wohl deine Hoden im nächsten Postkreis suchen gehen. Bei meinem Meister bedanke ich mich vielleicht sogar.

Aber eben, dass alles trifft ganz pauschal nur auf mich zu ...
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich meine einen Orgasmus, der allein durch zufügen von Schmerzen ausgelöst wurde.

Hatte ich noch nicht.
Lustschmerz hat bei mir immer was mit sexueller Erregung zu tun.
Durch Schmerz alleine käme ich nicht zu einem Orgasmus.
Wäre das so, bräuchte ichmir ja nur mit einem Hammer auf den Daumen zu hauen * schmunzel

Hätte aber defintiv was praktisches.
****ia Frau
30 Beiträge
nein
also ich kann mir nicht vorstellen rein durch schmerzen zum orgasmus zu kommen. bei anderen soll es aber scheinbar schon funktioniert haben. mir würde die anderweitige sexuelle stimulation fehlen, wobei man nie nie sagen soll.

ich denke es ist wie bei allem.
einige frauen kommen nur klitoral, andere nur vaginal oder durch das zwirbeln der nippel. bei einigen reicht eine strombehandlung und manche kommen gar nicht.

zudem ist bestimmt auch der partner ausschlaggebend. wenn der kopf dabei gut gefickt wird ist sicherlich mehr möglich als wenn nur die körperlichen aktionen durchgeführt werden.
Joiman, ich kann die Frage nicht ernst nehmen, das ist wie Erkläre mal einem Geburtsblinden die Farbe grün. Ich kann zwar sagen, grün ist eine Mischfarbe aus blau und gelb, aber kennt er dann alle grünen Farbtöne? Und weiß er, was blau und gelb ist?

Für mich ist die Unterscheidung zwischen Schmerz und Schmerz klar, weil ich den Unterschied deutlich fühle. Eine Migräne macht mir keine Lust. Aber wenn ich über Schmerzen, die ich will, erregt werde, entsteht Lust durch den Schmerz und führt bei mir dann zum Orgasmus des Fliegens. Es gab hier auch dazu schon ein spezielles Thema. Und darin war durchaus pauschal ablesbar, dass Menschen den Lustschmerz suchen, um darin lustvolle Befriedigung zu erleben. Wie das dann im Einzelfall empfunden wird, ist eine andere Sache. Einfach Poverhauen würde mich absolut nicht zur Lust führen, da müssten schon noch einige Reize dazu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.