Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?44
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

*********Paar Paar
364 Beiträge
@vanya
dann den laya probieren ist recht leise riecht nicht und unterstützt das gefühl der reinen finger enorm *g*

oder den tantra beam kaufen der ist noch leiser noch kleiner und steckt direkt auf dem finger *grins* da gehts wirklich ab genau die selben bewegungen wie beim normalen selbstbefriedigien nur das noch etwas mehr schwung rein kommt hihi
und wo gibts den?
bzw. die?

kann ja schlecht zu Beate Uhse gehen und sagen....ich bekomm mal bitte den Laya.....?! *rotwerd*
*********Paar Paar
364 Beiträge
@vanya
entweder bei mir proben zuhause (bin kein vertrieb nur neugierig auf frauen) und dann entscheiden ob sich die investition lohnt... oder zur not google da gibts genug online shops *grins*
********oral Frau
71 Beiträge
@***ya: also beate uhse hat (jedenfalls in köln) ne recht gute auswahl von fun factory. und theoreitsch könntest du da auch fragen. dafür sind die ja da. aber wenn dir das zu unangenehm ist, guck wie schon gesagt im inet.
zum eigentlichen thema: also ich habe einen
der laya spot klingt ganz nett.. weiß jemand obs den auch bei eis.de gibt?
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ich
Hab auch 3.

Die Sachen von fun factory gefallen mir auch sehr gut.

Die haben auch ne eigene Web-Side.Einfach mal googeln.
So hab ich die auch gefunden.

Aber im Erotic-Shop nachfragen geht auch.In den meisten Shops stehen eh Frauen an der Kasse.

Und nicht jede Frau wird einen Vib. zuhause haben.
Klar doch!
Ich bin zwar erst ziemlich spät auf diese Schätze gestoßen, habe dafür aber nun eine ganze Schublade voll!!!! *baeh*

... möchte meine SÜßen jetzt auch nicht mehr missen!

Habe verschiedene Modell und setze sie nach Lust und Laune ein.

Mein Lieblingsmodell ist ein knallrosa Paul&Pauline-Modell von FunFactory.

LG Sonja
ich habe einen... einen luxusvibrator!

das geld wars's echt wert... wenn mein freund mal nicht da ist und er nicht da wäre... ich glaube dann würde ich sterben *zwinker*

meiner hat sogar einen namen: troy mc lure *baeh*
*********Paar Paar
364 Beiträge
was denn nen luxusvibrator?? ein gold überzogener?
hat jemand schon den
LELO-GIGI ausprobiert.....hab ich grade im adultshop gesehen *smile*
und @jungesmucpaar
*ggg*

bringt´s es halt zum Stammtisch mit *haumichwech*
*********Paar Paar
364 Beiträge
@vanya
bringen dir alles zum stamtisch mit wenn du es dann direkt vor ort testest *zwinker*
oh mein Gott
nein danke....dann schließ ich mich lieber dieser *kaffee* Tassen Runde an *zwinker*
*********Paar Paar
364 Beiträge
vanya
langweilig *g* das aber auch der grund warum wir wohl eh nicht auf dem stamtisch sind *zwinker*
******_rp Paar
91 Beiträge
Vibrator - mal was anderes!
Als wir bevorzugen seit einigen Jahren den Magic Wand - haben ihn vor Jahren mal in einem ausländischen Club getestet - einfach irre!!

Egal ob zum lustvollen Entspannen oder auch als Bereicherung für Spiele zu zweit.

Macht spass und ist geil .............. *cool*

Sirona
*******gel Frau
37 Beiträge
dildo
*ggg* hallo ihr lieben
ja ich habe auch ein ...aber alleine benutzen ist einfach langweillig.. *baeh*
und ob ich hier eine finde weiss ich nicht..
ich würde aber auch gerne mal den umschnaldildo mit einer oder mehren frauen aus probieren ..jetzt fragt ihr euch hat sie einen ..nein hab ich nicht ..
ich weiss wo ich ihn bekomme bei beate uhse...
lg grüsse *ggg*
ja ich denke schon das fast jeder einen hat
hallo ... denke mal das fast jede frau einen hat und in auch benutzt nur die meisten werden ja woll bei einen kaffeeklatsch oder tuppa party nicht darüber reden. aus meinen bekannten kreis weis ich das zwei einen haben die andern haben sich da noch nicht geoutet.. ich habe mir mein spielzeug bei www. eis.de bestellt und benutze es gerne. liebe grüsse aus solingen *keinproblem* *bye* *rotwerd*
Tupperparty
es gibt doch schon Dessouspartys die so laufen wie Tupperpartys....wie wärs denn mal mit ner Toyparty *smile*
*******gel Frau
37 Beiträge
toy -party
wo findest die stadt ...ich komme aus hamburg *lol*
*********Paar Paar
364 Beiträge
@vanya
sowas gibts *g* gibt sogar nen forenbeitrag dazu dachte ich *g* könnten wir gern mal zusammen organisieren sit ne party von frauen für frauen *g* habe ne wohnung und werd mein süßen da auch zur not los *g* so das wir da einfach nur frauen einladen müßten *g* so weit wohnen wir ja anscheinend nicht auseinander *g*
*******gel Frau
37 Beiträge
party
sorry tut mir leid 610km sind mir zu weit...wohne in hamburg und weiter als bremen fahre ich nicht aber danke dir..
*********Paar Paar
364 Beiträge
das war auch an vanya geschrieben wenn man den betreff über meinen posting ließt *g* aber solche partys gibts deutschlandweit gibt irgendwo hier auch nen forenbeitrag wo es nur um solche partys geht
@jungespaarmuc.....
bin dabei............kann doch nicht so schwierig sein...:-))
ich habe 2 kommen ab und zu zum einsatz *ggg*

aber ich glaube nicht das alle frauen dildo / vibrator haben
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich weiß es.... ich weiß es....
aber ich verrate es nicht...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.