Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|

Was tragt Ihr So drunter?

Dauerhafte Umfrage
Stimmungsabhängig???
Ich denke das viele modisch eingestellte Männer mitlerweile mehrere verschieden Sorten von Unterwäsche besitzen und net mehr wie früher, die Einheitshose.
String, Pants, Feinripp wohl weniger in der jüngeren Fraktion und und und
Ich denke ganz ohne werden die wenigsten marschieren, der Hygiene und der Gesundheit wegen.
Also ihr süssen, auspacken, auspacken und nochmals auspacken und dann ????????
Überraschen lassen, was ihr so vorfindet.
Lg
aus Bielefeld *baeh*
*****nis Mann
35 Beiträge
@ martin83hal
... Muß dir recht geben. Ich bin auch ein Stringträger und find aber die Dinger wirklich zu überteuert... vor einigen Jahren hab ich immer bei C&A ne prima Qualität zu günstigen Preisen gekriegt. Bin jetzt aber nicht bereit 10 € dafür auszugeben. Im Internet hab ich auch schon bestellt, waren zwar günstig aber die Qualität auch nicht weit her... ich hätt auch gern nen Tip für ne neue Quelle.... ich sag auch schön "bitte, bitte, bitte" *blabla*
*****nis Mann
35 Beiträge
....
.... oder kann mir jemand einen Internetshop empfehlen??? wäre schon froh wenn ich wieder ne neue Quelle hätte.... aber bitte keine sauteuren Olaf Benz etc.
*****aar Paar
5 Beiträge
...
Mein Mann trägt garkeine unterwäsche.........weis allerdings auch nicht warum *rotwerd* *hae* ..........
*******1979 Mann
288 Beiträge
drunter
ich trage die all bekannten frei schwinger also boxer shorts drunter alles andere mag ich nicht so besonders
*******3hal Mann
506 Beiträge
Nur mal ein Tipp an die String-Träger... Schaut mal bei dem normalen Versandhaus mit den Ne****m**n vorbei.... Da gibts nen 4erPack für 9,95EUR
*****nis Mann
35 Beiträge
@martin83hal
... super... *ggg* vielen Dank für deinen Tipp, werd ich gleich mal zuschlagen...
*******2502 Mann
230 Beiträge
je nach tag und laune verschieden,kann man zum teil in den profilen sehen.
bei mir auch
Ich halte es da glaube ich wie die meisten.....Normalerweise Boxershorts oder Pants....aber auch mal nen String....am schönsten ist natürlich nichts darunter *ggg*

lg

may_moon
trage alles quer durch den gemüsegarten - am liebsten aber pants oder nix. kommt bei mir immer auf die tagesform an
*******eam Paar
59 Beiträge
String-Kauf
Es ist wirklich schwierig, in "normalen" Läden preiswerte Strings in Alltagsqualität zu erhalten. Nun habe ich ein Geschäft gefunden wo ich diese statt für Fr. 40.-- pro Stück für Fr. 10.-- pro Stück erwerben kann. Der Erotikmarkt in der Schweiz führt einen Outlet-Markt in Aarburg, wo sie die Vorjahresmodelle (Olaf Benz, Banani etc.) sehr vergünstigt abgeben. Daneben finden sich auch vergünstigte Verkäufe diverses anderer Dessous.
****ey Mann
324 Beiträge
Retros oder Shorts. Slips kneifen, da haut gern was ab, und strings sind das Extrem dazu. Unbequem... FRag mi scho immer ob die Mädels die nur wegen der Hosen tragen oder weil sie das wollen =)

LG Soulktitchen
Das hier...
Die trage ich am liebsten! Sind modern und haben halt alles im griff!!!
Oh Shit, bei dieser Hitze in solch riesigen Buxen rumlaufen? Schon beim bloßen Anblick läuft mir der Schweiß in Strömen. *schock*
Die sind doch nur was für'n Winter!
Quatsch!!
Die kann man auch im Sommer gut tragen! Man zieht natürlich täglich ne andere an! *ggg*
fast nur
Strings, ist für mich normal, und zum Baden sowieso, dann möglichst knapp und ohne Stoff hinten.
*********e_wi Mann
24 Beiträge
hab heut zwei stringpants von oboy bekommen und natürlich gleich mal probegetragen. einfach geil die dinger!
String Immer!
Hay Leute ,ich trage sie immer,ein schönes Gefühl .Auch am Strand *roll* *roll*
******e69 Mann
121 Beiträge
Also ich trage meistens Pants oder genauer gesagt diese Retro Shorts.
Passt fasst immer und sitzt gut.
Und vorallem, macht nen Knackarsch *zwinker*

Wenns mal warm ist und je nach Situation und Vorhaben wird sie aber auch mal weggelassen und ich trage garnix drunter.
pants...
...immer - strings sind viel zu unbequem, nix drunter find ich nicht so doll....
******and Mann
141 Beiträge
slips trage ich am liebsten, wenn sie perfekt sitzen. Boxershorts sind mir einfach zu weit, weil man immer wieder alles verpacken muß.
Boxershorts!
Es kommt drauf an....
... je nach Lust und Laune... entweder Pants oder Strings! Hauptsache, da schlabbert nix! Im Sommer allerdings gern auch mal ohne...

...und am Strand eh FKK!
***o5 Mann
242 Beiträge
Microfaser - Slips und drüber
eine Feinstrumpfhose.

Sano5
*******123 Mann
1 Beitrag
mal so mal so
Hallo,
eigentlich trage ich meistens Pants. Aber wen ich im laufe des Tages noch was spezielles vor habe, mal nichts oder was besonderes. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.