Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|

*****_68 Mann
60 Beiträge
Habe einen besorgt...
... als "gemeinsames Spielzeug", da war sie 37 und es war ihr erster.

Als ich das Ding mal "bei passender Gelegenheit" eingeschaltet hatte lachte sie sich erst mal scheckig weil sich das Ding wie ein Rassierer anhörte. Kommt aber doch dann und wann zum Einsatz (weiß aber nicht, ob sie ihn alleine auch hernimmt...)

Meine Ex'n hatten (zumindest meinesweissen *roll*) auch keinen.
Ich hab keinen *rotwerd*

Liebe Grüße Cerydwin
****hy Frau
911 Beiträge
Es
haben bestimmt viele Sexspielzeuge zuhause ,sie geben es nur nicht alle zu. Ich sogar ein Cyperdildo und viele arten von Dildos und fetischteile wie klammern gewichte und Kerze und Seil von 7m usw. lg anschy (sie)
*****e77 Frau
206 Beiträge
ich habe...
... mir auch erst letztes jahr im zarten alter von 29 jahren meinen ersten gekauft! ich war immer der meinung, sowas brauch ich nicht! aber ich habe meine meinung geändert! *fiesgrins*
Haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?
Nö, glaub ich nicht!

Ich hab auch noch gar nicht allzu lange so´n Teil. Und ich hätte glatt drauf verzichten können. Es war reine Neugier, dass ich´s doch mal ausprobieren wollte ... und jetzt schlummert es so oft in der Schublade. Ja, eigentlich schade drum. Aber soooo toll find´ich´s dann doch wieder nicht. Was Lebendiges ist mir lieber.
*nixweiss*

Wie Suncemoye schon geschrieben hat:
Ich brauch das nicht um meine sexuelle Erfüllung zu finden, es ist ein nettes Nebenher/ ein netter Zusatz. Ein Spielzeug eben.

Ich glaub nicht, dass jede Frau einen Vibrator oder Dildo hat. Aber ich persönlich hab zwei und finde es eine gute Abwechslung. Egal, ob man ihn alleine benutzt oder mit dem Partner zusammen.
Ich finde frau sollte es zumindest mal ausprobiert haben *g*
Nicht nur einen...
Vibratoren sind schon eine feine Sache...nicht nur für das Vergnügen alleine. Klar ist er auch nützlich wenn der Freund mal nicht da ist.
Wir benutzen ihn auch oft beim Sex zusammen...oder um meinen Süßen heiß zu machen...
LG Sunny
ich
besitze sogar 3 vibratoren *ggg* da mein freund nicht immer bei mir ist und ich dan ab und zu auch ein verlangen habe *zwinker* mein freund hat auch schon mal einen mit einbezogen beim vorspiel,ich finde es klasse
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
inzwischen dürfen alle einen haben
nur nicht alle reden drüber, ist noch immer etwas verruchtes...

eine anständige frau hat so was nicht, braucht so was nicht, tut so was nicht..., oder...

wir benützen vib und hantel, eine irre mischung...
Nicht jede
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass nicht jede Frau einen Dildo oder Vibrator hat. Andere wiederum haben einen, nutzen ihn aber nicht oder selten.
Ich kann von mir sagen, dass ich mehr als einen habe und auch bis vor kurzem noch beide im Einsatz waren...
Alle weiß ich nicht, aber ich habe einen.
ja
hatte auch mal einen.Na ja habe in nicht mehr.Ist mir einfach zu tot.
@******ahn, schieb ne neue Batterie rein, dann lebt er wieder.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
garantiert
NICHT!! das würd ich sogar unterschreiben...wenn ihr wüsstet was ich schon so alles an "NO GOs" von den Frauen in meiner Umgebung gehört habe...da würdet ihr mit dem Kopf schütteln.... *aua*

und Vibrator liegt da schon fast in der Perversitäten-Kiste....
Nur einen?????????
Ich habe Zehn...falls ich nicht noch einen vergessen habe und jeder davon hat einen Namen! *lol* *lol* *lol*

Ich liebe die Dinger und mein Schatz liebt es damit an mir herumzuspielen...wir haben eben gern Abwechslung im Bett. Und wenn ich mal alleine bin, dann spiel ich eben selbst damit.

Die meisten Frauen die ich kenne besitzen mindestens einen Vib, aber ich kenne auch durchaus Frauen, die keinen einzigen Vibrator besitzen, zum Teil weil ihr Partner das nicht will, oder weil sie selber der Meinung sind, dass sie einfach keinen brauchen und es ihnen keinen Spaß machen würde. Nun ja, jede wie es ihr gefällt.... *cool*

Liebe Grüße Steffy
Ich habe auch einen, brauche ihn aber kaum *g*
ich hab nicht nur einen und ich nutze ihn(sie) auch nicht nur wenn ich allein bin und mir danach ist,sondern wir beziehen gern auch diverse Vibis ins Liebespiel mit ein.. gern das Paulchen *zwinker* der ist der Hammer... von Fun Factory
*****t66 Frau
586 Beiträge
DILDO UND VIBRO SIND BEIDES SEHR SCHÖNE SPIELZEUGE!
NICHT NUR FÜR FRAU ;AUCH FÜR DEN MANN!ICH HABE AUCH EINIGE VARIANTEN DAVON!IST SCHON SCHÖN SO EIN SPIELZEUG! *baeh*
*hae* wieso schreist du so?

schreien= in Großbuchstaben schreiben .. wird in Chats,Portalen und Foren als anschreien/ sehr störend empfunden...

*****t66 Frau
586 Beiträge
Ach Gottele!
Entschuldige bitte!
Ich weiß nicht ob jede einen hat, aber ich hab einen!!! *cool*

Lg Ladana
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
*bussi* dito
Ich hab keinen mehr.
Das Ding konnte eh nicht mit Schatzi konkurrieren *ggg*
also ich hab auch welche... einen davon hab ich mir selber gekauft. mit dem rest wurde ich immer von meinem freund überrascht. und bei der trennung hat er mir alle überlassen. ich hab in meinem freundeskreis viele freundinnen, die sagen: wofür brauch ich nen vibrator, wenn ich nen freund habe???

also, es hat nicht wirklich jede frau einen vibrator. dabei kann das doch mal ne schöne abwechslung sein bei der bedürfnisbefriedigung *g*
*******a77 Paar
11 Beiträge
Trau dich
Ich glaube, erst ab einem gewissen Alter, traut Frau sich auch mit allem zu spielen.

LG eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.