Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

mit dildos kann ich nichts anfangen,

aber ein Vibrator ist MUSS *zwinker*

und zur Frage,
nein nicht jede Frau hat einen... viele Mädels aus meinem Freundeskreis haben keinen!!
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?

alle ?? nein das glaube ich nicht.
lg
lara
also erlich gesagt hab ich drei davon....von denen aber meistens nur einer zum einsatz kommt...wenn mein freund mich mal so richtig verwöhnen will

gruß kati *g*
*******_bw Paar
1 Beitrag
Also ich habe einen. Ist schon ein muss für jede Frau.
dann hat man immer was womit man sich verwöhnen kann wenn der mann mal nicht da ist
Nicht mehr ohne
Ich bin verheiratet, aber ohne Vibrator könnte ich nicht sein. Und ich muß gestehen, ich komme schneller zum Orgasmus mit meinem Vib. Und noch ein Plus: Er hat immer Lust *g*
das timmt das einvib immer lust hat...aber bei uns kommt er nur zum einsatz um meinen orgasmus hinaus zu zögern
Also was den O. betrifft mit Dildo und Vibrator, da kann ich nicht mitreden, weil ich keien hab. Aber ich nehme ehrlich lieber meine Finger. Sind besser als jedes künstliche Gerät. *ggg*
*******mmi Paar
7 Beiträge
ich habe 5 Stück ,meine Favoriten sind ein Perlenvibrator und Durex-Inspiration Massagestab. *hand*
also ich hab drei zwei ganz normale und einer der wie ein richtiger schwanz aussieht
Für die Statistik...
....ich habe 2 Vibs *g*
ach ja vib`s sind doch schon was schönes *g*
ich habe auch Zwei...
am anfang war das spannend ..
aber mitlerweile liegen die in der ecke *zwinker*

Grüße (W) ....S.
******ina Frau
25 Beiträge
3
Ich habe 2 Vibratoren - unterschiedlicher Art...

Finde es spannend hier im JC die Testberichte zu lesen.
ich hab 4^^
4? damit dürfte wohl das Gleichgewicht ein wenig verbessert worden sein, für die jenigen, die keinen besitzen [b]schmunzelt[/b]
****tic Paar
23 Beiträge
also...ich noch nicht....aber das geht mir irgendwie grad gegen den strich *hae*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hab fünf - einen Doppeldildo, einen mit Perlen, einen schmalen, einen ganz kleinen Delphin und nen Strap-On. *zwinker*

Was jetzt aber nicht bedeutet, dass ich diese täglich abwechselnd benutze. *gg*

*engel2*
Ich hab nur 2, aber ich werde mein Sortiment demnächste noch erweitern *zwinker*

Ich finds auch nicht mehr soooo spannend, aber zu zweit in nem Spiel einbauen macht schon sehr viel Spaß *ggg* !
******a75 Paar
116 Beiträge
...nein....

*schock* ?
3 Vibratoren in verschiedenen Farben und Größen
hab ich. Sie werden zwar recht selten benutzt, aber sie sind auf jeden Fall ne interessante Abwechslung.
Dildos reizen mich nicht unbedingt, da ich nicht drauf stehe, die Dinger einzuführen, sondern die Vibrationen lieber äußerlich genieße *lol*
Ich denke auch, dass circa jede 2. Frau mindestens einen besitzt, egal ob Dildo oder Vibrator.
*******ster Frau
394 Beiträge
habe leider
noch keinen... hab einfach nicht die kohle, mir was anständiges zu kaufen... außerdem gibt es im haushalt, v.a. im bad, genug dinge, die man mit großem erfolg zweckentfremden kann *cool*
habe selber auch keinen brauch dena ber auhc nicht wirklic abhilfe kann frau sicha uch anderweitig beschaffen *fiesgrins*
Ich
habe keinen vibrator.allerdings bin ich schon sehr lange am überlegen ob ich mir nicht einen kaufen soll!!
würd ich ziemlich gern mal ausprobieren.

Gruß die san
na,
ob alle Frauen eine Vibrator haben kann ich schlecht beantworten.

Ich habe einen und den kann man so schön vielseitig einsetzen, auch zu zweit *roll* *lol*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.