Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

Ich hab welches, und nicht nur einen.... *ggg*

LG
****01 Paar
823 Beiträge
Unsere Sie...
... hat auch ne ganze Sammlung von den Dingern. *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*

Und es kommen immer wieder mal welche dazu.
Mit Batterien, mit Akku, Vibro-Ei etc...

Meistens beschenkt ER SIE damit. *meinheld*

Aber Spaß haben wir dann beide damit. *wiegeil*

Fehlt nur noch das Double vom Original!!!
Würde SIE gern haben von IHM.
Kann man ja als Dildo oder sogar als Vibrator haben...
Haben wir online schon entdeckt.
Habe langsam auch eine kleine Sammlung!!

Nie wieder ohne!!
Darf weder allein noch zu zweit fehlen *ggg*
Noch nicht lange..
Ich habe meinen Vibrator noch nicht allzulange,aber es macht spaß und kann mächtig einheizen ihn ins Liebesspiel mit einzubeziehen.Da haben dann ja auch beide was von..Mein Schatz fährt voll drauf ab,mich mit ihm zu verwöhnen..Oder mir zuzusehen... *schock* Er kann meinen Schatz nicht ersetzen,aber ab und an ist es doch nett ihn zu haben. *zwinker*
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Also
ich persönlich habe 2 Stück, und viele meiner Bekannten auch!! Denke aber, das es immer noch Frauen gibt, die sich mit sowas nicht anfreunden können!!
****87 Frau
95 Beiträge
Bis jetzt habe ich noch keinen, denke aber, dass das nicht so bleiben wird *ggg*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Einen?
Ich glaube es sind sogar 3... wobei einer kaputt ist, aber was tut das schon, als Dildo sind sie immer noch zu gebrauchen. *ggg*
******a81 Frau
19 Beiträge
Bunte Farben
Ich hab mir gerade einen neuen von Fun Factory gekauft. Ich mag die tollen Farben. Ist nicht so alltäglich....und klasse sind, sie auch, wenn man Single ist *lol* Allerdings habe ich jemanden kennengelernt, und ihm erzählt, dass ich eine Schublade mit "Spielsachen" habe. Er hat irgendwie komisch darauf reagiert. Man bräuchte ja dann keinen Mann mehr etc... So ein Quatsch. FInde, dass Männer durch nichts zu ersetzten sind. Werde ihm das bei der nächsten Gelegenheit auch mal zeigen.
*******n_by Frau
216 Beiträge
@Lacrima82
Also ich hatte noch keine "komische" Reaktion, eher immer eine neugierige Frage der Art "wie sehen Deine Spielzeuge denn aus?".
Gerade für's Singledasein sind sie ganz praktisch, aber auch für gemütliche Stunden zu zweit. Und, darin gebe ich Dir voll und ganz Recht: Einen Mann kann man nicht ersetzen. Erst recht nicht mit Spielzeug.
Ich habe
sogar 2 Dildos.Mein Freund gibt mir voll und ganz das was ich brauche,aber wenn er arbeiten ist und ich dann lust bekomme kann er mir auch net helfen,dann muß eben eines meiner spielzeuge dran glauben.

LG
Sweety82
hi
ich habe da schon eine kleine sammlung von vib. *rotwerd* ,aber ich glaube,das nicht jede frau einen hat.lg
*******tBi Frau
10 Beiträge
hmm
im laufe der Jahre haben sich bei mir sogar mehrere angesammelt - ich kenne aber auch einige Frauen die keinen haben, aber meist nur weil sie diesem Thema nicht gerde offen gegenüber treten. eigentlich schade
also ich hatte bis vor kurzem auch keinen und ich brauche auch keinen habe ja meine zweite hälfte die finde ich viel besser als son silikon ding ...
Also ich weiß ja nicht ob ALLE einen Vibrator haben, aber ich besitze einen. Der hat sogar nen Kosenamen o_O
Naja jedenfalls habe ich ihn von meinem Freund bekommen da mein alter beim Umzug verloren gegangen ist bzw. wohl noch beim Ex rumschwirrt *snief*
Ich finde es ganz gut das ich den habe.. da wir noch eine Fernbeziehung haben kann man sich eben nicht all zu oft sehen. Und selbst wenn ich bei meinem Freund bin nehme ich den Vibro mit. Der lässt sich klasse mit ins Sexleben einbauen^^
Jedoch empfinde ich ihn nicht als ein "muss". Oft liegt er einfach nur unbenutzt rum.
Vibi
Ja wir haben ein großes Sortiment.
Mein Freund gibt mir alles, aber das Spiel damit ist sehr reizvoll. Ausserdem bekomme ich keinen Vaginalen Orgassmuss, wie wahrscheinlich die wenigsten Frauen. Das Lecken oder Fingern kann dann schon länger dauern und dabei kann man das Speilzeug gut integrieren.
Habe mehrere,aber einer hat sich als der "King" bewiesen,lach...Macht zu zweit ne Menge Spass und allein auch *lol*

Kleiner Einkaufstipp im Netz: http://www.eis.de/
Uups...
Sorry,man darf ja gar keine links....Bitte um Vergebung *sorry*

Gruß nicole
Haben...
mehrere,weil nur wer suchet der findet!
Meistens hat jede Frau dann sowieso einen Favoriten der am meisten Spaß macht bzw. stimuliert!
Man probiert eben einiges aus, auch wenn so wie in unserem Fall der Partner voll und ganz zur Befriedigung ausreicht!
Jeder Mensch hat doch mehr oder weniger einen starken Spieltrieb und der äußert sich unserer Meinung nach bei aufgeschlossenen Paaren eben bei diversem Spielzeug!? *rotwerd*

LG
Nein...
Ich hätte keinen, wenn mir nicht mein Freund einen geschenkt hätte... *rotwerd* Tja, im ersten Moment war ich etwas sprachlos aber ich hab mich dann doch ziemlich schnell damit angefreundet! Wichtig ist zu sagen, dass so ein Vibrator natürlich kein Ersatz ist... *zwinker*
als geschenk erworben...
hab ich einen vibrator von einem guten freund,der in einem toysladen arbeitet.
benutzt hab ich ihn noch nie-könnte mir aber vorstellen,beim liebesspiel bei mir den partner damit zu erregen...
...
Ein liebes Hallo...
Ich habe drei so für einsame stunden wenn mein schatz auf der arbeit ist sind sie sehr praktisch lol *g*

LG Yvi
Den ersten haben wir zusammen in nem Sexshop gekauft.Hier mal meine kleine Sammlung,links der Favorit..
Wär doch mal interessant zu sehen was andere Mädels so in der Nachttischschublade haben...?
Gruß nicole
..
Stell auch mal meine sammlung rein... *g*
Olala,beachtlich!So Liebeskugelnhab ich auch,allerdings beimTragen von den Dingern irgendwie gar nix gemerkt *schiefguck*
bei mir ist es auch so ich merke die dinger garnet lol

LG Yvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.