Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
Ich finde auch das es eine tolle Abwechslung ist...

Am liebsten ist mir der zum Auflegen... da geh ich ab wie schmitz katze... *rotwerd*
naja, ich habe auch vibratoren und dildos, aber die sind mehr oder weniger nicht so im einsatz, ich bevorzuge den schwanz höchstpersönlich *ggg*
na das der Schwanz an sich nicht zu ersetzen ist, darüber müssen wir ja nun nicht reden.... *meinheld*
Abwechslung...
... gehört doch einfach dazu! Auch wir besitzen div. Vibratoren und Dildos! Bauen sie sehr gern in unser Liebesspiel ein!
Natürlich kommen sie auch hin und wieder zum Einsatz wenn mein Schatz mal nicht zuhause ist!
Finde es erregend und toll!

lg
Einen???
... *zwinker* - MEHRERE hab ich *zwinker* ; aber ich weiß auch, dass nicht jede Frau einen hat, kenne da nämlich einige ...

schmunzelt Luanne
Hi,
also ich habe mehrere davon. die wir gerne auch zum vorspiel benutzten. mein mann findet es absolut geil mich mit dem dildo zu quälen bevor wir richtig zur sache kommen, und ich erst, ich finde es klasse und geniese es in allen zügen.
Zuerst war ich aber auch abgeneigt, irgendwie war ich aber neugierig und wir wollten es einfach mal ausprobieren. mit den ersten dildos war ich nicht so zufrieden, die waren mir zu hart und fühlten sich nicht gut an. vor kurzem haben wir uns einen aus silikon zugelegt der meiner meinung der beste ist *oh* war aber auch nicht billig *achtung*
ich nehme den dildo auch gern um meinen mann zu verwöhnen, der dildo kann auch super von beiden benutzt werden.

liebe grüße
baan1981 *kuss*
******_bw Frau
83 Beiträge
bis vor etwa einem jahr hatte ich auch keinen *mrgreen*
aber dann hat die neugierde gesiegt...
mittlerweile denke ich darüber nach, mir mal einen anderen zu holen, um mal auszuprobieren, wo die unterschiede sind *zwinker*

einer freundin, die noch keinen hatte, haben wir einfach einen geschenkt...
war ein lustiger nachmittag *ggg*
Ich Habe auch einen Vibrator!
Es ist einfach eine nette Abwechslung und kann ins Liebesspiel mit eingebaut werden.
Ich glaube nicht, das alle Frauen die einen Vibrator nutzen, nicht "ausgelastet" sind!!
LG
Sunny
HEhe ich hab auch einen... und auch in meinem privaten Freundeskreis hat jeder einen,.. und jede, die keinen hat, der schenken wir zum Geburtstag einen (=
Die freuen sich alle auch total drüber ^^
lG *cool*
Einen ??? mehrere !!!
Lach was soll ich nun sagen einer reicht nicht lach ich hab ne ganze sammlung davon und es macht immer wieder spass ....sie beim sex mit einzubringen

lg Ich *ggg*
also mit nur einem wäre es ja fad ...nee wir haben glaub ich so 3-5 ...und es werden mehr...denke aber nicht das jede frau einen hat kenne einige die zumindest sagen das sie das nie machen würden...
*********1980 Mann
65 Beiträge
naja ich hab keinen ;-)
aber: kennt ihr das spiel privacy? da stellt man eine frage alá "wer besitzt sexspielzeug?" dann wird geheim abgestimmt und man muss raten wieviele in der runde mit ja abstimmten...

bei einer runde waren das mal alle, die diese frage bejaten, war recht lustig die gesichter danach zu beobachten
Bin jetzt auch im "Club"
Ich hab jetzt seit vielleicht 4 Wochen einen Vibrator, aber nicht weil ich unbedingt einen wollte...
Mein Mann meinte es sei bestimmt spannend, ihn in unser Sexleben mit einzubauen und es macht mir auch gemeinsam mit ihm Spaß. Doch alleine käm ich nicht auf die Idee ihn zu benutzen. Ich kann mich da nicht fallen lassen und mir vorstellen, es sein kein kalter "Gegenstand". Da verzichte ich lieber auf Sex und warte bis mein Mann wieder da ist!

*rotwerd* Na von JoNa
Warum nur Frauen?!
Die interessantere Frage ist doch, wie viele Männer einen Vibrator haben...
*rotwerd*
@asylfranke...
ja, das fänd ich auch mal ne interessante Frage... habe letztens zum ersten mal gehört... dass auch Männer Vibratorbesitzer sind, klar warum nicht... aber war mir bisher nie so klar?Werde das Thema jetzt mal versuchen ins Männerforum zu stellen, falls es dort nicht schon steht!
Lg maledetta
@ maledetta
Ich persönlich glaube nämlich, dass Männer per Vibrator mindestens so gut stimulierbar sind wie Frauen, nur an einer anderen Stelle...

Schade, dass das für viele Männer aber als schwul oder dreckig gilt. (Natürlich nur bei sich selber... *lol* ) Naja, selbst dran schuld...
*********sMone Paar
68 Beiträge
aber sicher!!
ich selbst bin stolze besitzerin 2er vibratoren... plus diverse andere sachen...... zum einsatz kommen sie immer mal wieder alleine oder auch zusammen mit meinem schatz. *ggg* warum auch nicht?!
ob das jetzt ein "muss" für jede frau ist sei ja mal dahin gestellt, aber wer sagt, dass die leute, die einen vibrator besitzen ja selbst keine ideen mehr haben, die haben einfach keine ahnung. weil erst probieren, und DANN mitreden. *ggg* (hab da so jemanden in meinem freundeskreis....)

lg,
Mone
Ich würde mir auch gerne mal einen Vibrator zulegen... Es reizt mich mal ihn auszuprobieren. Aber erstmal ist die Anschaffung eines Dildos in Planung damit mein Freund mich noch zusätzlich nach dem Sex stimulieren kann

lG,
Nasti
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine ganze Sammlung
habe ich von den Dingern aber nur einen Lieblingsvibrator den ich ab und an gerne mal benutze. Ich habe einigen Freundinnen ( ohne Dildo Erfahrung )mal welche ausgeliehen, mit dem Erfolg, das ab jetzt keine von Ihnen darauf verzichten möchte.
*aetsch*
*******2008 Frau
21 Beiträge
Hohe Dunkelziffer....
Ich habe mich vor einem halben Jahr mal in meinem Freundeskreis (natürlich jeweils seeeehr diskret) erkundigt, wer - so wie ich - einen Vibrator besitzt. Und - oh Wunder: Von 10 Mädels zwischen 25 und 30 waren es 8! Das hätten sie ohne die direkte Nachfrage aber nie zugegeben! Und jetzt mal ganz ehrlich: Paulchen z.B. ist doch einfach zum verlieben, oder? *zwinker*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Nur einen? Warum denn, habe paar mehr... *rotwerd* *g* *g*
Olja
viele
Ich( w ) habe 4 Stück in allen größen der nächste wird von NOBRA sein dann fliegt der Schrott wech!

lg Mandy
hab mehrere
ich muss sagen ich hab mehrere. Und das find eich auch gut so.
Ob jetzt wirklich alle Frauen einen Dildo haben, glaube ich nicht.

Es gibt sicherlich viele die keinen haben.

grüße
luckychamp_W
Habe auch nicht nur einen *rotwerd* sind schon ein paar mehr

Kenne aber Frauen die keinen Vibrator haben.
Wir haben einige, kennen
aber auch genug Frauen die keinen haben.... Oder es immer noch nicht zugeben wollen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.