Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|

Was tragt Ihr So drunter?

Dauerhafte Umfrage
.
*ggg*

<-- Pants *cool*
*********86_be Mann
8 Beiträge
Pants, Retroshorts
Am liebsten trage ich Pants oder Retroshorts aus Microfaser, wo auch immer der unterschied sein soll. Sieht einfach besser aus und nen schönen popo hat man dadrin auch noch *blabla* Auf wunsch trage ich auch mal ne Boxershort, aber halt ganz selten.
gefällts?
Ich trage nie was drunter... Warum auch? Ist doch eh nur viel zu warm und zu eng...
****cat Frau
47 Beiträge
Mein Mann trägt gern Retro und zuhause läuft er am liebsten ohne rum *g*
besser.....
....besser string oder
Besser garnichts!!! Viel freier...
....
auch nicht schlecht
Shorts mit Karo- bzw streifenmuster oder einfarbig. Im allgemeinen dunkle Grau- bzw Blautöne.
Retro und Pants in allen möglichen Farben, Hauptsache die Dinge sind gut verstaut, obwohl freies Schwingen auch nicht schlecht ist ... zuhause versteht sich *ggg*
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
hält sich so ziemlich die waage - string, boxer und aber auch gar nix
Was sagt ihr dazu?
An die Frauen: Meint ihr ich könnte damit ins Schwimmbad gehen, meine Freundin meint das wäre doch etwas "aufdringlich"...

Oder vielleicht besser nur am Baggersee, um möglichst wenig weiße Stellen beim sonnen zu bekommen....???
damit
kannst du überall hingehen
Was für Reaktionen würden micht erwarten?
Also speziell von den Frauen?
****p_h Mann
105 Beiträge
Gelegentlich auch mal nichts, Strings oder z.B. im Büro was normales

Aber was mich interessieren würde - wer kauft heutzutage dem Mann die Wäsche?
****ost Mann
29 Beiträge
wenn dann...
also ab und an trag ich auch mal nichts drunter. aber das was ich drunter trag kauf ich mir doch selber, es sei denn meine freundin holt mir mal was.

was dachtest du denn?

gruß deFrost
*******3hal Mann
506 Beiträge
@corpet
Also ich kauf mir meine Strings für die Alltagswäsche auch selber... Hab nur noch Stings, alles andere (normale Slips) wurde damit ersetzt.
wie wärs denn
damit?
*lol*
nur String
Hi Leute,
also ich trage nur String als unterwäsche ich habe keine andere unterhosen. *ggg*
ich trage Retroshorts drinter.
****606 Mann
426 Beiträge
Strings
Auch ich trage Strings oder nichts (vorwiegend zu Hause) darunter.
Unter manchen Hosen sieht "nichts" zu arg provozierend aus. Da ziehe ich (wenn ich aus dem Haus gehe) lieber einen String (je knapper, je lieber) an.
Meistens nichts (Revolution)
In der Freizeit trage ich inzwischen fast gar keine
Unterbekleidung mehr und beim "Frivolen Ausgehen"
schon gar nicht.
Im Beruf, sprich Büro lässt es sich manchmal nicht
vermeiden, dafür habe ich einige schwarze Shorts
aus Mikrofaser im Schrank.
Eine Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen:
Männer, wisst ihr eigentlich wie peinlich ihr im String
ausseht? Insbesondere mit einem nicht mehr zu
verbergenden Bauchansatz?
Diese Spezies ist vorzugsweise in den Swingerclubs
und Swingerbars zu beobachten.
Bussi!
Harald
****_th Paar
35 Beiträge
Pants
sorry liebe stringträger. aber strings bei männern find ich nicht schön, sieht schon irgendwie komisch aus. ich mag pants sehr gerne, sehr bequem und kaum zu spüren. da drückt nichts und sieht auch bei männern gut aus. sagt jedenfalls meine frau!
Eng und Knapp
Ich trage meist knappe enge Pants. Mag es wenn man so schon etwas abzeichnet. Ich denke ihr versteht. LG. Heinz *schock*
Rot die Farbe der Liebe. Diesen trage ich nur wenn ich bei Frauen erotisch entkleide
ich finde man kann doch fast alles anziehen ausser dreckige, zerissene oder welche aus dem 18ten Jahrhundert.......das einzige was mir bei einem Mann absolut nicht gefällt sind Tangas.
Das schaut irgendwie nicht so gut aus! und dies sage ich als Mann *ggg*

Am liebsten trage ich sogenannte HipShorts die liegen einfach eng an und sind sehr bequem!
also...
ich trage zu 90 % pants, manchmal nehme ich auch einen string und wenn ich überhaupt keinen bock auf was knappes bzw. enges habe (kommt sehr selten vor!!) nehme ich auch mal ne boxershort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.