Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

Ich habe 3 Stück... *gg*
Aber ich habe auch Freundinen, die keinen haben und sich sowas auch nie kaufen würden...
Also...
Ich habe nicht nur einen sondern mehrere Vibrator, weil dies nicht nur geil aussehen von Fun Factory *geheimtipp* , sondern ihrer Funktion sehr gut nach kommen *wiegeil* und auch zehnmal besser halten als die anderen Billigdinger von anderen Herstellern.

LG
Diana
********e_by Paar
4.358 Beiträge
Mehrere
Weiso nur einen?
******_sh Frau
168 Beiträge
2...
...Vibratoren und einen Dildo.
Ist aber bestimmt nicht Standard, dass jede Frau das neben dem Bett liegen hat. Ich kenne genug Frauen, die sich gegen die Lustspender sträuben, als kämen die Dinger geradwegs aus der Hölle.
*******s_th Paar
16 Beiträge
ich glaube nicht das jede frau einen hat, denn ich habe auch keinen....mein schatz macht das sehr prima alleine, aber man soll ja nie nie sagen....;-) *kuss2*
*********angi Frau
150 Beiträge
nö...
...ich hab keinen^.^und bis jetzt hab ich son teil auch noch nie vermisst...aber wer weiß, vielleicht leg ich mir ja doch mal einen zu
@littli_djangi
Keine Hektik! Die nächste Generation der Handies kommt bestimmt.
Vibrieren tun sie ja schon und an der Form wird gerade gearbeitet....... *ggg* *ggg* *ggg*

Stelle mir gerade vor wie "mittendrin" der Erbonkel Karl-Heinz anruft..... *fiesgrins* *fiesgrins*
*********angi Frau
150 Beiträge
*lach*
an der form wird gearbeitet?mir gehn da grad sehr interessante bilder durch den kopf*g*
[b]grinsel[/b]
Also ich hab schon den zweiten. Mein Einsteigermodell war zu laut *grins* aber ich habe gefallen an einem Vibrator gefunden und mir einen anderen viiiiiel schöneren gekauft. Der hat auch verschiedene Aufsätze, so ist für jeden Anlass das richtige dabei *g*
Allerdings ist er reltiv selten in Benutzung, weil alleine macht es mir nicht so viel Spaß. Er wird also nur für gemeinsame Zwecke genutzt, das finde ich auch viel schöner.

Bine
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich denke,
dass 90% der Frauen in der BRD einen haben und jede 3. sogar zwei! *zwinker*
Sicher, sicher
Ich war schon immer neugierig auf die Teile und habe mit einfach mal einen bestellt, als Gratiszugabe gab's gleich noch einen kleinen für die Handtasche dazu. Inzwischen hab ich drei und es werden wohl noch mehr, es kommen ja auch ständig neue, interessante Teile auf den Markt.
Entweder verwöhne ich mit damit selbst, weil mein Süßer einen stressigen Job hat und seinen Schlaf ja auch braucht (wir haben Kinder, darum ist Zeit für uns zwei auch spärlicher vorhanden) oder wir beziehen die Toys auch gern beim gemeinsamen Sex mit ein, je nach Lust und Laune. Uns bringt das zusätzlichen Spaß.
Ich sehe einen Vibrator ja nicht als Ersatzmann, sondern nur als schöne Ergänzung für uns beide! *ggg*

LG Yggdrasil78
****rya Frau
20 Beiträge
ich hab zwei *zwinker*
*****a17 Frau
93 Beiträge
nada
also ich habe keinen und habe auch nicht das bedürfnis danach mir einen zuzulegen. ich bin bis jetzt super ohne klar gekommen und bin nicht mal neugierig auf so ein ding.

aber wer weiß ich bin ja noch jung und man soll ja niemals nie sagen, nicht war?

lg nescha
*****ird Mann
16.033 Beiträge
irgend wann kommt die Zeit,
da wirst auch du dir einen zulegen.....und die Statistik vervollständigen... *zwinker*
*****a17 Frau
93 Beiträge
hmmm
na mal sehen.

bis jetzt glaube ich aber noch nicht daran, das ich mir mal einen zulegen werde. halte auch nicht besonders viel davon es mir selber zu besorgen, zu zweit ist es einfach schöner und dann brauche ich ja auch den dildo nicht. hab ja dann ein original vor mir, das mir reicht.

lg nescha
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und wenn das Orginal mal nicht zur Stelle ist?
dann könntest du seinen kleinen Bruder benützen...... *zwinker* aber egal, ist deine Entscheidung!
Einen??
Mehrere.. Gehört für mich als Single schon in meinen Haushalt... Grins..
Also wir "meine Freundin" hat auch einen, aber ich kenne auch viele Frauen die keinen haben. Eine meiner Bekannten hat mal einen Geschenkt bekommen und hat ihn wieder zurückgegeben weil sie sich vor dem Ding geeckelt hat und sie widerlich findet, fragt mich nicht warum. Sie ist da wohl ein wenig zickig und unaufgeschlossen *ggg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich habe früher
regelmäßig welche zu Weihnachten verschenkt...... *achtung*
Große,Kleine,Lange,Kurze
ich habe mehrere und wir setzen sie auch gerne und regelmäßig ein.
Ist doch schön sie in das Spiel mit einzubeziehen. Alleine benutze ich sie aber sehr selten,
***macht spass***
hey josi ;-)))
ich hab auch einen, ist mal ne nette abwechslung, kann auch ins liebesspiel lecker mit eingebaut werden ;-)))
lg heike *lol*
ich hab auch nich nur einen vibra *rotwerd* .... das hat aber absolut nix damit zu tun das mich mein mann nich befriedigt. er ist wirklich super was sex angeht und einen vibra kann man auch gut mit ins liebesspiel einbringen.
*heul* hab keinen, aber wenn ich das hier lese, sollte ich mir wohl mal einen kaufen.........
*******egge Frau
203 Beiträge
nö ich habe keinen,steh eher auf das natürliche
Hallo,
wir haben mehrere der guten Stücke und wir beziehen sie regelmäßig mit ein in die Verkehrsplanung.
Vibratoren oder Dildos sind eine Bereicherung für jede Frau. Die, die sie nicht haben, wissen gar nicht was ihnen entgeht und können hier gar nicht mitreden.
LG M&H *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.