Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

Tja, ich besitze einen. Ich kenne nichts, was einfacher und schneller funktioniert.

Aber nicht wirklich befriedigender. Nichts kann einen realen, ehrlichen, liebenden Mann ersetzen.
antworten wirklich...
ALLE Frauen auf diese Frage? *hae*
Wir besitzen mehrere Vibratoren und Dildos. Und sie kommen sehr oft bei uns zum Einsatz. Beim Vorspiel, beim Hauptgang und wenn ich(er) mal nicht da bin auch bei meiner Süßen alleine. Finde das sehr gut. Macht richtig Spaß.
LG fix_foxi69
*******2335 Frau
368 Beiträge
ich habe auch nicht nur einen, aber doch ein lieblingsteil...
aber offensichtlich, wie man hier so liest, haben doch nicht alle frauen einen...*schulterzucken*
ich hab keinen^^
Also...
ich schon *ggg*
bzw. mittlerweile sind es 4 und div. anderes Spielzeug
wenn ich mich nicht verzählt habe haben wir 7 von den teilen...alle grö0en vorhanden *schock*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Jo, ich habe auch mehrere und diverse andere Sachen....Auch für den Mann....

GRUSS (w) *fiesgrins*
****aeu Paar
336 Beiträge
Naja..
... also ich denke nicht jede frau hat einen vibrator. Aber das die meisten frauen einen haben denke ich schon. lg
*******667 Frau
335 Beiträge
Also ich finde man muss von dem Standpunkt runter: "mein Schatzi genügt mir voll und ganz !"

Mein Schatzi genügt mir auch voll und ganz..aber ein Dildo bzw. ein Vibrator kann hier und da eine Bereicherung sein. Wie eine neue Stellung oder ein prickelnder Ort.
Wir bauen den Dildo ins Liebespiel ein..

Dennoch, um auf die Frage zurück zu kommen, weiss ich, dass nicht alle Frauen einen Dildo besitzen. Aber ich denke schon, dass einige ihn in der Grundausrüstung haben.

Und..ausprobieren, kann doch nicht schaden, oder?
Ich hab auch mehrere in verschiedenen Größen. Wir bauen sie auch ins Liebesspiel ein, bzw. ich verwende sie, wenn ich mal alleine zu Hause bin *ggg*

Ich kenn auch einige, die keinen haben, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr darauf verzichten. Und auf das ganze andere Spielzeug auch nicht *ggg*

LG
Nikki
********Baby Frau
28 Beiträge
oje habe so viele davon...
.... die sammeln sich auch immer irgendwie an,
kann davon auch keine wegwerfen, weil ich mag sie alle.
ich glaub ich habe in meiner "spielzeugkiste" ca 40 stück... und es werden nicht weniger.... *roll* *roll*
Also ich bin auch stolze Besitzerin eines Vibrators, und so einer versüßt doch das Singleleben *fiesgrins*

Aber ich glaube auch nicht das jede Frau einen hat, ist wohl nicht jeder"frau"s Sache! *lol*
mein fall wäre es schon, nur bin ich noch zu feige einen zu kaufen *rotwerd* .
**66 Paar
426 Beiträge
ich
habe auch einen, naja eher ganz viele verschiedene, und sie sind kein ersatz für den mann sondern werden mit einbezogen und es ist immerwieder toll, ich finde jede frau sollte das schon erlebt haben.
grins-ein mann vibriert nicht. lol
Ich hatte früher Keinen, dann durch meinen Partner einen, der ging irgendwann kaputt *schock* nochmal einen gekauft ... ging auch kaputt (aber nicht durch übermäßigen Gebrauch *lol* ) dann eine Weile gar keinen mehr.

Nu hab ich wieder seit ein paar Wochen einen. Aber wie oft war der in Gebrauch? Vielleicht 3 x oder so.

Ich brauch das nicht um meine sexuelle Erfüllung zu finden, es ist ein nettes Nebenher/ ein netter Zusatz. Ein Spielzeug eben.
einen? eher ein sammelsurium. können schon fast nen laden damit aufmachen *lol* *lol* *lol*
JA..
denke ich jedenfalls. Ist das nicht so ein standard Geschenk zum 18.?
Hab bisher auch nur einen,will mir aber auf jedenfall noch ein oder zwei zulegen! *cool*
Ich gehe noch mal stark davon aus das jede Frau wenigstens einen zuhause hat. . . .
********e_bw Frau
102 Beiträge
Ich denke so zu 80 %
schon. Oder? Zumindest kenne ich kaum welche die keine haben. sicher ist es nicht zwingend notwendig, aber ins Liebesspiel einbauen kann man das allemal. Das gefällt auch der männlichen Seite mal, geschickt angewendet natürlich.
Probiert sollte man es mal haben.

Lg Snow
****oro Frau
152 Beiträge
Ich habe auch einen, aber Liebeskugeln sind erregender (meiner Meinung nach...).

Die Doro
gg
na ich denk mal schon oder *lol*
*******_er Paar
25 Beiträge
Wie viele?
In unserem Bekanntenkreis haben viele Paare Spielzeuge zu Hause. Aber nicht alle, oder sie geben es nicht zu.
Wir haben da eine schöne Sammlung mit der wir viel Spaß haben.
*****e69 Paar
395 Beiträge
Jede Frau??
...da wage ich mal keine Aussage zu tätigen...ich für meinen Teil habe ein paar - sehr unterschiedlich von Mini über eher "normal" bis zu einem echten Turboteil mit Rotationskugeln (uuuiiijuuiiijuuii..). Benutzen tun wir die Süßen zusammen je nach Stimmung, aber natürlich benutze ich sie auch mit mir allein...Das oben genannte Turboding ist eher mal mit Vorsicht zu geniessen: der Klitoris-Stimulator kann unangenehm werden, wenn mein Schatz ihn nicht sehr vorsichtig "bedient" *zwinker*
Zu unserer Sammlung gehört auch ein Doppeldildo *baeh* ...haben wir natürlich auch schon ausprobiert und kann bei gegebenem Anlass seeehr angenehm sein...grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.