haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die joycluberinnen weiter mitteilen, ob sie einen vibi...
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd "ach, jede frau hatdoch ´n dildo!" wirklich jede?
Hier würde ich dir Frage stellen welche Frau hat nur* einen Vibrator ... lach* also mein Sortiment ist schon .,.... mehr als nur einer und das ist auch gut so gier
Ich habe einen,den ich auch nicht mehr missen möchte.
Kenne aber einige Frauen die keinen haben und auch noch nie einen hatten.
Meist aber aus Scham vor sich selbst oder aber dem Partner.
hat mir meine kleine geile Maus vor kurzem geflüstert, als wir gerade dabei waren es uns im bett so richtig zu besorgen. Sie hatte ihre gesamte Sammlung im Bett und hat sich schon mächtig damit eingeheizt. Dann wollte sie sehen wie ich es mir selbst mache und hat mir dann auch noch ihren mittleren Dildo in meine Rosette gesteckt. Dass ich das nicht lange ausgehalten habe und schon nach sehr wenigen Stössen mit dem Rattermann abgespritzt habe könnt ihr bestimmt verstehen.