Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

ja
also ich habe auch einen, ok gut nicht nur einen. Ich finde es sehr schön, wenn man es ins Spiel mit dem Partner einbaut. Aber auch alleine benutze ich ihn mal gerne *zwinker*
Ich glaube allerdings auch nicht, daß jede Frau einen hat.

Viele Grüße
Das Ding konnte eh nicht mit Schatzi konkurrieren ggg

darum gehts ja gar nicht... *hae*
sicher kann ein " unechter" nachempfundener gummi /latex/ silikonPenis.. keinen realen Penis ersetzen,soll er ja auch nicht... .. aber Spass kann Frau und auch teilweise Mann damit trotzdem haben oder?

Ich glaube, erst ab einem gewissen Alter, traut Frau sich auch mit allem zu spielen.

denke ich auch [b]mit vorbehalt[/b]

ob das Alter eine Rolle spielt,kann ich nicht beurteilen, aber das Frau sich teiweise nicht traut das kann ich nur mit einem JA beantworten..... ist ja "igittt.. bääähhh...sowas...nee...! *lol* aber mal probieren wäre ja sicher mal eine Erfahrung wert? *gggg*Sex in the City... sag ich da nur..
[b]fg[/b]
Klar....
Ich kenne ehrlich keine Frau die kein Sex Toy sei es Dildo oder Vibrator oder ähnliches besitzt.....

*ggg*
Eine Frau ohne
Also ich habe keinen, muß ich ehrlich gestehen. *rotwerd* . Wie ich sehe ist das selten, gibt es aber. Ein Vibrator (wenn schon denn schon) steht zwar auf meiner Wunschliste, aber zum Kauf hat es bisher noch nicht gereicht. Da gibt es dann immer wichtigere Sachen. Irgendwann werde ich das sicherlich noch ändern. Erstmal muß ich mir ein gutes Versteck dafür aussuchen, weil sonst kleine Spione den finden könnten. *schock*

Lg
Calla
********a_by Paar
21 Beiträge
Vibrator...
Na ja, ich hatte keinen Vibrator und brauchte auch nicht... Bis ich zu meinem Freund umgezogen bin... Dann haben wir gemeinsam für mich einen gekauft. Aber ich benutze den nur für Spaß beim Sex...oder mit dem um Fotos zu machen...Ich glaub nicht, dass jede Frau hat,aber vielleicht viele...
Ja das kenn ich das man sich gerne Spielz eug kaufen möchte andere Dinge aber einfach nötiger sind! *snief2*

Lg Ladana
ich glaube um die 20 hab ich auch keinen gehabt oder "gebraucht"
das kam später,man wird experimentier- freudiger,liest und sieht das eine oder andere und dann mag man es einfach mal ausprobieren..
Nein *ggg* ich besitze keinen, hab auch noch nie einen besessen. Warum nicht?? Keine Ahnung.
*******llat Paar
105 Beiträge
hab au keinen
eigentlich möcht ich auch keinen haben, aber mein Partner ist am Überlegen, ob wir uns einen anschaffen, damit er mich damit verwöhnen kann.
aber noch bin ich der Meinung, dass das unser Sexleben nicht nötig hat *g*
na wir haben nicht nur einen , sind glaube ich so 4 stück :-))
ja mit 20 hatte ich auch noch keinen.
******_by Frau
554 Beiträge
Hab auch einen!
Hab noch keinen...
*snief*

Mal schaun, vielleicht bringt der Osterhase was...
ich habe auch einen...naja eher zwei *lol* aber so oft benutz ich die nicht, da sie nicht so viel bringen wie ein echter Mann *ggg*
Ich besitze...
...einen Vibrator. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich meine Lust anders stillen kann, wenn mein Freund nicht "greifbar" ist. Ab und an verwöhnt mich auch mein Freund zusätzlich damit. Das finde ich extrem geil. Es ist ein blauer mit einem Delphinkopf. Sehr angenehm u. flexibel. Empfehlenswert *lol*
Ich hab einen Vibrator, aber den schiebe ich mir nie "rein", weil ich das Gefühl total langweilig finde. Mir ist ein Schwanz lieber. *lol*

Ein Mann ist eben doch nicht so leicht zu ersetzen... *lol* *lol*
keine Ahnung...
...ich kenne nicht alle.

Aber ich denke, dass in der westlichen Hemisphäre, in der man an sowas ja vergleichsweise einfach rankommt, die meisten Frauen die Möglichkeit und ausreichend Neugier haben, das wenigstens mal auszuprobieren. Im Gegensatz zu, sagen wir, einer Sportyacht, bei der man vor dem Kauf vielleicht eher noch ein bischen überlegen würde, ist so ein Vibrator ja relativ erschwinglich.
Also...
ich habe nicht nur einen. Dildo und Vibrator bringen doch wirklich viel Spaß...
Für die Akten
Wir können auf jeden Fall mal festhalten, dass meine Frau bald drei Stück ihr eigen nennen kann. Habe gerade heute diesen maulwurfigen Kerl gekauft, der uns sicher viel Freude schenken wird.

Du merkst übrigens dann, dass Deine Frau einen Vibrator braucht,
wenn Sie Dir versucht Batterien einzuführen.

Sicher
Na, sicher hab ich einen. Und nicht nur einen *zwinker*
Mein erster kam ins Haus, als ich mit meinem ersten Freund zusammen war. Wir wolltens ausprobieren. Besonders oft benutzt haben wir den allerdings nicht. *ggg*
Aber in den letzten Jahren hab ich mit immer mal wieder einen gekauft, aus Neugier. Und zurzeit befinden sich 1 Dildo und 3 Vibratoren in meiner Spielkiste. Nebst anderem Spielzeug *ggg*
Ich kanns nur empfehlen. Schadet nicht, tut keinem weh und so teuer sind die auch wieder nicht.
Apropo Dildo ...hier rechts neben den Dildos sieht man öfters Gummi-Enten für heißen Spaß in der Wanne. Was macht man damit? Soll man sich die auch reinschieben? *zwinker*
Sorry, falls ich zu blöd bin zu erkennen, was man damit anstellt. *zwinker*
******_by Frau
13 Beiträge
Ich hatte mit 20 schon einen (diese einfachen Stäbe), damals alles ausprobiert mit Spielsachen und trotzdem keinen O. gehabt. Naja.

Heute habe ich zwei von der edelsten Art. Von Nobra, falls sie jemand kennt. Sie sind handgemacht, wunderschön, schauen echt aus, sind aus Material, das keine giftigen Stoffe absondert und haben einen genialen Motor, leise und kräftig. Mit diesen habe ich das erste Mal einen vaginalen O. erlebt.

Aber ich benutze sie eher selten, nur wenn mein Freund mal länger keine Zeit oder Lust hat.

Auch miteinander verwenden wir ganz selten mal Spielzeug. Ein echter Prinz ist durch nichts zu ersetzen. *g*
nein habe ich nicht...
ich habe 6 stück davon ! *rotwerd*
unterschiedliche Materialien und Größen....
Hab Ihr einen besorgt
Hallo,
ich habe ihr einen besorgt, sie hat am anfang sekptisch geschaut, aber jetzt hat sie große freude damit.

have fun
****ter Mann
261 Beiträge
Nylongirl
du hast 6 stück davon!!!! *roll*

na welchen tag ist denn dann ruhetag.?

was gibt es denn so für unterschiede außer größe und farbe?

gruß toaster *ggg*
sicher haben nicht alle frauen einen vibrator
• aber ebenso sicher ist, dass viele mehr als einen haben *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.