Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|

Was tragt Ihr So drunter?

Dauerhafte Umfrage
pants
schöne eng anliegende Pants!
****rax Mann
106 Beiträge
.....schwarze enganliegene Pants......was gibs besseres für den Mann von Heute...
Unter der Hose...
Hallo an @...

Trage unter der Hose in der Regel normale Boxershorts, dabei unter scheide ich allerdings noch zwischen Schlapper-Shorts *ggg* (also die nicht so Hauteng sind) und den Shorts, die Hauteng sind. Zur Arbeit lieber die Schlapper, zu gewissen Anlässen, wenn man unterwegs ist oder zu Dates natürlich lieber die körperbetonenden - ist doch klar, hat dann nen gewissen Sexepil, auch besser anzusehen für die Frauen!!!

Zu aussergeöhnlichen Anlässen - allerdings sehr selten, weil für mich sehr ungemütlich - auch mal nen Tanga, finde aber dass das eher zu Frauen passt!
Frage mich sowieso immer wie Frauen dass täglich aushalten mit nem Tanga oder String rum zulaufen -> aber ich finde das natürlich super, weil das einfach nur geil aussieht, vor allem wenn die Frauen sich denn bücken!!! *fiesgrins*

Im Sommer kann es schon mal vorkommen, dass ich nur die kurze Hose trage ohne was drunter, ist angenehmer, damit "er" *ggg* nicht so schwitzt und es ist luftiger und natürlich auch angenehmer!

Fazit, trage meine Unterwäsche immer den Umständen angebracht!!!
Bleibt noch zu sagen, mag die "Omaschlüppa" überhaupt nicht, das sind ja Mega Liebestöter *achtung* *zwinker*

Im Endergebnis fühlt sich jeder Mann unten herum Personenbezogen anders wohl!!! *ggg*
*******uft Mann
18 Beiträge
so wenig wie möglich
ich trage bei kühlen Arbeitstagen gerne mal einen String und an heissen Tagen meist nichts unter der Kleidung.
Gerade bei der Arbeit merke ich wie viele Kundinen sich nicht verkneifen können genau da hinzusehen wo sie nichts oder nur sehr wenig vermuten.
@ Zauberduft
dann muss deine Oberbekleidung sehr luftig und durscheinend sein um das darunter erkennen zu können
*******uft Mann
18 Beiträge
Bikerowl
.. ich gebe zu, dass die Blicke von einer Frau auch einem Mann gefallen könne.
Es gibt Arbeiten die auch in gebückter oder auch sehr heisser Haltung erledigt werden müssen,

gerade bei meiner Arbeit ist wenig Kleidung sehr wichtig da meine Arbeitsstätten meist auf ca. 60-85° erhitzt werden muss.

Da kommt man doch recht viel zu schwitzen...
*******amAC Paar
613 Beiträge
da
gibt es eigentlich nur zwei möglichkeiten...

ne retro-boxer oder eben nichts *gg*
tja
der eine hat nur zwei Möglichkeiten der andere mehrere
Je nach Laune
Meist trage ich Boxershorts drunter. Wenn ich zuhause bin lasse ich aber auch gerne alles drunter weg und schlüpfe direkt in meine Lieblingsjeans.
na auf alle Fälle nur geile Unterwäsche
uns noch wichtiger - saubere Unterwäsche- die täglich gewechselt wird, zumindest bei mir
****123 Mann
99 Beiträge
ich tage gerne strings
*******m_wi Mann
7 Beiträge
Bei passendem Wetter nichts !!
Wenn das Wetter paßt liebe ich es nichts unter der Jean zu tragen.
Ich und mein kleiner Freund lieben die gewonnene Freiheit. *g*

lg
strings...
...bei Frauen ein MUSS! Aber bei Männern eher nicht unser Geschmack, lieber diese engen Short (New-Shorts heißen die, glaub ich). Die gibt´s in etlichen Designs und machen nen tollen Po...
*******m_wi Mann
7 Beiträge
Strings
Jep, bei Frauen ist der String ein muss, außer man spielt das Rollenspiel Lehrer und Schülerin *g*
obwohl...
so´n Stringröckchen bei Frauen auch gut aussieht...
so zum nett verpacken... *zwinker*
*******m_wi Mann
7 Beiträge
Zeigen oder nichts zeigen ist die Frage
warum etwas verhüllen *lol*
*******ann Mann
19 Beiträge
pants
normalerweise pants und unter kurzen hosen und beim sport nichts...
Hallo
Na Gott sei Dank das String an zweiter stelle ist hatte schon Angst das ich der einziege bin mit String. Wenn man die andern Foren liest denkt man ja das mann Schwul ist wen er ein String trägt.

Lg Andy
so
viele schwule tragen gar keine Strings, wenn ich das hier--und auch in anderen Foren beobachte sind es mehr die bisexuellen Männer--aber ich höhre jetzt schon die Aufschreie aus den hetero und schulen Lagern die empöhrt rufen " ich trage String und bin nicht bi"--die Welt ist eben bunt und schön--mit und auch ohne Strings am Männerarsch
schaut in mein Profil
aber manchmal trag ich einfach nix drunter, dass immer ein bischen aufregend.
Retros.. am besten aus Netz...
LG
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Im Sommer lieber String und im Winter gerne Pants ist von der Temperatur abhängig.
Panty!Aber manchmal trage ich auch mal gerne nen string,hat irgendwie was geiles.
****_nw Mann
9 Beiträge
gerne nix
am Liebsten trage ich nichts drunter. Im Winter vielleicht schon, wenn es sau kalt ist. Ansonsten unter Jeans usw. nichts. Ist einfach ein geiles Gefühl.
********el69 Paar
102 Beiträge
Nichts
drunter ist absolut kein Stöffchen zu finden ... *ggg*
das ganze einengen meines geliebten teils ist mir zuwieder .
Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.