Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

*******nabe Mann
287 Beiträge
@ chili 64
Viel Spaß beim Ausprobieren, wünsch ich dir ! *lol*
@musterknabe
Danke, das ist sehr gönnerhaft von Dir!
Zweifellos..werde ich/werden wir Spaß haben*ZWINKER*....hab's irgendwie im
Gefühl!!!!!!!!
***lu Paar
56 Beiträge
Na wer das glaubt is selber Schuld!
Das is ja wohl ein Witz das alle einen Vibrator haben. Hier im Joy Club wohl schon oder zumindest über 90%. Denn das sind aufgeschlossene Frauen und Pärchen die mit Sexualität offen umgehen können. Aber wir haben in unserem Bekanntenkreis auch solche, die sich nicht mal in die Sauna trauen! Und davon gibt es bestimmt überall noch genug davon.
W: Also ich habe zwei zu hause,kenne aber einige Frauen die gar keinen besitzen oder auch solche, die nicht das Bedürfnis haben, Sexspielzeug auszuprobieren. Ist eben Geschmackssache ;)Hier im Jc kann man ja recht offen darüber reden aber im täglichen Leben gibts sicherlich einige, die sowas heimlich unterm Bett verstecken und nicht so offen darüber reden können und möchten. Aber das ALLE Frauen einen Vibrator haben wage ich mal stark zu bezweifeln.

LG
Sie
**********tress Frau
9 Beiträge
hmm
Ich habe vier. Aber ich denke, obwohl das gefühl schon extrem geil ist, dass ein Vibrator nicht unbedingt nötig ist und ich kenne auch genug Frauen, welche keinen besitzen. Zeugt doch auch von einer glücklichen Partnerschaft(zumindest im Intimbereich) oder? Ich selber habe meine nur aus dem Grund, weil mein Freund damals beschnitten wurde, was für mich und uns 3 Monate ohne Sex bedeutete. Ok zugegebn, hergebn tu ich sie auch nicht *zwinker*
********0_he Mann
171 Beiträge
@..all..
Ich bin zwar keine Frau aber..

Also ich kann auch guten gewissens behaupten das meine Freundin keinen hat. ( Sie will leider auch keinen, nicht das ich das schön fände ihr dabei zu zusehen wie...)

*gr2*
jetzt habe ich auch einen.. jepp
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und Heute zum Geburtstag...
sind es schon wieder 2 Stück mehr.

1 Vib und 1 Doppeldildo, so wird
die Sammlung immer umfangreicher.

*zwinker* von der Frenchloverin
********0_he Mann
171 Beiträge
vieleicht?
vieleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wie ich ihr das nahe legen könnte ? *rotwerd*
Nein....
...mehrere und zudem Dildos, Plugs, Kugeln, Klammern, Strap-on, Handschellen, Fingerlinge und was man noch so in seiner Spielzeugkiste unterbringen kann.
In diesem Sinne...whatever you do - have fun!
*********rl79 Frau
51 Beiträge
kann nur von mir sprechen und ich habe einen, oder auch 2 *zwinker*
****31 Frau
60 Beiträge
klar
habe ich auch welche *lol*

Ich kenne genügend Frauen in meinem Freundeskreis die haufenweise Spielzeug haben und widerum Frauen die garnichts *schock* habe und diese Thema mehr als scheuen.

Daher denke ich mal ist jeder Mensch individuell, manche scheuen dieses Thema nur aus Scham oder eben unwissenheit.

Was mich jetzt noch interessieren würde, wäre ja ein Straps-On und habe auch schon mit einem lieben Freund drüber gesprochen...mal schauen ob ich das vergnügen dazu habe .

Somit kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen und sagen...viel Spaß allesamt *lol* *lol* *lol*

dine
Ich hab keinen.....und steh dazu...

Wenn ich einen wollte oder bräuchte, könnte ich mir ja einen besorgen, aber ein Dildo bringt mir irgendwie nichts...

LG
naja ich weiß nicht..
Also ich prsönlich hab noch keinen Vibrator, auch wenn ich schin überlegt habe einen zu kaufen...
Ich muss allerdings sagen, dass ich keine Lust habe Delphine, Frösche oder sonstiges Getier dafür zu benutzen.
Deshalb war ich zwar schon öfter nach einem gucken, hab aber noch nicht so das Richtige gefunden. Vielleicht bin ich aber auch zu wählerisch...
Auch die Vibratoren in Hautfarbenopti finde ich irgendiwe komisch.
Bisher hat mir immer mein Freun gereicht *ggg*
Obwohl auch viele meine Freunde gesagt haben, dass es sich lohnt.

Grüße
Also ich nen Dildo und Vibratoren *g*

Letzten habe ich sogar ne Freundin auf das Spielzeug scharf gemacht. Sie will sich jetzt auch einen kaufen.
nö würde es aber gern mal testen
hallo bis jetzt habe ich noch keinen vibi gebraucht...bin aber am überlegen ob ich mir net einen anschaffe... für die einsamen stunden wenn der mann arbeiten ist... *g*
also ich hab einen....aber viele meiner freundinnen haben keinen... bin da eher die ausnahme in meinem umfeld *cool*
also ich hab einen....aber viele meiner freundinnen haben keinen... bin da eher die ausnahme in meinem umfeld *cool*
********eans Frau
26 Beiträge
er keinen hat weis nicht was man verpasst
also ich glaube auch das viele Frauen keine besitzen aber nur weil der Partner keinen will denn wenn eine Frau einmal in den genuss gekommen ist möchte sie nie mehr ohne einen leben denn das ist was ganz anderes und wenn eben mal der Partner nicht zu Hand ist nehm ich ihn gerne auch mal alleine und habe dabei kein schlechtes Gewissen................mein Schatz findets geil wenn ich es mir selbst mit einen vibri. mache...............und es ist wirklich nichts schlimmes einen vibri. zu besitzen.................leider gibts zu viele Frauen die gerne einen haben wollen aber keinen bekommen...........also Männer schenkt euren Frauen mal einen Vibri. zu Weihnachten darüber freut sich jede Frau............ *lol* *lol*

LG aus Sachsen
ich hab auch keinen *roll*
leider *lol*
****31 Frau
60 Beiträge
@Mijrey
warum leider *frage*

dann aber schnell ab und einen kaufen *lol* .. es lohnt sich ob mit oder ohne Partner..... der Spaß ist garantiert

lg dine
*****oco Paar
370 Beiträge
Ich habe nicht einen, sondern einige *ggg*

Ist wohl wie mit machen Zeitungen, keiner liest sie und trotz dessen steigen die Auflagen. *roll*
nö...
also ich hab keinen *lol*
*******rah Frau
71 Beiträge
also ich habe auch 1nen und noch andere spielzeuge ...

ich glaube das viel zuviele frauen sich dafür schämmen einen zu kaufen
und das auch vile angst haben mit ihrem partner darüber zureden...
weil man da so garnicht weiß wie jemand darauf reagiert.
******_by Frau
1 Beitrag
das beste was es neben einem schwanz gibt
ich hab eine ganze Kiste voll..hat sich halt einiges in den letzten Jahren angesammelt. Da sind einige dabei die sich absolut nicht rentieren, zu wenig Vibration oder zu schnell defekt.
Aber auch einige sensationelle Sachen, zB. mein Lieblingsvib, ein Lustei namens "secret Service", äußerst preiswert und wirkungsvoll. wenn wir miteinander ficken kann ich in jeder Stellung problemlos meine clit stimulieren und komme immer schnell zu mehrfachen orgis. wenn ich alleine bin genieße ich mein ei meistens auf dem Bauch liegend, oder ich führe mir zusätzlich einen dildo ein....also ohne kann ich mir nicht vorstellen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.