Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

****ie Frau
269 Beiträge
ich habe 3 vibs, und noch diverse andre 2spielsachen", zum alleinigen vergnügen aber gerne auch beim sex...
******_bw Frau
386 Beiträge
*rotwerd*
Einen ???? habe mehrer obwohl mein schatz mir voll und ganz ausreicht aber für gewisse stunden alleine *zwinker*
oder beides ??? hat auch was
nein.... ich muss zugeben ich habe keinen vibrator.... habe auch bis etz noch keinen benutzt
@black_rainbow
Bist nicht mal neigierig? *zwinker*
wird bestimmt noch kommen... bin ja noh jung und muss ja nicht etz gleich alles ausprobieren
@black_rainbow
Da ahst Du ja recht aber man kan nie früh genug damit anfangen!!! *zwinker*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
und manche geben den Dingern sogar Namen..... *zwinker*
ich habe auch keinen....und es fehlt mir trotzdem an nichts...
*********es_sl Paar
54 Beiträge
juhu....
...also ich hab auch einen,aber den benutzen wir meistens nur zum spielen *zwinker*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
die, die keinen haben, die werden es auch nicht verraten, auch wenn sie einen hätten *zwinker*
NICHT NUR EINEN :-)
ich habe auch ein paar.
von meinem schatz krieg ich öfters mal sowas geschenkt.
und mein glasdildo darf natürlich nicht fehlen !!!!
ja kann solche exemplare auch mein eigen nennen *g*
na ich denke mal das auch viele Paare diese Teile zu ihrem Sex-Spielzeug zählen dürfen, von daher würde ich sie nicht nur auf das Besitztum der Frau minimieren!

die Tante Bine
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich hab nicht einen sondern zwei *zwinker* den hat mein freund mir mal geschenkt ist für spiele zu zweit gedacht...
*****ird Mann
16.032 Beiträge
mein Gummi-Luder hat ne elektrische Zahnbürste..... zählt die auch? *hae*
*****med Paar
104 Beiträge
ich habe 3 stück,zwei davon hat mir mein mann gekauft und die werden auch regelmässig gebraucht.
in meinem freundeskreis hat jede frau einen vib.oder dildo unter dem kopfkissen liegen
*****ird Mann
16.032 Beiträge
hat jede frau einen vib.oder dildo unter dem kopfkissen liegen

für die Dildofee?

dass sie auch mal was schönes erleben darf...... in der Nacht, in der sie unter die Kissen schaut..... *zwinker*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
ich glaub das die männer es nicht wissen wollen
eine gute freundin von uns ist eine art tuppertante für erotikartikel sie verkauft pro woche nach ihren angaben sicher 20-25 stück von klein bis riesig.... und nicht zu vergessen die schmetterlinge....
@Darkbird
So ganz verstehe ich deine Beiträge nicht!
Wie in deinem Profil zu lesen, du liebst es *Frauen zu verwöhnen* müßte es dir doch bekannt sein, dass man gerade bei einem geilen Vorspiel, die Lust bei Frauen mit den netten kleinen oder großen Spielzeugen noch steigern kann.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl du machst dich hier lustig über den Tread - schade eigentlich - aber vielleicht hast du noch nicht die richtige Erfahrung gemacht *snief* .

Probier es einfach mal aus, wir beziehen gerne [b]Spielsachen[/b] mit ins Liebesspiel ein und nicht nur für [b]Sie[/b] - auch [b]ihn[/b] kann man superschön verwöhnen.
*Spielzeug + fantasievolles Spiel der Partner*
= Orgasmen für beide auf *Wolke 7*

Viel Spass
*****ird Mann
16.032 Beiträge
merry X-mas
bald liegen dann wieder so einige dieser Dinger unterm Baum.....

und mein Geschenk an mein Bunnyhasi verrate ich hier nüscht *zwinker*
**66 Paar
426 Beiträge
ja
also ich habe ein ganzes schubfach voller spielsachen, unter anderem auch mehrere vibratoren. den erstn kaufte ich mit 16. möchte auch ungern darauf verzichten *g*

lg sie
nettes Spielzeug
Ich selbst habe 2 Vibratoren (ist das richtig??). Allerdings nicht weil mir mein Freund nicht reicht, ganz im Gegenteil. Wir beziehen sie einfach nur gerne in unser Sexleben mit ein, sei es beim Vorspiel, danach oder währenddessen.
Ich habe mir erst einen Vibrator gekauft,als ich meinen Freund kennenlernte.Vorher fand ich es nicht so toll etwas in der Muschi zu haben.WEnn ich meine Finger mal etwas tiefer drin hatte, tat es schon weh.Jetzt habe ich verschiedene Vibratoren,die ich sowohl beim Sex mit meinem Partner als auch beim Solosex verwende.
also ich besitze auch solche dinger *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
...
mehrteiliges grundsortiment in regelmässiger benutzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.