NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der Stadt gesehen und fragt euch spontan: Was sie wohl drunter trägt? Für die Frauen hier: Ihr steht morgens vor dem…
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt? Ich persönliche bevorzuge ja Pants, aber so hin und wieder...
ich trage eigentlich nur enge retroshorts, die find ich persönlich am besten und am bequemsten!
steht ihr eigentlich auch auf etwas durchsichtige shorts??
... zu versuchen, den Frauen mit vermeintlicher "sexy" Wäsche nacheifern zu wollen. Der männliche Körper eignet sich nicht so gut wie der weibliche für das Spiel mit verborgenen Reizen. Ich persönlich bevorzuge schwarze Retros, möglichst eng anliegend und gutes Material.
naklar hab ich das auch schon probiert nur bei einen string oder tanga quetscht das immer so bei den eiern und ich weiß nie wo ich mit meinen Schw... hin soll
trage immer Boxershorts.... sind sehr bequem... mit Strings für Männer kann ich gar nix anfangen, das sieht "tuckisch" aus... also hat überhaupt nix ansprechendes in meinen Augen! Feinrip... kann man anziehen, wenn man niemals mehr Sex haben möchte...
Tja, wollte auch mal was dazu gesagt haben!
Meistens Pants, aber wenn ich weiss (oder glaube), dass noch was geht, dann gerne auch nichts.
Ich finds ziermlich geil, wenn sie dir die Hose aufknöpft und das harte Teil kommt ihr entgegen...