haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die joycluberinnen weiter mitteilen, ob sie einen vibi...
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen Profilen auch schon Frauen mit Strapon gesehen und würde mich freuen wenn es noch mehr Bilder von Frauen mit Strapon…
ichglaube er hielt das für einen Trick um mich wieder in seine Arme zu locken. Nun, shit happens. Soll er sich doch Locken damit drehen oder was auch immer
Danke Werd mein Goldstück mitnehmen zum einkaufen,dann könne mers auch gleich zusammen testen
vielleicht gibts ja paar Tips und Infos von Mädels die so ein Teil schon haben...?
Gruß nicole
ob jede Frau einen hat vermag ich natürlich nicht zu sagen, doch von den Freundinnen, mit denen ich über Sexuelles spreche, hat jede mindestens einen.
In unserer kleinen Toy Sammlung haben sich zwischenzeitlich etwa 15 Dildos und Vibratoren verschiedener Art und Größe angesammelt, von denen sich allerdings einige als Fehlkäufe entpuppten und andere nicht für mich bestimmt sind.
Jedenfalls wird die Sammlung bald erweitert werden, allerdings bin ich immer noch unentschlossen, welcher der unten abgebildeten Vibratoren bei mir sein neues zu Hause finden wird.
Jetzt als Mann mal meinen Senf dazu gebend:
Dildos sind im gemeinsamen Spiel prima, bei Vibratoren find ich dieses Brummen aber doch zu albern, auch wenn die Vibration ansich dufte ist...
Ich habe auch einen und manchen Freundinen weiss ich auch das sie einen haben. Ist ja nichts dabei. Wobei ich mich lieber mit meinem Freund vergnüge als mit dem Vibrator ^^
hm, also mein freund gibt mir auch alles was ich brauche. und das sogar sehr gut :D.
aber es gab auch zeiten da hatte ich keinen freund und vielleicht auch mal lust, wenn kein mann in der nähe war der meine lust befriedigen konnte. dann war so ein dildo ne schöne sache.
allerdings habe ich den dildo jetzt ja immer noch und ihm gefällt es auch mich damit zu verwöhnen oder mir zuzusehen. es macht das sexleben aufjedenfall abwechslungreich. natürlich nur wenn er sich dadurch nicht erniedrigt fühlt. das ist wichtig. er soll ja schließlich keine komplexe bekommen und denken, dass er einem nicht genügt.
ich hab keinen. Weder nen Dildo noch nen Vibrator, hab auch bislang nicht drüber nachgedacht, mir eins davon zuzulegen ..... na, es sei denn, ich geh mal mit meinem Schatz shoppen ..... ..... aber für mich alleine zu hause brauch ich´s nicht, da reichen mir die Finger eigentlich vollkommen zu.