Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

Wiedergeburt...
Vielleicht wäre so eine Wiedergeburt als Vibrator gar nicht so schlecht*zwinker*.

LG von der Himmelwiese
ob alle einen haben....
weiß ich nicht...aber ich weiß das ich zu denen gehöre die einen hat *zwinker*
Nun,...
...viele haben einen, andere empfinden wenig bis Nichts bei der Selbstbefriedigung und haben auch keine Lust mit ihrem Partner Derartiges auszuprobieren..

Ich persönlich habe welche, mag sie, nutze sie und bin auch nicht der Meinung, dass die "Liebe an und für sich" mit dem Sex mit einem Gegenüber konkurriert..
Ich...
gehöre auch dazu und habe nicht nur einen. Ich nutze ihn oft auch beim Spiel zu zweit. *lol*
******aar Paar
29 Beiträge
Ob sie jede Frau hat...
... kann ich nicht sagen. Ich für mich habe sicher fast 10 verschiedene. Die werden alle auch mehr oder weniger regelmäßig genutzt, sowohl von mir allein als auch ins Spiel mit meinem Mann einbezogen. Kommt ganz drauf an wonach mir/ uns grade so ist.
also wir haben auch welche zu Hause. Wir beziehen Sie zwar nicht immer mit ein, aber ab und zu sicherlich.
*****_ni Frau
87 Beiträge
jede Frau
zu mindest fast jede Frau hat ein Dildo.Ich find es gut,das es dieses Spielzeug für uns gibt.
also ich habe mehrere, manchmal ist mir nicht nach sex zumute sondern möchte einfach nur schnell meine geilheit befriedigen..
*******evie Paar
115 Beiträge
Viele...
Habe ganz viele, in verschieden Größen und Varianten *ggg*

Diese werden auch oft beim Spiel zu zweit benutzt...

Kenne allerdings jede Menge Frauen, die keinen besitzen!!
***Di Paar
119 Beiträge
Schmitz Katz
Ich habe einige Vibratoren......aber....
im Fun & Joy habe ich den "Hitachi Magic Wand" genannt "Schmitz Katz" kennengelernt und auch gleich ein Gerät für mich bestellt. Denn das Erlebnis damit war wirklich überzeugend für mich.
Gäste vom Fun & Joy können sich das "Katzenkörbchen" bei Ute zum Kennenlernen gerne ausleihen.
Die Wirkung des starken Gerätes (übrigens bei Frau und Mann gleich ähnlich in der Wirkung) wie der Name schon sagt: "Schmitz Katz" ist überaus wirkungsvoll!!!
Das Gerät ist in Deutschland nicht zu beziehen, wird aber unter anderem bei Ebay angeboten. Im Joclub ist auch ein ausführlicher Testbericht!
Am besten im Fun & Joy ausprobieren und Ute fragen.
BaUDi
****cco Paar
10 Beiträge
...ich glaube nein...
...wenn ich mich in meiner bekanntschaft oder auf arbeit so umschaue, gibt es ein paar frauen, die sogar beim wort sex noch rot werden. von daher glaube ich nicht, dass alle frauen so ein nettes spielzeug zu hause haben.

meinen ersten vibrator hat mir mein mann geschenkt - damit die sehnsucht gestillt werden kann, wenn er nicht da ist.

bis jetzt hat er mir treue dienste geleistet *lol*
@ anne 43
Hmm, "Lust-Ei" klingt ja spannend und macht mich gleich neugierig *zwinker*

....sollte das etwa Nr.4 in meiner Sammlung werden..? *cool*

Ich kenne bislang 6 Mädels die einen Vibi haben, eine davon kaufte sich umgehend dieses Spielzeug, weil ich so geschwärmt habe *rotwerd* *ggg* und einen habe ich meiner besten Freundin (nach Absprache) zum Geburtstag geschenkt...

Soweit ich weiß, will keine mehr auf ihre Vibi´s verzichten *achtung*
*******se89 Frau
115 Beiträge
ich hab einen...naja...ist untertrieben...nicht nur einen^^
aber jede frau? nein...dieser thread beweist ja schon das gegenteil
Eine schöne Ergänzung...
zum Kopfkino können "good Vibrations" auf jeden Fall sein - und auch ein Solo prickelnd machen. Ich setze da auf Fun-Factory, gut zu handhaben, angenehm auf dem Körper zu spüren und kein "Kravall-Macher";-)

Alles andere bleibt meiner Fantasie und Fingerfertigkeit überlassen...
geht auch ohne?
ich meine ja nur...

ich selbst habe nich nur einen und ohne geht nicht... denk nur an die tage wenn schatz mal nich da ist... oder stunden....

lg... die leas... *gg*
mutige theorie
ich geh ja immernoch ganz stark davon aus, dass jede frau einen hat, oder zumindest schon mal einen hatte. denke da is keine frau jungfräulich^^
*********n6274 Mann
31 Beiträge
Also ich habe einen schon mal meiner ex geschenkt die war richtig scharf drauf und meine freu hat ein PArr ab und an gehen die dinger leider mal KAputt *rotwerd* . Und morgen kommt der Nikolaus Lol.
*********n6274 Mann
31 Beiträge
Also ich habe einen schon mal meiner ex geschenkt die war richtig scharf drauf und meine freu hat ein PArr ab und an gehen die dinger leider mal KAputt *rotwerd* . Und morgen kommt der Nikolaus Lol.
Habe nicht nur einen. Schliesslich gibt es verschiedene grössen *g*
Den ersten bekam ich von meinem menne. Schade, dass ich mir nicht schon früher einen zugelegt habe. Es gibt einige Situationen wo er gebraucht wird weil z.b. Mann arbeiten ist. Oder beim Vorspiel oder, weil schatzi zu früh gekommen ist. *g*

Denke, es wird noch ne menge Frauen geben die keinen haben weil sie sich nicht trauen. Kenne das ja von mir von früher. Mittlerweile gehe ich gerne in so`n Sex-Shop & es macht mir richtig spass. Finde ich persönlich aufregender als online zu bestellen.

LG
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Also ich hab keinen und vermisse auch nix...
Hmmmmmm also ich hab keinen! *rotwerd*
Hallo,

ich kenne fast nur Frauen, die min. einen Dildo besitzen.

Ich selber habe zurzeit 4 verschiedene und wir bauen diese ziemlich regelmässig in unser Liebesspiel mit ein. Sehr anregend, kann ich Euch sagen. Probiert es selbst.

LG Jana
*********n6274 Mann
31 Beiträge
Je nachdem was mann damit macht haben ja au8ch beide was davon.
Muss gestehen...
ich habe auch NOCH keinen...

Aber das wird sich demnächst mal ändern - weiss nur noch nicht welches Modell ich mir dann hole.... gibt einfach zu viel Auswahl *lach*

Vivi
******_sh Frau
25 Beiträge
hallo
Also ich glaube auch nicht das jede frau einen hat, aber vielleicht der größte teil und ich bin eine davon ich habe auch nicht nur einen es gibt sie ja in verschiedenen größen *rotwerd* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.