Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

Also ich hab einen und ich lieb ihn *ggg*

LG *love*
bis zum ...
30.12.2006 hatte ich noch keinen ... doch den jahreswechsel hab ich mit einem vib verbracht. *lach*

*hm* ... bin wohl ein spätzünder ??? na ja, besser spät, als nie!
ähm...
Ihr meint jetzt diese "Selbst vibrierenden" Dinger.....?

Nööö, haben wir eigentlich nicht einen davon....aber ein paar Dildos haben wir....*mrgreen*

nööö, ist nicht das gleiche..... grins

newexperience
Varianten...
...können dabei sehr bereichernd sein. Mein Einsteiger zu grauer Vorzeit war ein Vibrator, ziemlich riesig sogar, da hatte der Schenker wohl in Sachen auf die eigene Größe eine erhebliche Abweichung zwischen Selbstbild und Fremdbild.

Inzwischen bevorzuge ich einen wundervollen Dildo aus Glas, den mir mein Liebster geschenkt hat. Ein geiles Gefühl in Hitze und Erregung die Kühle zu spüren.

Sehr zu empfehlen ist auch ein winzigkleiner Vibrator, meist aus Metall, den man (frau übrigens auch) sehr flexibel verwenden kann, allein, zu zweit, anal, vaginal...
Na klar.....ich habe auch einen. Und zwei Dildos,wo der eine mit umschnalller ist und vibrator auch hmmmm *zwinker* *lol*
also ich habe einen, wird auch ab und an benutzt im alleingang oder halt mit meinem freund zusammen, er liebt es nähmlich ihn auch mal mir " reinzuschieben"

ich möcht es aber auch nicht missen
*********erger Paar
40 Beiträge
Vibrieren oder nicht?
Mich (M unseres Profils) interessiert mal folgenden Frage:
Gibt es unter Euch Damen, die zwar die Penetration (tolles Wort ;-)...) mit einem Dildo (egal, ob detailgetreue Nachbildung oder frei geformtes Spielzeug) erregend finden, aber die das Vibrieren eher irritiert?

Grüße, der SchöneBerger
Ich habe 4 und jeder davon ist anders! Die Vibration schalte ich aber auch ab und an mal aus. Fühlt sich ohne irgendwie natürlicher an!
Also...
....ich kann da nur für mich sprechen.
Ich habe 4 Vibratoren *ggg*
dick-dünn-groß-klein

Gehört das nicht in jedes Schalfzimmer einer Frau??
****tic Paar
23 Beiträge
also ich (w) hab jetzt einen und mir machts spass =) und ich glaub meinem schatz ja auch ^^
****tic Paar
23 Beiträge
also...er steht auch drauf im sinne von..er verwöhnt mich damit *zwinker*
****ni Paar
96 Beiträge
*oh* hab einen Dildo und Vibrator *baeh*
*******r_th Paar
99 Beiträge
Wir haben auch einen und nutzen Ihn häufig zum Spielen.
gehört das nicht die Aussteuerkiste...
...einer jeden Frau... *g*

Also, ich habe diverse Modelle in meiner Spielzeugsammlung und liebe sie heiss und innig...eingesetzt werden sie nach Lust & Laune...mal alleine und auch sehr, sehr gerne im gemeinsamen Liebesspiel...auch mein Mann ist ein begeisterter Anhänger und auch er geniesst es ab und an mal, damit verwöhnt zu werden...
NEIN!!!
ICh habe einige Freundinnen, die keinen haben *zwinker*
Ich könnte zwar mit sicherheit jeder einen von mir abgeben... aber neeee *ggg*
hi, na meine hat auf jeden fall einen. nen kleinen blauen delphin. und es macht verdammt viel spass wenn man ihr zusammen benutzen kann, auch wenn ich damit noch n bissel üben muss *hae* aber es ist auch sehr reizvoll ihr infach nur dabei zuzuschauen .. solange ich eben kann *rotwerd*
*********l_he Frau
13 Beiträge
nein. Habe keinen. Weder Dildo noch Vibrator. Und auch in meinem Freundeskreis gibt es Frauen die keinen haben.
Ich nicht!
Aber ich werde mir definitiv noch einen zulegen, das ist ganz sicher!
Ich wiss auch nicht warum ich keinen habe
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wir
haben zwei/einen. zwei für die Frau und einen für mich den Mann.
LG
Nöööööööööö
Ich hab keinen! Brauch ich auch nicht! Oder muss man sowas haben?????

*cool* *fiesgrins* Wölfin *fiesgrins* *cool*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es
fragt keiner, ob man sowas haben muß!

Erst Lesen dann antworten!
LG
Also...
ich habe mindestens 5 im Schrank- macht doch Spaß damit zu spielen *hotlady*
gehört für mich dazu, wenn er mal nicht da ist:)
aber auch beim gemeinsamen "spielen" darf er nicht fehlen!!! *ggg*
hmmm
Die Frage sollte wohl eher heißen, wieviele Dildos hat die Frau oder was für verschiedene Spielsachen besitzt sie!
Ich hab welches, und nicht nur einen.... *ggg*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.