Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?44
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

******_he Frau
136 Beiträge
Ich denke schon, dass jede 2. Frau ein Sextoy hat.
Ich bin im Besitz von 2, die sehr oft alleine oder aber auch beim Sex mit meinem Mann zum Einsatz kommen.

Finde es schon geil, wenn mich mein Mann nimmt und mir den Vib Anal einführt... oder eben andersrum! *fiesgrins*
Muss nicht sein...
.....ich brauche kein Spielzeug, bin mit dem was mein Mann hat mehr als zufrieden, kann mir auch vorstellen, dass man wenn man Spielzeug benutzt, vielleicht die Lust auf den Mann verlieren kann, was ich nicht möchte
kein Ersatz..
ja - klar, aber sie kommen doch eher weniger zum Einsatz, denn sie sind einfach überhaupt kein Ersatz für einen schönen Schwanz!

Josi *blume*
Mein Schatz hat mir meinen gekauft
Zum 18. habe ich damals ein Sexpaket geschenkt bekommen.Der Vibrator stand in der Vitrine und irgendwie verschwand er auf misteriöse Weise *zwinker*

Darüber schmunzel und grübel ich bis heute noch.

Mein Schatz hat mir aber letztes Jahr einen neuen gekauft der auch zum Einsatz kommt, aber in "real" hab ichs einfach lieber *zwinker*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
wenn man Besuch bekommt.....
dann ist das nun mal so, dass die Personen neugierig sind und alles anschauen.... und wenn der in der Vitriene stand, ist es nicht verwunderlich, wenn irgend wer den sich ausborgt *zwinker*
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?
Also ich habe nicht einen ... ich habe 3.

Meine 2 besten Freundinnen haben auch jeweils 2-3 zu Hause ... und die sind auch in Nutzung, wie bei mir.

Man kann die ja auch ergänzend zum Schwanz nutzen .. bringt doch Spaß.

Und ich denke schon das ein Großteil der Frauen einen zu Hause hat.

Paula
Scharm?
Ich denke, dass mehr Frauen einen haben als man denkt/glaubt/meint oder ihnen zutrauen würde.

Denke einfach, die meinsten geben es aus Scharmgefühl etc. nicht zu =)
Also ich hab einen [b]hiermit oute[/b] =)
*****ird Mann
16.032 Beiträge
dann sind es lt Statistik nur noch 10% die keinen haben *zwinker*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
dann bleibt nur noch die Frage offen.... Leute, die zu viele haben, könnten doch denen, die keinen haben, einen abgeben..... damit es dann 100% sind, die einen haben! *zwinker*
(w).Hab mit 40 meinen ersten Dildo gekauft....Ins Sexspiel integriert kann es für beide ganz spannend sein-aber halt nur als Abwechslung,nicht als Ersatz.Es geht m.E.nichts über einen gefühlsmäßig echten Schwanz,den Frau in sich spürt... :o.
mehr als ....?
ich bin sicher, dass einige frauen gar keinen vib haben..........aber wer sich nicht traut einen vib zu kaufen ist vielleicht auch nicht so freizügig sich darüber bei jc zu unterhalten?
ich war schon 26 oder 27 jahre alt, als ich mir meinen ersten gekauft habe. gerade in einer zeit, in der ich sehr allein und einsam war. heute bin ich froh, dass ich es getan habe, dann damit besorge ich mir immer wieder vergnügliche stunden *baeh*
*******_by Paar
462 Beiträge
Statistisch bestimmt :-)
Denn ich hab ja schon so um die 20 verschiedene *ggg*

LG Petra
also ich schon...
... aber ich habe viele Freundinnen, die bestimmt "IIIIIH" schreien würden.
Ich glaube also eher, dass es zwar einige, bei weitem aber nicht alle sind!
*****ird Mann
16.032 Beiträge
die, die iiiihhh schreien haben zu 99% einen und wollen es nur nicht zugeben! *zwinker*
*****ers Paar
436 Beiträge
Ich hab auch mehrere in meinem Nachtkästchen versteckt *ggg*
Bin unserem Bekanntenkreis eher die Ausnahme....zumindest die Einzige, die es öffentlich zugibt welche zuhaben und diese auch zu benutzen.
@Darkbird
Lustige Vermutung...

Vielleicht sollte ich nächstes mal ein wenig Detektiv spielen??? *lol*

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass die alle nicht älter als 18 sind, also noch nicht unbedingt sooo erfahren sind (wobei ich natürlich die große Ausnahme bin *zwinker* )...

Vielleicht kommt die Reife ja auch noch mit dem Alter... über Sex kann ich mit ihnen ja auch (noch???) nicht wirklich sprechen...

LG
in meinem Bekanntenkreis haben alle Frauen mindestens einen Vibrator, jedoch sind diese unterschiedlich oft im Einsatz. Ich selbst habe 4 in unterschiedlichen Formen und Größen, und alle kommen auch regelmäßig zum Einsatz.
Lg Angie
in meinem Bekanntenkreis haben alle Frauen mindestens einen Vibrator, jedoch sind diese unterschiedlich oft im Einsatz. Ich selbst habe 4 in unterschiedlichen Formen und Größen, und alle kommen auch regelmäßig zum Einsatz.
Lg Angie
......
in meinem Bekanntenkreis haben alle Frauen mindestens einen Vibrator, jedoch sind diese unterschiedlich oft im Einsatz. Dies würde ich aber noch lange nicht verallgemeinern. Ich selbst habe 4 in unterschiedlichen Formen und Größen, und alle kommen auch regelmäßig zum Einsatz.
Lg Angie
****MZ Paar
232 Beiträge
Einen??????????
Ich hab mal gezählt. In unserer Spielzeugkiste haben wir 5 Stück. Für verschiedene Anlässe. Mal alleine, wenn Schatzi nicht da ist, aber meistens für den Spaß zu zweit oder dritt.
ein muss
Also ich kann nur für mich sprechen und bin sehr froh das ich einen hab.
Ich werde mir bald 1-2 weitere holen. Für mich es er ein muss und genieße den spass mit Mann und Vibrator!

Lg
sweet
*****ird Mann
16.032 Beiträge
lt. Statistik sind es z.Zt. 87 Milionen vibs im Umlauf... wenn dann viele 2; 3; oder mehrere haben, dann werden es ungefähr 30 Milionen Frauen und Männer einen haben *zwinker*
...haben wirklich alle frauen einen Vibrator?!
Ich kann natürlich nur für mich sprechen,ich habe nicht nur einen *mrgreen* .
Aber ich denke,das nicht jede frau einen hat.

lg
nadine
Ich...........
............... hab da auch eine nette kleine Sammlung, die ich mal wieder erweitern sollte................................ *ggg*

Maria von BeMaKA
***we Paar
990 Beiträge
ich...
hatte schon einen, bevor ich mein schatz kennenlernte, hab ihn aber nie benutzt (war billig, deswegen hab ich ihn gekauft)

dann beim sex haben wir ihn immer mal wieder mit hinzugezogen...

und dann hat mein schatz einfach noch ein 9-tlg set dazu gekauft und das kommt auch relativ oft zum einsatz *ggg*

LG
Stephanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.