Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?44
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

*******m_nw Frau
18 Beiträge
Also ich habe noch keinen, würde aber gerne einen kaufen.

Ich habe nur leider keine Ahnung von den Dingern....auf was sollte man da achten und mit was für einem Preis muss ich rechnen?
der preis ist ziemlich variable. d.h. er kann bei 20€ beginnen und bei 300 € aufhören *zwinker*

was du möchtest musst du selber wissen, sprich größe, härte,....notfalls gibt es im internet auch genaue beschreibungen dazu. am besten einfach selber aschauen und entscheiden *zwinker*
Ich hab auch keinen.

War letztens in einem Erotikshop - also die Auswahl ist ja schlimmer wie bei Joghurts *g* Da gibts soviele Arten, Formen...

Wüsste auch nicht, was ich für einen nehmen sollte.

Am besten du lässt dich beraten im Geschäft und vertraust auf den Geschmack des Verkäufers *g*
Meinne sind
oft in benutzung. Nicht alle meine Freundinen haben einen

Franziska
********ibra Paar
381 Beiträge
Also in unserer Sammlung gibt es auch genug davon.

Allerdings kenne ich auch Mädels die keinen haben. Die meinen immer nur, sowas brauche ich nicht oder was soll ich denn damit anstellen, in echt ist es doch viel schöner.

Die eine so und die andere halt so.
Naja, jede kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube kaum, dass meine Oma eine hat. *lol*

Aber es hat bestimmt jede 3. Frau nen Dildo. Ganz sicher...

Gruss eXe
Wir haben auch mehrere ....zwischendurch ne schöne sache obwohl man ja auch von vielen Frauen hört:Wie sowas brachen wir aber nicht....Hat ja auch nichts mit brauchen zu tun es ist einfach geil manchmal von vorn gefickt zu werden und hinten den Dildo reingeschoben zu bekommen...und mein mann liebt noch viele andere Varianten...grins...nicht nur bei mir...
****82 Mann
2 Beiträge
neues sextoy
hi, ich hätte da mal eine frage an euch alle.
ich mache grad mein diplom (industrie design) zum theme "sextoy".
mich würde interessieren was SCHLECHT an den heutigen spielzeugen ist und ob ihr wünsche besitzt, was man da ran verbessern kann?

würdet mir da sehr helfen, vieleicht kann ich die anregungen in mein diplom einfliesen lassen.

lg *g*
*******yoga Mann
64 Beiträge
Ich habe einen Artikel gelesen, dass in Deutschland in jedem dritten haushalt ein Vibrator ist.

Naja, ich finde es ganz nett, wenn man die frau damit gleichzeitig beglücken kann *g*
@palm82
..ohhhh..ichg werde grade ganz neidisch!!!!
..also so ein thema hätte ich auch gerne mal als diplomarbeit *zwinker*
..verdammt..ich hab das falsche fach gewählt *zwinker*

..also ich hab mehrere vibs... und das ist auch gut so... das sorgt für abwechslung... alleine oder zusammen...herrlich...

...einige meiner freundinnen haben auch vibs... aber definitiv nicht alle *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****82 Mann
2 Beiträge
toys
danke euch für die antwoten.
gibt es trotzdem sachen an den vibratoren, die stören oder einfach nur schlecht sind. jetzt hab ihr die gelegenheit eure wünsche zu äußern
*g*
Also ich habe drei!!!
*cool* Aber nicht weil ich sie unbedingt brauche, doch hin und wieder mach ich es mir halt mal gerne selber *ggg*
Gruss an alle Lena
kennen auch nicht wirklich viele Frauen die keinen haben ...
was ist denn schon dabei ...
wenn man so was schönes und immer williges im Schrank liegen hat
Vibrator?
Ich bin der Vibrator!!!! *ggg*

Mal anmerken! *ggg*

Liebe Grüße an alle Künstlichen!

SirHell
Nein
Nein natürlich hat nicht jede Frau einen Dildo oder Sexspielzeug.

Ich habe Sexspielzeug und das ist auch gut so....doch nicht alle Frauen wollen soetwas...Manche empfinden so etwas sogar als "schmutzig" und andere wieder haben soetwas noch nie gesehen, geschweige denn angefaast oder es gar benutzt.

Aber jedem das Seine.
Einen Vibrator
besitze ich und hoffe, er treibt weiter seine "Spielchen" mit mir und meinen Schatz. Unglaublich geil.
Pressemitteilung der Vibratorhersteller
Haben wirklich alle Vibratoren eine Frau?

*fiesgrins* SirHell *fiesgrins*
Also ich kann dir mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass NICHT jede Frau einen Vibrator oder Dildo besitzt (auch wenn ich persönlich jetzt nicht gemeint bin *zwinker* ). Aber ist ne schöne Sache - ob nun allein oder aber sich auch vom Partner damit verwöhnen zu lassen.

LG,
Bodymod
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich habe auch nebe anderem Spielzeug einen Vibrator - den benutze ich aber ganz ohne die Vibrirfunktion, weil der dann so klingt wie der Bohrer eines Zahnarztes *roll*

aber ohne geht es auch ganz wunderbar *zwinker*
ich hab schon einen...jedoch kommt der so gut wie nie zum einsatz...
glaub auch nicht dass jede einen hat...

lg, lily
Warum einen?
ich habe 5.
Nicht jede Frau hat welche
Ich habe mehrere Vibratoren und Dildos, einige davon nutze ich, andere nicht. Den Vibrator, den ich am meisten nutze benutze ich einfach als Erlösung für meine tauben oder müden Hände, wenn es mal wieder multipel zu und her geht.
Ich bin aber nicht der Meinung das jede Frau einen Dildo oder Vibrator besitzt, genauso wie ich bezweifel, dass jede Frau sich selbst befriedigt.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Wir...
... bzw unsere SIE hat zwar Vibros/Dildos... Aber das Fleischpendant ist dann doch besser *gg*
habe nicht einen vibrattor...
.... sondern 5, wenn ich richtig zähle + diverse massagegeräte *ggg*
*******9504 Frau
5 Beiträge
SPAß DRAN
also ich habe bis jetzt 2 aber möchte mir noch mal einen holen
ich benutze ihn alleine oder wir holen ihn beim sex dazu.
würde auch gerne mal einen anal vibrator ausprobieren hat jemand erfahrung? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.