Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

*******ven Frau
1.743 Beiträge
Und nicht nur einer nennt sich mein *ggg*
Werden auch regelmäßig genutzt und von daher lohnt es sich, da etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Absoluter Favorit derzeit ist ein feiner leistungsstarker von Fun factory.

Kenne aber auch eine Frau, die hat keinen. *zwinker*
Grundausstattung...
...und dazu gehört ein Vibrator!^^

Nicht nur für mich wenn ich allein bin, aber das kann man doch blendend in die verschiedensten Sexspielchen mit einbauen^^
*********nden Paar
72 Beiträge
Ich denke schon das alle Frauen mindestens einen haben ich gehöre auch dazu *rotwerd*

Wenn es wirklich welche gibt die keinen haben dann sind sie in der Minderheit oder trauen sich net es zuzugeben *roll*

Oder sie haben anderes Spielzeug oder ersatz !!!!

Warum sollte man keinen haben der macht doch soviel spaß *lol*

lg

die_liebenden
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Also ich habe wirklich KEINEN und auch keinen Ersatz. Lebe zur Zeit Sexlos auf der ganzen Linie, also auch nich selbst anfassen oder so. *lol*
@na ja also....
ich habe mir so einen schönen langen, dicken, großen und dazu noch meiner Fantasie walten lassend einen schwarzen zugelegt.
Ich muß sagen, da mein Freund weit weg wohnt und wir uns sehr lange nicht sehen bringt er mir viel Wonne und Orgasmen.
In einsamen Stunden verhilft er mir meine Fantasien auszuleben und möchte ihn nie mehr missen.
Noch keine Vibratoren,...
... dafür besitze ich aber den ein oder anderen Dildo und die werden auch in einsamen Stunden oder mit meinem Freund zusammen genutzt. Wir finden solche Spielzeuge bringen immer ein wenig Pepp und abwechslung.

Das jede Frau einen besitzt glaube ich aber nicht.
ich
habe auch zwei aber in übergröße
das ist echt eine abwechslung zu dem echsten meines mannes wei der ist nicht so groß
lg jana
Einen? *lol* Wie süß.... *lach*
*****205 Mann
6 Beiträge
Jeder sollte einen haben
Ich hatte damals meiner Freundin einen geschenkt, den wir immer wieder in unser Sex einbinden..
Könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen keinen mehr zu haben.
Meine freundin hat auf jeden fall mega spass damit, und ich find einfach jeder sollte einen haben :)) *lol*
...haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?
Nicht alle, ich schon... *lol*
********0_he Mann
171 Beiträge
jetzt schon?
Heute habe ich meiner Freundin einen geschenkt (In der Hoffnung das sie ihn oft in meinem Beisein benutzt) ! Jetzt hat sie endlich auch mal einen.
*ggg*
alle? hmmm.. da ich nicht alle bin, kann ich die frage nicht beantworten.. höchstens dazu beitragen sie zu beantworten.. *zwinker*
also einer reicht mir vollkommen.. dafür gilt er aber auch als der mercedes unter den vibis und ansonsten ist abwechslung was wunderschönes.. es gibt so süsse kleine vibro-eier, nette kügelchen u.a. und wahnsinnig sanfte fingerchen um über zeiten ohne passende menschliche spielgefährten hinwegzukommen.. allerdings habe ich mir diese spielzeuge komischerweise immer in "beziehungen" (welcher art auch immer) zugelegt..
*wink*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
und was ist nun der Mercedes unter den Vibs? Der magic wand?
*lol*

Ich besitze nur noch einen, dafür auch einen guten, einen Nobra. Die ganzen Surrdinger habe ich danach abgeschafft.
[b]lacht[/b] naja.. ich wußte ja nicht, dass schleichwerbung hier erlaubt ist.. *zwinker*
Ich besitze nur noch einen, dafür auch einen guten, einen Nobra.
genau den meine ich..
den magic wand hät ich ja auch gern mal (zumindest getestet), aber das geht ja wohl nicht mehr..
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*lol*

frau gönnt sich ja sonst nichts!

Sind schon schöne Teile die Nobras!

Ich denke wenn man Fun Factory hier sagen darf, dann darf man auch Nobra!
*ja*
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich denke nicht, dass alle Frauen einen Vibrator/Dildo haben, aber doch seeeehr viele! Ich selber hab nur einen Vibrator - als "Trost" in Singlezeiten. Jetzt in der Partnerschaft verwende ich ihn nicht. Mein Freund ist nämlich kein Fan von Spielzeug. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! *zwinker*
******oll Paar
333 Beiträge
ich
habe keinen, würde mir aber gern einen zulegen... wenn ich das alles hier so hör, dann denk ich ja schon das ich viel verpasse.....

miss_agr
Also, ich habe mehrere und die meisten Frauen,
die ich kenne haben auch einen oder mehrere.
*******nabe Mann
287 Beiträge
@miss_agr
Lass dir doch nen Guten zu Weihnachten schenken ! *zwinker*
******oll Paar
333 Beiträge
tolle idee
ich meine das hab ich ja schon geäusert... denn meine schwester ist gerade mal 17 und sie hat schon einen und ich nicht... *snief* mal schauen ob ich denn einen bekomm, ich lass mich einfach überraschen... und wenn nicht dann geh ich selbst los und kauf mir einen.... *fiesgrins*

miss_agr
*******nabe Mann
287 Beiträge
Genau ! *lol*
Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Wir haben welche.
Aber das gilt sicherlich nicht für jede Frau.

Sie nutzt ihn auch nicht als Ersatz. Na ja, vieleicht manchmal. Meistens dienen unsere Spielzeuge uns zur Bereicherung unseres Liebesspiels.

Nicht immer aber immer...
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Ich (w) habe schon eine kleine Sammlung in meiner Schublade. Diese setze ich nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Mann ein.

Sachsenpaar (w) *kuss*
.....hab 3 und benutz sie seltenst!
ich glaub ich bin hier so die einzige die keinen
besitzt.
Hab doch 2 gesunde Hände wenns drauf ankommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.