Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

ich habe tatsächlich auch keinen (mehr) seit mein Ex den mitgenommen hat den er mir geschenkt hatte

ich will gar nicht wissen wofür *ggg*
Er hat ihn mitgenommen...? *hm*
...
Wie gemein ist das denn ich habe gedacht ex-freunde nehmen immer die Wohnungseinrichtung mit *g* was für eine*spassbremse*

Lg Yvi
*g* ichglaube er hielt das für einen Trick um mich wieder in seine Arme zu locken. Nun, shit happens. Soll er sich doch Locken damit drehen oder was auch immer *cool*
Allerdings,aber wär gute Gelegenheit gewesen was neues anzuschaffen;-)
So ein Doppelteil tät mich auch mal reizen es zu testen,grins...
hmm
ich glaube weniger, aber ich kann sagen, jede frau SOLLTE einen haben *lol*

ich mein, man kann sich damit schon einsame stunden versüßen *zwinker*
******ank Paar
32 Beiträge
fast...
ich oder wir denken das ganz ganz viele frauen einen haben.ich habe fünf,von klein bis ordentlich dick.einfach super geil.

viel spaß beim kauf

s&a *hotlady*
Danke *g* Werd mein Goldstück mitnehmen zum einkaufen,dann könne mers auch gleich zusammen testen *rotwerd*
vielleicht gibts ja paar Tips und Infos von Mädels die so ein Teil schon haben...?
Gruß nicole
nein
ich habe auch keinen, hatte noch nie einen und ... nö, ich brauche auch keinen *ggg* mein männeken reicht mir völlig aus *cool*
*********ption Paar
87 Beiträge
Also ich hab da auch so 4 Spielzeuge die wir hier und da mal mit ins Spiel einbauen. Ist ab und an mal eine schöne Abwechslung *g*
Hallo zusammen,

ob jede Frau einen hat vermag ich natürlich nicht zu sagen, doch von den Freundinnen, mit denen ich über Sexuelles spreche, hat jede mindestens einen.

In unserer kleinen Toy Sammlung haben sich zwischenzeitlich etwa 15 Dildos und Vibratoren verschiedener Art und Größe angesammelt, von denen sich allerdings einige als Fehlkäufe entpuppten und andere nicht für mich bestimmt sind.

Jedenfalls wird die Sammlung bald erweitert werden, allerdings bin ich immer noch unentschlossen, welcher der unten abgebildeten Vibratoren bei mir sein neues zu Hause finden wird. *zwinker*

Liebe Grüße,
Lea
Twin Turbo
Waver Ocean
Sinnflut
hmmm...
Jetzt als Mann mal meinen Senf dazu gebend:
Dildos sind im gemeinsamen Spiel prima, bei Vibratoren find ich dieses Brummen aber doch zu albern, auch wenn die Vibration ansich dufte ist...
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich habe auch einen und manchen Freundinen weiss ich auch das sie einen haben. Ist ja nichts dabei. Wobei ich mich lieber mit meinem Freund vergnüge als mit dem Vibrator ^^
ganz stolz!
hab nen ganz tollen *zwinker*

mit allen möglichen funktionen...
mein freund sorgt nur immer dafür, dass ich ihn nciht allein nutzen darf. hey, ist doch mein spielzeug! *zwinker*

an alle männer:
abgesehen von der vibrierenden klitoris-funktion ist der echte männliche penis unschlagbar! *roll*
Ich oute mich: Ich habe keinen und hatte auch noch nie einen...

Muss ich mich jetzt schämen? *zwinker*

Nach den Antworten der Meisten hier zu gehn, hab ich also was verpasst, gell?

LG
vom
Giftzwerg
sicherlich nicht alle, aber sehr viele. gehöre auch dazu *g*
Ausgleich
Für die, die keinen haben ... ich habe drei! *lol*
Statistisch reicht das dann ja wohl noch für zwei andere Frauen!!
Lg Traumfrau
Na ja, ich habe erst kürzlich einen, aber der ist jetzt nicht so der Hammer... Da lieber meine Liebeskugeln.

Grüsse
Kunthea
hm, also mein freund gibt mir auch alles was ich brauche. und das sogar sehr gut :D.
aber es gab auch zeiten da hatte ich keinen freund und vielleicht auch mal lust, wenn kein mann in der nähe war der meine lust befriedigen konnte. dann war so ein dildo ne schöne sache.

allerdings habe ich den dildo jetzt ja immer noch und ihm gefällt es auch mich damit zu verwöhnen oder mir zuzusehen. es macht das sexleben aufjedenfall abwechslungreich. natürlich nur wenn er sich dadurch nicht erniedrigt fühlt. das ist wichtig. er soll ja schließlich keine komplexe bekommen und denken, dass er einem nicht genügt.

lg
Also ich habe nicht nur einen,mehrere *g* denke aber mal das nicht jede frau welche zu hause hat...

mfg
*********1980 Frau
128 Beiträge
... nun ...
... ich habe einen wirklich sehr tollen.

Er war auch kein Geschenk... ich habe ihn mir höchst persönlich ausgesucht.
*****e77 Frau
206 Beiträge
also...
... ich habe auch mehrere. zwar habe ich einen liebling. aber wieso sollte man keinen haben *frage*
also das alle frauen einen vibrator hätten das stimmt nicht,....ich hab gleich zwei *ggg* *g*
Nein
ich hab keinen. Weder nen Dildo noch nen Vibrator, hab auch bislang nicht drüber nachgedacht, mir eins davon zuzulegen ..... na, es sei denn, ich geh mal mit meinem Schatz shoppen ..... *zwinker* ..... aber für mich alleine zu hause brauch ich´s nicht, da reichen mir die Finger eigentlich vollkommen zu.
hab auch keinen!

bisher kam ich sehr gut ohne plastikspielzeug zurecht; zwei gesunde hände und nen mann im bett, da brauch ich keinen dildo!

lg, talyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.